gestern auf der ab in jena nen eo fl we-fb-15... ich war inkognito in der winterbude unterwegs!!!!
Druckbare Version
gestern auf der ab in jena nen eo fl we-fb-15... ich war inkognito in der winterbude unterwegs!!!!
Heute zwischen 16.30 uhr und 17.00 uhr in waldenbuch einen blauen vfl BB-RO oder sowas :)
Blauer St in deizsau beim BK ca 19 Uhr
glaube aus Gp
Gruß
Mein Bruder sieht öffter den MMax1988 in Traunstein.Ist ganz witzig.Er hat seinen Schwarzen vFL in meiner Firma 700 km entfernt gekauft. Die Welt ist ein Dorf :-P
Hab gestern auf der A4 den Frank im eo fl gesehen.. WE-FB 15!
Er hat ein geiles grinsen drauf gehabt als er an mir vorbei ist, ST fahren macht halt massig Spaß :cool:
Ich war aber leider getarnt im Ford Ka
Wer fährt einen weißen Focus RS mit dem Kennzeichen FD YD 204 ??
Gesehen in Fulda auf dem Parkplatz von Fulda Reifen. !?
Habe heute in Halle in der Niemeyerstr. einen Focus in EO gesehen HAL-TM...
gestern nachmittag um 16.15 uhr.in dermbach.
eo farbener vfl mit sm-nummerschild gesehen.
evt.auch hier im forum?
Steht einer von euch gerade mit seinem eo fl bei der Volksbank beim REWE in rhüden?
der scheint aber nicht hier im forum zu seien,schade!
mal sehen vielleicht sieht man ihn ja öfters.dann kann man ja mal kontakt aufnehmen.zurück gegrüßt hat er schon mal.
In letzter zeit steht immer n weisser FL in holzgerlingen BB-EX ;)
so welcher orange vFl ST war heut richtung bückeburg unterwegs ?
~11:00 uhr mit "focus ST" an der seite :eek:
Gesehen wurd ein Focus ST vFL,
komplett alles schwarz am Auto,
mit WAK auf dem Kennzeichen,
ist bei der A7 Auf/Abfahrt Fulda Mitte gesehen worden.
Habe vorhin in Halle blauen ST mit EIC Kennzeichen gesehen. Bin an der Ampel rechts vorbei gerollt und habe gegrüsst. Er hat auch ganz erschrocken zurück gegrüsst :thunmup
Gestern ca. 15.00 Uhr... Bei Riederich....Richtung Stuttgart... blauer FL mit hellen (silber oder weiß) Seitenstreifen RT-MR ??? ^^
Lette woche Donnerstag vormittag in Österreich unterwegs gewesen und da im Umland von Waidhofen an der Ybbs nen EO vfl An der Straße parken sehen und einem schicken weisßen RS auf der Landstraße begegnet!!!! Aber auf meinen 1000 km Autobahn in Deutschland nich einen erwischt :(
Heute morgen 06.30 Kreuz HH Süd Ost auf die A1 Richtung Bremen nen EO FL. Kennzeichen HH-ST****
Hab ihn leider erst gesehen als er an mir vorbei war.
Gestern in Mönchenbernsdorf (Thüringen) einen ST vFL EO gesehen... Kennzeichen GRZ - ST -166 (glaub ich)
Ist derjenige/diejenige hier im Forum?
LG
Kaserne Lagerlechfeld vFl EO, kennzeichen: ES
A 96 weißer RS, kennzeichen: RN (netter beschleunigungstest gemacht und freundlich gegrüßt) :)