Super + heute "nur" 1,53 fast n Schnäppchen :D
Druckbare Version
Super + heute "nur" 1,53 fast n Schnäppchen :D
V-Power Racing war auf 1,649 runter :)
normaler super heute im sonderangebot für 1,419 bei der mundorf :-D
junge die sind doch bescheuert, hoffe wir machens bald wie die ösis
Habe gerade für 1,59.9 Super + getankt.
Schon krass die Preise. Kann man da nichts gesetzlich regeln ?
1,50 Höchstpreis oder so ?
am freitag
super plus bei uns für ...
Shell
Theltalstr. 4
66636 Tholey
1,759€ 25.02.2011 12:29:10
Sicher das es kein V-Power Racing irgendwas war? 1,759 für Super+, das wäre echt der Hammer.
shell bietet auch keine kraftstoff mit der bezeichnung super plus an, das war bestimmt
dieser v power racing schund. 100 oktan und deswegen auch der preis...
komme gerade von Mainz ..
da kostet das Super + 1,61 € und in Bad urach 1,55 €
Solche Arschgeigen, diese verdammten Abzocker...
Ein Tag kostet´s 1,60, dann am nächsten Tag 1,55, dann wieder 1,59 und heute 1,53 was soll denn das??
Die Krise in Lybien...ja..is klaa :mad::mad::mad:
es was 98super für 1.75€
hier in der gegend is es momentan überall so teuer.
aber zum glück ist es ja nicht so weit nach Luxemburg, da gibts auch noch super 95
Werd in Zukunft nur noch in Österreich Tanken. Da kostet die Suppe im Schnitt 20 cent weniger als in unserer Bananenrepublik.
Also heute richtig billiger preis
1,549 für Super plus:D
gestern super für 1,48 getankt!! gleich voll gemacht :-) 65 €
soweit haben sie uns schon. man freut sich wenn das super 1,48 kostet :cry:
Ach waren das noch Zeiten, als Super95 noch 1,209 kostete :( Und damals hat man schon gedacht saumässig teuer. Wenn ich jetzt Super98 für 1,259 tanken könnte, da würd das Auto fahren doppelt soviel Spass machen :D
Also bei mir ist es 1.59 für den Liter SUPER
Als ich mit autofahren angefangen habe hatt 95er 1.00 - 1,05 gekostet und in tschechien habe ich dank eines genialen kurses noch für 75cent getankt.
Das heist in den 9 jahren die ich nun autofahre is der sprit um fast das 1,5 fache teurer geworden.
In tschechien tanken fahren is auch ned mehr so lokrativ wie früher weil man inzwischen nur noch 15c anstatt 30c gutmacht.Die sollen nähmlich auch den euro bekommen un da ahebn die schön den wert von den ihren geld erhöht komisch oder^^.