Zitat von
steven89
Also ich hab auch schon seit 2 Monaten die Tarox f2000 Scheiben mit Ferdodo DS Belägen auf der Vorderachse und ich muss sagen die Bremsen ordentlich, merklich besser als die Originalen ;)
Was auch ein Kaufgrung meinerseits war ist das die Scheiben wärmebehandelt sind und deswegen müssten die Standfester gegen Hitze sein.
Hab die nach der Montage kurz eingebremmst so wie es in der Anleitung von Ferodo auch steht, was es noch zu sagen gibt ist das es sich am anfang an hört wie ne Brotschneidemaschine...aber nach 500km ist das weg sobald die Kanten sich alle eingeschliffen haben!
Die Kombi ist echt zu empfehlen, wird demnächst auch bei mir auf die Hinterachse kommen.