:fu
halt dich an die regeln :ae
Druckbare Version
:fu
halt dich an die regeln :ae
also gut....ich geh dann halt mal wieder BTT :mrgreen:
Gestern auf der A8 auf der linken Spur: roter aufgemotzter Opel Astra (OPC???). Er ist dicht aufgefahren, aber ich konnte nicht Stoff geben, weil der Daimler vor mir geschlichen ist....aber dann, als der Daimler auf die rechte Spur ging, hab ich dann Stoff gegeben bei ca 140. Was soll ich sagen....und tschüss du Popel :lol: :lol: :lol:
Als ich bei 220 war, hatte er 150 Wagenlängen Abstand.
Kurze zeit später musste ich wieder bremsen und er ist dann rechts vorbeigefahren. Da konnte ich sehen, war doch kein OPC. Beim nächsten Mal suche ich mir richtige Gegner :roll: :roll:
A43 vorhin gen Recklinghausen - neuer Fiat Bravo - sah nach Sportmodell aus - jedenfalls viel Tuningkrams dran. Bis 180 konnte er noch halbwegs mithalten. Danach flog der ST davon. Allzu doll konnten wir es aber nicht treiben weil wegen Verkehr und Tempolimit.
vor 3 jahren war mein st noch serie da habe ich gehatz mit : golf gti war schneller bis ende mit r32 5golf knapp aber war vorne bmw m3 3,0 nur bis 200kmh vorne dann ist er vorbeigefahren
nach einem Jahr habe ich schon eine andere Software gehabt und ne komplette Auspuffanlage von miltek gehatz mit alfa 156gta auch Getunnt wahren wir bis :team ende gleich, honda integra mugen tuning stuffe 3 mit 230 ps habe ich vernichtet
Nissan 350z habe in einen gang Vorsprung gegeben und trozdem wahre ich schneller.und jetzt fahre ich gegen m3 3,2 e46 ab 100 kmh fahre ich ihm 4 oder 5 autos vor c32 amg das gleiche mit m5 39 das ist noch schwer aber bald nicht mehr
:team
:wiejetzt :lol:
:jaja :lollol
Gibt es hier einen Knopf mit dem man die Rechtschreibung und die Zeichensetzung ausschalten kann?!
Es scheint so! :lollol :lollol
Auf meiner Carrera-Bahn packt das mein ST auch... :fu :jaja
ist etwas schwierig zu verstehen:D
:wiejetzt :victory :victory
:gutenacht
Leute gebt euch mal bisschen Mühe beim Lesen...ich habs auch verstanden , wenn auch ned gleich auf Anhieb :roll:
:gutenacht
ja ich auch, aber festzuhalten bleibt, dass Satzzeichen es einfacher machen ;)
Wenn ich jeden Beitrag entziffern muss wird das Forum-lesen zur Arbeit!
Wenn man dich schreiben sieht bzw das von dir geschriebene liest, kriegt man Augenkrebs :meinung :lollol
so hab auch mal wieder ein duell :ae
auf dem weg in die city auf die b drauf. kam von hinten ein dicker 530d..mit dicken werksfelgen und tiefer..sah echt schick aus.
hat nen ordentlichen zahn drauf gehabt. also gleich mal hinterher :mrgreen:
ne weile hinter ihm gefahren im normalen tempo...dann ist er fein rechts rüber...ich an ihm vorbei und mich dann wieder rechts eingeordnet.
dann hat er schön aufs gas getreten und wollte an mir vorbei wieder betonung liegt auf wollte :lollol
naja ich hab dann ausrollen lassen, da ein paar hundert meter weiter eine polizeibeliebte stelle zum blitzen ist :roll:
der bmw an mir vorbei, ich schau rüber und seh erstmal durchs auto durch, da der kollege so tief saß, dass er gerade mit der oberkante kopf an oberkante lenkrad war. dicke fliegerbrille auf...um acht uhr abend :geek:
hat die chance dann gleich genutzt um im affentempo an mit vorbeizuziehen und dann wild spurwechselnd richtung innenstadt zu rasen...
@ Viktor
wen meinst du damit?
Ich geh mal davon aus er meint: fordfocusst350rs
Nun ja, sollen ja nicht alle darauf rumhacken... aber ich habe auch so meine Probleme die Posts zu lesen...
hey hab es mal versucht zu Übersetzen!!
Also!
Vor 3 Jahren war mein st noch Serie. Da hab ich mich gegen einen Golf GTI versucht und war schneller (ist ja auch nur GTI)!! Das nächste mal hatte ich es mit einem R32 zu tun,da waren wir gleich schnell bis miniaml schneller.
BMW M3 3,0 liter da konnte ich bis 200 km mit halten aber ,dann war er schneller.
Hab mir dann nach einem Jahr ne neue Software geholt und Auspuffanlage!!!
Damit bin ich dann gegen einen alfa 156gta der auch bissel mehr unter der Haube hatte, aber wir waren gleich schnell unterwegs.
Honda integra mit Stufe 3 als ca. 230 PS denn hab ich platt gemacht:lollol
Den Nissan 350z hab ich einen Vorsprung gegeben und hab ihn auch fertig gemacht.
Dem BMW M3 3,2 e46 fahre ich ab 100 km davon da sind es dann so 4 oder 5 autolängen, so sieht es mit dem c32 amg auch aus. Nur der BMW M5 ist noch nicht möglich aber bald kriege ich denn auch!!
St-Driver hat Recht- ich meine fordfocusst350rsZitat:
Zitat von FC 757
Kommas sind nun wirklich keine Hexenwerk :teach
BTT
Hi,
grad eben gegen n Golf V Eddi 30 versucht. WIr haben mehrmals auf der Bahn gasgegeben sowie 2 mal nach einer Ampel. Tja was soll ich sagen?! Der Typ war jedesmal bisschen schneller obwohl ich im Windschatten war...... :cry: Scheiße^^
Gehen die Dinger so gut mit dem S3 Turbolader? Weil eigentlich hat er ja nur 5 PS mehr wie ich..:keineahnung
Glaube es wird wirklich mal Zeit bisschen was zu ändern :thunmup
Gruß
Liegt an der Streuung vom Turbo.
ich weiß das Der Golf 6 GTI sehr hoch steut von 220 bis 234PS schon alles gesehen alles Serie! Bin ich selber schon ein WE gefahren und war eigendlich begeistert wie gut der doch läuft...
würde mich nicht wundern wenn der Golf 5 GTI 30 noch viel mehr hat?
Wie sieht es bei ST aus? in sachen Streuung?