Stimmt, das hab ich ganz vergessen zu schreiben...hab das auch schon gehört. Aber ich denke die meisten vFL werden eh keine Garantie mehr haben ;)
Druckbare Version
Stimmt, das hab ich ganz vergessen zu schreiben...hab das auch schon gehört. Aber ich denke die meisten vFL werden eh keine Garantie mehr haben ;)
Ja gut,aber die A1 für Gebrauchtwagen vielleicht... Hat meiner noch bis November... Und da kann ich sicher sagen das man es zahlen muss :-D
Umsonst bekommt man die nur auf Garantie, wenn auch irgendwas nicht stimmt mit der Sw die drauf ist.
So Montag Termin fürs Update, vllt funzt danach auch alles wieder was wirr ist inner Karre.
Hallo
Ich habe das update schon ende letzten Jahres gemacht und es bringt was.
Seither geht der Ladedruch ca 0.1 bar höher als vorher und der Motor zieht besser durch und ruckelt nicht mehr.
Gruß Steffen
Wird bei dem Update eigentlich nur an einzelnen Softwareteilen rumgeschraubt oder wird die alte komplett überschrieben?
Hi Leute,
Hatte gestern auch mal die Gelegenheit zu schauen was so geht mit meinem vFL auf der AB...zuerst einmal war ca. 100km frei pusten angesagt am anfang ging er nämlich etwas schlecht........am ende standen auf dem Tacho
256km/h mit GPS waren es genau 250km/h das ganze bei 17grad aussentemp. und das mit Serien SW......hat aber ne ganze weile gedauert ,bis 240km/h laut Tacho ( GPS 235km/h ) kein ding ,aber dann dauert es halt etwas....bin trotzdem zufrieden:-)
Verbaut sind HG Motorsport Ladeluftkühler(MTB), Forge Umluftventil, Bosch Platin Zündkerzen,Pipercross Matte,
M1 5w50 und Super +
Viele Grüße
Flecky
Habt ihr mal Zeiten genommen? Von 100 - 200 km/h?
Ich hatte mit Ecu + Pipercross + DS-Race ne Zeit von 15,3sek
bei mir knapp 14 sec.... vmax laut Tacho 260 und ein bißchen drüber... das Video hab ich aber noch mit ECU Space und Pipercross gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=c6DRdrwDlBg&feature
100 - 200 findet ihr auch da
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...ein-Tachovideo
Hab es nochmal auf ner anderen Strecke probiert und war bei 256 Km/h laut Navi... Weiß nicht genau ob noch was gegangen wäre... Dann wird es wohl doch an dem Navi gelegen haben. :keineahnung Hätte nicht gedacht das es so Unterschiede gibt... Nach dem MTB Treffen waren es ja über 270 Km/h :-(
Also ich würde sagen über 250 schaffen wir, das reicht mir vollkommen für die abgeregelten Autos die sonst so rum fahren. ;)
hab meinen heut morgen auch mal bis zum anschlag gebracht. 259,5 km/h laut gps messung bei ca. 15°C. tachoabweichung war dabei erstaunlich gering - zeigte nichtmal 270 an. auto ist bis auf spacer + pipercross absolut serie :cool:
so habs heute auch mal probiert auszufahren, bis dato hatte ich ja nie lange vollgas gegeben und nur bis 240km/h tacho beschleunigt und dann runter vom Gas
heute wollte ich es mal wissen, aber Pustekuchen
der zieht absolut zügig bis zu den 241km/h hoch und dann plötzlich bleibt der Zeiger stehen und dann geht garnix mehr, die Drehzahlanzeige bleibt stehen und nix passiert wie als hätte ich ein Begrenzer der genau bei 241km/h wie im Schein steht abriegelt.
meiner ist ja einer der letzten STs, kann das sein das die was an der Software gemacht haben und ein Begrenzer eingeproggt haben ? Mein Haltedruck ist auch nicht 0.65bar sondern 0.8 :-o
oder da mein Wagen erst ca 2500km runter hat, ist das so ne Art Schutzfunktion der erst ab einen gewissen km Stand dann deaktiviert wird ?
nervt schon irgendwie weil ich sehe das da mehr gehen würde so wie der Zeiger voran eilte :(
ich glaub ich brauch ne Stufe 1 ;)
also ich habe jetzt knappe 12 000 drauf
War jetztens laut tacho bei knapp 260
ich habe auch einen von den letzten ST´s und meiner rennt laut tacho 255km/h
was tankste den??
Also meiner läuft auch knappe 260 Km/h laut Tacho. Mit originaler Software wurde es ab knapp 230 Km/h etwas träge aber seit der Software-Änderung gehts ganz gut bis 260. Mich wundert nur, dass trotz anderer Software immernoch im 6. Gang früher begrenzt wird.