mit klappe käme es ja ner ultimate nahe, die hat ja auch keinen esd :D
hmm gut zu wissen , für mein sound projekt.
aber ich werd wohl ohne klappe was machen ;)
Druckbare Version
mit klappe käme es ja ner ultimate nahe, die hat ja auch keinen esd :D
hmm gut zu wissen , für mein sound projekt.
aber ich werd wohl ohne klappe was machen ;)
Mit einer Klappe ist der dafür nicht immer laut, gerade das ist in manchen Situationen von Vorteil. :)
So, der Paketdienst hat mir heute 2 große Pakete geliefert.:)
Meine Bull X ist angekommen und ich habe bei meinem Kollegen direkt die gut sortierte Werkstatt aufgesucht um die Brülltüte zu montieren.
Gesagt, getan. Die ollen Schrauben am Kat waren natürlich nicht mehr zu bewegen. Bei einer riss zum glück der Kopf sauber ab. Die zweite mussten wir wegschneiden.
So nach etwas fummelei und schrauberei gings ans ausrichten. man man man, ist gar nicht so einfach die exakt auszurichten. habe immer das Problem dass das rechte auspuffrohr nen zentimeter weiter rausschaut als das linke. :smilie_wut_037:
Morgen nochmal richten :!:
Zur ersten Probefahrt kann ich nur sagen dass es mir echt bisher gefällt. Nicht zu laut, dafür recht bassig. Eingefahren ist sie ja noch nicht, also wird die wohl noch etwas lauter.
Meine Auspuffgummis sahen aus wie neu und mein Kat hat nach der ganzen ballerei mit der serien aga auch kein loch :smile:
HAHA Brülltüte
ihr Deutschen und eure ausdrücke gefällt mir :D
Wennst mal zeit hast kanns ja mal ein Video machen :smilie_frech_007:
Da hat hg das Problem immernoch nicht gelöst
war bei meiner genau das selbe problem da waren es gleich 2cm sah echt bescheiden aus
aber hg hat mir einen versandschein geschickt und die haben das sauber bearbeitet
und jetzt passt das ganze
kann dir noch empfehlen dir komplett powerflex aga gummis drunter machen
meine wackelt keinen cm mehr
immer fürn spruch gut :D
ich muss mir mal die gopro vom kollegen leihen und mit saugnapf am heck mal ne runde filmen wenn sie eingefahren ist.
ja die powerflexgummis hätte ich mir besorgt wenn die standart-gummis fertig gewesen wären. sehen aber tofte aus, wie neu. Anlage wackelt auch nur dezent und stösst nirgends an.
wie versandschein? hast du die anlage wieder eingeschickt und die haben die bearbeitet?
Wenn da ne Nachbearbeitung ansteht geht das wohl nicht anders tippe ich mal. Denke nicht dass von HG extra einer vorbeikommt ;)
Ist halt echt bescheiden, da du entweder zurückbauen (und die alte AGA wieder zusammenschweißen) oder den ST ne Weile stilllegen musst.
Denke nicht dass man mit einem Endrohr rumfahren will/darf...
wie gesagt ich werde gleich nochmal nachjustieren. war gestern auch spät geworden. Ich hoffe mal das es klappt.
kein bock das ding wieder dahin zu schicken. datt muss klappen.
ansonsten :smilie_b_079:
ja die gopro macht für ihr plastikgehäuse recht gute soundaufnahmen. ich denke damit kann man arbeiten.
Ich habe auch alles probiert aber da ging nix zu machen
ging aber bei hg schnell wenns nur 1cm ist sei froh 2-3 cm sehen echt kacke aus :D
Schreib mal csc an der kümmert sich um alles echt nette Kommunikation
ja ich besorge mir noch ein anständiges Micro dann kanns los gehen
ja es kommt halt drauf an wie weit man den endschalli in den mittelschaldämpfer reinschiebt. hatte auch schon 3 cm unterschied. haben es dann erstmal bei 1cm unterschied gelassen weil ich den bock unbedingt mal anreissen wollte :smilie_x_012:
wenns problemlos geht mit der bearbeitung schau ich mal ob ich deren hilfe benötige. aber gut zu wissen das es fix geht. soviel zu 100% Plug and Play ;)
So nun haben wir es schwarz auf weiss.
Habe bei HG angefragt ob eine neue "Bull-X Streetline" geplant ist.
------------------------------------------------------
Guten Tag
*
Die alte Version mit dem großen Quertopf ist komplett aus dem Sortiment genommen worden.
Das ist richtig. Diese wird auch nicht mehr produziert.
Wir bieten und produzieren nur noch die Y-Style Anlage.
*
*
Mit freundlichen Grüßen
------------------------------------------------------
Echt schade. Aber kann man nix machen...
Gruß Andi
Na hier gib es wohl noch die " alte " streetline !!
