Den ST Winterfest machen!
Es ist zwar erst Herbst aber in manchen Regionen, lohnt es sich schon die Winterreifen zu montieren.
Ein Thema über Winterreifen gibt es ja schon!
Würde gerne wissen wie ihr euren ST Winterfest macht!? Wie Motor, Lack u.s.w.!
Das man Frostschutzmittel braucht weis ich auch :-) Vieleicht kann man ja ein paar Tipps einholen.
Die ihren ST über den Winter abmelden oder mit Sessionkennzeichen fahren und in die Garagestellen, müssen ja nicht unbedingt ihren Senf dazu geben;-) Ausser sie haben für die Winterfahrer gute ideen!
Also last dem Winter keine Chance:-)
Den ST Winterfest machen!
Schon mal danke! Das Thema ist nicht direkt für mich sondern für alle Forum mitglieder.
Frostschutzmittel wird gemacht:-)
Mit dem Lack ist schon mal super und unterboden. Finde der ST Rostet schnell an klein teilen am unterboden.
Lack - Polieren werd ich den auf jedenfall noch mal. Was für mittel gibtes zum Lackversiegeln? Einfache Politur?
Ich habe Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen, sieht zwar nicht toll aus aber die Orginalfelgen für den Winter sind mir zu schade. Wenn man ein zweites Set hätte, würde ich sie auch im Winter fahren. Aber Stahlfelgen sind da günstiger.
Finde es schade das der ST soviel Salz duchläst in den Motorraum, nach dem Winter sieht es da aus wie ein Straßengraben:-) Kann man da auch versiegeln oder so? Oder die Plastikteile einsprühen?