Hi,
ich hab meine auch heute bekommen :) Aber wie montiere ich die jetzt? Kann man die nicht einfach tauschen??
Hab eine alte mal abgemacht aber das sind ganz andere Anschlüsse ??? Bitte schnell antworten will die noch montieren heute.
Druckbare Version
Hi,
ich hab meine auch heute bekommen :) Aber wie montiere ich die jetzt? Kann man die nicht einfach tauschen??
Hab eine alte mal abgemacht aber das sind ganz andere Anschlüsse ??? Bitte schnell antworten will die noch montieren heute.
jo hab ich
Du musst nur die Birnen entfernen! Nicht den kompletten Kabelstrang. Den Fehler hatte ich auch zunächst gemacht.
ich hab nur die birnen entfernt aber das passt dann nicht
Poste mal n Foto von deinen Steckern.
hab keine kamera da. aber es passt definitiv nicht. ich hab die alten leuchten abgemacht und dann von den steckern die birnen abgemacht. will ich nun die stecker von den depo leuchten da rein stecken dann passt das nicht!!!
Muss passen. Die Stecker haben die gleiche Größe wie die Birnen. Bissl hin und her drehen.
Hast du wirklich NUR die Birne heraus gedreht? Wie beim Birnenwechsel
hey,
jo habs jetzt kapiert. Allerdings hab ich jetzt ein anderes Problem. Wenn ich bei der linken Rückleuchte den Stecker von den Leuchten da rein mach ist der so locker dass er immer wieder von allein rausfällt :-o
Du musst die Stecker ebenfalls drehen.
Also Anschluss der LEDs ran, dann den Anschluss einsetzen ( passt nur einmal) und dann drehen um ca. 45 Grad sag ich mal. Musste Du beim Lösen auch gemacht haben. Erinnere dich ma zurück.
Dafür will ich jetzt aber demnächst Fotos sehen. ;)
Danke, du hast echt meinen Tag gerettet :-D Funzt jetzt wunderbar. Leider ist es schon dunkel. Bin schon gespannt wie en Flitzebogen wie das morgen im Hellen aussieht. Aber leuchten tun die Teile schon mal richtig geil :-)
P.S.: Eigentlich hätt ich da auch selbst drauf kommen können mit dem drehen :-D
Fotos gibts morgen :)
Hey,
einmal muss ich noch melden. Leuchten sehen top aus. Passgenauigkeit stimmt. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass der linke Blinker zu schnell blinkt. Als ich aus der Garage rausgefahren bin wars normal. Dann Motor aus. Später wieder an und ab da ist das jetzt so.....
Könnte ein Massefehler sein. Überprüfe mal die Kabelverbindungen...
Gruß
ST Marcus
War da net ein Masseproblem? Ist nur auf einer Seite?
jo nur links und auch nur wenn ich links blinke. bei warnblinklicht ist es normal.....
Jup, Masseproblem.
Bei Warnblicklicht ist es ein anderer Stromkreislauf. Oder?:D
Bei mir war auch Massefehler..aber nur linke Seite, hab ein Massekabel überbrückt..damn it -> FL
Ich musste die ganze Scheisse auf machen und verkabeln^^
Aber es ist vollbracht:
http://www.picbutler.de/thumb/238570...91245bof4o.jpg
http://www.picbutler.de/thumb/238571...91307jxpww.jpg
toll, jetzt grad beide leuchten wieder abgemacht. Alles überprüft. Und trotzdem blinkt der linke immer noch ganz schnell :(
Was heißt das jetzt? Muss ich die zurück schicken? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es an den Leuchten liegt, da es ja als ich die montiert hatte anfangs ging. Erst später kam dann das Problem.
Habt ihr eigentlich ne bestetigungs E-Mail bekommen ?? Kommt mir schon irgend wie Spanisch vor :-(
Ne hab da auch nix bekommen.
.....