Welche felgengröße ist ohne weiteres auf den Focus zu schrauben?
also ich meine ohne evtl. kante umzulegen oder gar die radläufe zu ziehen.
Druckbare Version
Welche felgengröße ist ohne weiteres auf den Focus zu schrauben?
also ich meine ohne evtl. kante umzulegen oder gar die radläufe zu ziehen.
Fahr 9jx 19 ET 40 mit 5er Spurplatte hinten pro Seite ohne Probleme.
Musste nicht´s an der Karosse nacharbeiten und schleift auch mit Bilstein-Federn nicht.
in was für einer kombi? also mit federn bzw fahrwerk?
naja wird schon klappen jetzt stell ich mir nur noch die Frage was ich nehmen soll 19 oder 20 Zoll.:confused:
Hat beides so seine Vor- und Nachteile.
Würd mir keine 20" drauf hauen.
Zu groß
Zu schwer
Lässt sich nicht toll fahren.
Optik ist ansichtssache aber das Fahrverhalten kann dadurch nur schlechter werden.
Von der Dynamik her auf jeden Fall 18 Zoll ;)
Ansonsten joa 19 Zoll sieht noch ok aus, 20 finde ich schon nicht mehr schön :P
Und fahren tut sich das mit 20 Zoll eh total bescheiden. Dann fährste Kurven nicht mehr schneller weil du angst um die Felgen hast .... kenn da so einen :P
Ich hatte 20er drunter mit 35er H&R Federn . War knapp aber ging ohne Probleme !! Kein schleifen nichts . Fahrverhalten wurde härter , is ja auch klar ;) Kurven verhalten wurde etwas schlechter . Habs aber nie ausgereizt !
Meine stehn übrigens zum Verkauf ;) Siehe verkaufsthread oder auch ebay ;)
MFG
ja ich ging auch mehr zu den 19 Zöllern hin weil ich ja noch bisschen komfort haben will und auch was schnell durch kurven sein möchte:lollolund was für eine breite der felge ist ok und reifen hatte so an 255 gedacht.
bei 255 reifen müßtest du mindestens eine 9x19 fahren.
bei einer schmaleren felge würde der reifen komisch drauf aussehen.
auf einer 8x19 ist ein 225 reifen ok
255er und 9J wird vorne bisschen knapp oder? Bei mir ists bei den 225ern auf 18zoll Motec Nitros schon arschknapp....
hinten sollte das aber gehen ...
also RS-Daytona sagt das er 9Jx19 rundherum fährt
habe auch grad gelesen das einer auf einer 9J felge 225 reifen fährt
kann jemand vielleicht paar bilder stellen von seinen Felgen wie es optisch aussieht? damit ich mir ein bild machen kann
rundrum 235/35/19 8,5j VA 9.5j HA
http://www.focus-gallery.de/content/...e=Ueberprotter
Fahrst du die ASA Felgen mit adapterplattenß weil ich finde diese Felgen nirgends mit nem 5x108er LK..
Was habt ihr so für erfahrungen gemacht mit verschiedenen Felgenherstellern?
würde schon gerne ein paar meinungen hören weil man mit felgen ja die komplette optik des autos zerstören kann
Hi,
kann mir jemand sagen ob ne Felge 8,5x18 mit einer ET 38 auf den ST passt? Die Reifen sollten die gleiche Größe haben wie die ab Werk.
Ist hier eventuell bördeln nötig? Tiefer ist er momentan noch nicht, kann sich aber noch ändern. Würde das ein Problem darstellen?
Wie verhält es sich mit der Nabenbohrung in der Felge? Passt hier eine Felge mit ner 67.1?
Passt von der breite und ET usw. ohne irgendwas umzubördeln oder zu ziehen sogar mit Tieferlegung.
Radnabe kein Plan.