Jo, mußte mich auch richtig zusammenreißen. :evil:
Druckbare Version
Jo, mußte mich auch richtig zusammenreißen. :evil:
stimmt auch wieder :D also auf nach bawü da ist das wetter immer gut 8-)Zitat:
Zitat von murdoc
Heute war Bombenwetter, blauer Himmel und an die 30° :thunmup
Gegens WE soll es wieder kühler werden, na mal sehen. Sind ja ab Sa. sowieso in Urlaub. ;)
Boah, ist das heute ein Assi Wetter. :thunmdown
Saukalt und Nebel ohne ende. Der Herbst kommt mit riesen Schritten. :kotz
es ist unglaublich das es so kalt ist denn letzte woche hatten wir es noch warm
Ich glaub langsam und sicher kommt der Winter :oops:
Bei mir pissts schon wieder :kotz
Gestern aus Ägypten zurück. Von 35°C auf 16 runter bei tiefdunklen Wolken. Wollte heute bissle ST-cruisen, aber wird wohl nix :lollol
Zitat:
Zitat von BlackST711
wieso denn, war doch recht warm heut
also bei uns in essen ist heute so ein naja wetter....bewölkt aber kein regen.....nicht so kalt....trozdem doof...
heute ist tolles wetter keine wolke und schön warm :thunmup
Ha, dann schau mal zu uns in die Alpen. :thunmdown
War heute nachmittag zwar nicht schw...kalt aber ständig bedeckt.
Also in Berlin ist alles fit,
0% Regenwahrscheinlichkeit, morgens wirds um die 24 Grad und soll auch erstmal ne weile so bleiben :mrgreen:
Ach, es ist zum :kotz !!!
Morgen ist der einzige Tag an dem ich mal frei hab und mein Wägelchen ausführen/pflegen könnte und wie ist die Vorhersage:
SCHAUER
:thunmdown :keineahnung
Da hast schon keinen großen Gummiabrieb beim durchdrehen der Reifen :D
Vorhin im Radio gemeldet, dass es ab Donnerstag richtig herbstlich wird! Nur noch unbeständig! Da hat man keine Lust sein ST zu waschen, weil man nie weiß ob es regnet :thunmdown
Hab meinen heut Mittag nur mal kurz mit dem Hochdruckreiniger abgespritzt, mehr lohnt sich echt nicht wenns wieder so ein schmuddel Wetter geben soll.
Und ich hab ihn heute ma bei Mr. Wash gehabt nachdem er am Wochenende die Farbe von Indianapolis Blau auf Sandgelb gewechselt hat. So nen Wiesen-Parkplatz mit trockener Erde iss einfach nix, aber wenn man beim Fest arbeiten muss, muss man damit eben leben :D Und dann hätt ich ihn heute beim Wash fast noch an den Bordsteinen hängen lassen weil alles so verdammt eng ist, gekratzt hatte es schon, scheint aber der Gummiüberhang an der Felge gewesen zu sein, ich hab keine Kratzer gefunden... Da fahren jeden Tag 100te Autos durch und die bauen 20cm Randsteine hin, den Architekt hätt ich augenblicklich gefeuert... :thunmdown
Ansonsten war es heute noch ganz angenehm, bin ma auf den Rest der Woche gespannt.
Bei mir war heut mal Top Wetter, und morgen soll es der wärmste Tag der Woche werden. :D
Ab zum Auto waschen. Ich glaube der war mal weiß, oder so. :roll:
Tja am letzten Wochenende hat meiner Meguiars Step1-3 bekommen Wetter war perfekt. Mal schaun wann ich das erste mal mein Frontscheibenheizung benutzen kann ;)
LG
speedy007