Kann mir nicht vorstellen das es für den preis die highline ist !!!
http://www.is-racing.de/product_info...78e2e445c1d5c9
Na bei dem Angebot bin ich mir auch nicht ganz schlüssig im Text bieten sie die highline an , aber mit dem Bild und preis der streetline :confused::confused: !!!
Gut wird ja des öfteren auf gewissen seiten geschrieben abbildung ähnlich !!
Hab die mal gestern angeschrieben , antwort steht noch aus !!
Was denkt ihr ???
http://www.bb-chiptuning.de/shop/pro...roducts_id=234
Ich sag der hat sich einfach nur verschrieben
der macht ja minus wenn er eine highline so verkauft :D
Moin moin :)
ich habe vor im Feb/März meinem Kleinen einen Sportkat von MTB zu gönnen und im Anschluss noch ne AGA ab Kat, kommt drauf an ob mir der Sportkat schon genügt :) Ich habe auch an eine Bull X Streetline gedacht, falls die noch zu bekommen ist oder an eine Milltek 70mm.
Mir ist klar, dass es welche mit und ohne EG gibt. Die ohne muss man noch eintragen lassen. Wenn ich die eingetragen haben will, muss ich die Anlage bzw meinen ST beim TÜV vorführen und noch mal Kohle bezahlen.
Ich hab aber leider noch keine Anlage live gehört :( mir kommts drauf an, dass die Anlage nicht dröhnt, wenn man mit Reisetempo (120-150km/h) KM auf der Bahn abreißt und die Anlage sollte schon beim Beschleunigen gut hörbar sein :cool:
Meine Frage ist nun, lohnt es sich die AGA ohne EG zu kaufen und den Wagen dann extra beim TÜV vorzuführen ? Oder macht die Preisersparnis nur Sinn wenn man dreist ohne Eintragung rumfährt ? (Kommt für mich nicht in Frage weil ich relativ viel rumfahre)
letztes ist in dem falle nur sinnvoll.
eine "legale" eintragung einer nicht-eg aga schlägt weit über den preis einer eg drüber...
Gibt es irgendwo nen Endschalldämpferersatzrohr für ne Mongoose bzw in 3 Zoll ???
Ohne Kat ist die Anlage echt übel (Highline BullX). Bin schon gespannt wie meine jetzt dann mit 3" DP+Kat Kombi von PS klingt.
Gruß
Dawischt
Hey
was haltet ihr davon?
http://m.youtube.com/watch?v=lcIw9q8...re=c4-overview
würde mich mal interessieren :)
Ich weiß.. Ist ein rs aber er spricht ja allgemein von 5zylinder/Turbo ;)
bin nämlich am überlegen ob ich die MTB AGA holen soll oder doch zum JP ;)
Mit freundlichen Grüßen
felix
hört sich nicht schlecht an... 450 € ?
Jop.. Würde sagen für den Preis echt top.. Bin aber noch "Einsteiger" deswegen frage ich euch nach Rat :)
bitte löschen...
Ich glaube eher die modifizieren dir die orginale AGA, weil wenn man genau hinschaut sieht man das das die Orginalen RS-Endrohre sind. Bei Facebook stand auch was mit MSD-Ersatz oder so.
Dafür würd ich aber keine 450 Euro bezahlen... Und wenns der Papst selbst umbaut :D
naja muss ja dann nicht die von MTB sein. die Auswahl ist ja groß...
Falls du eine mit Zulassung suchst, kann ich dir die Milltek echt empfehlen. hab sie selber seit 10 Tagen drauf. Beim fahren merkt man bis jz noch kein großen Unterschied, aber wenn man hinterm Auto steht hört die sich richtig mega an :smilie_verl_025:
ich habe die aga von mtb drunter.sie könnte ruhig etwas lauter sein. das stimmt aber naja werd evtl.noch ein 200 zeller verbauen und dann mal schauen.
aber wenn die aga richtig warm gefahren ist gehts eigendlich....
wenn du es lauter willst dann bullx oder milltek
Ich hab auch ned miltek mit downpipe und Kat Attrappe und kann nur sagen wooow...dB Messung zwischen 89,6 und 92 dB ( Messungen waren immer nach einer Autobahn fahrt jedoch noch ohne offenen luffi) aber dafür schießt die Anlage wie sau..bei jedem lastwechsel und egal bei welcher Drehzahl..
Ohne KAT wird wohl sogar ne MTB laut sein und knallen wie sau^^
Geht nix über die Blueflame:cool:
Also ich empfinde meine MTB mittlerweile als Recht laut, nachdem sie mittlerweile recht gut eingefahren ist. Habe alles in 3" drunter mit 200 Zeller.
Natürlich kommt sie klanglich nicht an eine section 59 oder so ran,
Hallo,
kurze frage kennt jemand ein guten tüv für eine Einzelabnahme für die Mongoose ??
Sollte nicht zu weit weg sein, umkreis 100km komme aus Baden-Württemberg ,grenze Schweiz .:smilie_winke_035:
Wer dazu Infos hat bitte per pn... Sowas machen wir hier nicht öffentlich.