Heute um 21.00 Uhr auf der B65 in Richtung Tönniesbergkreisel.
EO ST mit Serien AGA, KZ: H-ST-21XX
Druckbare Version
Heute um 21.00 Uhr auf der B65 in Richtung Tönniesbergkreisel.
EO ST mit Serien AGA, KZ: H-ST-21XX
http://www7.pic-upload.de/01.02.13/23c6om6pdnt9.jpg
Wer erkennt sich wieder? ;)
Gestern Abend im Drive In Schalter bei McDonals´s in Marburg ein blauer St mit weiß lackierten original Felgen!Müsste so gegen halb elf irgendwann gewesen sein!
Im neuen ICE Werk Frankfurt Griesheim steht ein blauer VFL ST der Kollege hier vertreten ?
heute in bad salzungen am bahnhof:schwarzer vfl st 5-türer mit kz: wak st..
evt hier im forum??
Wer ist denn orange... Wnd b **** und ist grad in hochstätten beim hill?^^
Wer war denn heute alles in Marburg unterwegs müsste 16:20 bis 16:30 gewesen sein, einmal ein EO mit MR-ST meine ich, hat auch gegrüßt, und dann eine Minute später am Erlenring ein neuer Focus MK3 ST in Schwarz.
Montag und Donnerstag diese Woche.....weißer ST fl 5 türig....gegen 16 Uhr ...Westerstede ..Nähe Krankenhaus.....entgegen gekommen....
Bin gerade in Marburg meiner ist aber schwarz
Gestern in Bocholt orangener vFL DN-ST 226.
heute gegen 16uhr in biedenkopf am kreisel. Mr-Ps... Blauer St mit Silber oder grauer St Beklebung an der Seite vielleicht von hier?
hey
heute ein blauer fl 5tr in bensberg mit kennzeichen GL-DN-??? ;)
lg
Komisch..ich habe in Bocholt bis jetzt noch nie nen anderen ST gesehen ( ist wie mit Bielefeld, das gibt es auch nicht ;)). Der Angegebene war ich allerdings nicht. Der einizge ST ,der mir mal letztens unterkam,war ein EO FL mit Essener Kennzeichen auf der A3 aus den Niederlanden kommend. Hat aber nicht gegrüßt :)
Hab auch einen schwarzen FL gesehen ist auf die a40 richtung venlo in wachtendonk gefahren :confused:
Ist hier auch jemand mit orangenen ST (HX...), den ich immer wieder nebem dem Haus am Kurpark in der Brunnenstraße in Bad Driburg sehe, vertreten???
Heute um 17.15 Uhr in Kempen, EO vFL mit Krefelder Kennzeichen
Bei 10 Stück hätte ich aber erst recht mal einen sehen müssen ;)
Gestern gegen 17:00Uhr in Nordhausen: weißer vFL 3-türig...
...letzten Donnerstag in Magdeburg: weißer FL 3-türig, Kz: MD-ST 220
Am Samstag stand in Bocholt ein orangener vFL mit schwarzem Dach und teilweiser schwarzer Motorhaube, Kennzeichen konnte ich nicht erkennen.
Hat am Seitenrand geparkt, Ortsausgang Bocholt -> Richtung Handelshof bzw. Dingden