ja das kennt man auch von der audi/bmw v6 fraktion die unterschätzen ford immerwieder :D umso schöner für uns wennst in rückspiegel schaust :D
Druckbare Version
ja das kennt man auch von der audi/bmw v6 fraktion die unterschätzen ford immerwieder :D umso schöner für uns wennst in rückspiegel schaust :D
Gerade eben ein kleines VS mit nem Golf 6 .:R gehabt auf der Autbobahn :cool:
Dafür, dass der immerhin 40PS mehr haben soll, ist der aber erst bei 230-240 Zentimeter für Zentimeter vorbeigejuckelt :-D
Bin bis auf die 3" ab Kat Serie unterwegs :cool:
Ja also eigentlich gehen die schon ziemlich gut die Teile. Vielleicht streut deiner gut nach oben und dem seiner nach unten. Oder der war lang im falschen Gang oder so :-)
Schaut mal paar Seite weiter vorne, da wurde auch schon diskutiert weil ich ziemlich gut mithalten konnte, so gut gehen die auf jedenfall net.
Hatte gestern kurz das Vergnügen gegen nen A5 3.0tdi wir haben gleichzeitig ein Auto überholt und haben von 60 bis 170 beschleunigt hat, waren bei komplett gleich
Gestern Abend nen schönes Duel mit nem weissen 1er BMW. Immer schön von 150 - 200. Taten uns beide nicht viel, als es dann an Geschwindigkeiten über 200 ging, ging dem kleinen die Luft aus. Ansonsten kam ich nicht weg und wenn er vor mir fuhr hatte ich echt Schwierigkeiten dran zu bleiben. Jetzt fragt mich aber bitte nicht was für einer, ich hab keine Ahnnung :D
Ich hatte gestern ne Begegnung an der Ampel. Da stand nen BMW X5 (einer der ersten Baureihe) neben mir, älterer Herr drin. Deswegen hab ich mir auch garnichts bei gedacht. Als es grün wurde ist der Herr jedoch voll aufs Gas. Nachdem ich das gecheckt hatte wollt ich mir das natürlich nich bieten lassen und hab auch hochgedreht. Ich kam aber nichtmehr an ihn ran. :( Also seinen Vorsprung von einer Autolänge, den er durch seinen Start hatte (weil ich ja nicht damit gerechnet hatte so loszuballern) konnte er halten. Ich kam nich ran, er nicht weiter weg.
Ich weiß leider nich was es für ne Maschine war. Es war auf jedenfall n Automatik, Benziner.
wird sicherlich ein standard 3.0 (s) i mit 231 oder 272 PS gewesen sein - so alte Säcke in ihren E-Klassen sind eh die besten - zuerst fahren sie mit 80 auf der Landstraße vor dir - dann gibts den Blinker zum überholen und dann schalten die in ihrem Hirn um auf Alarmstufe rot und geben Kickdown, das sich auf einmal alles was so aus den Endrohren kommt voll schwarz färbt.
Wenn man sich dann langsam vorbei krüppelt (weil man noch im 5. oder 6. ist), gucken die Todgeweihten dann so stur gerade aus als ob nichts wäre. Wenn du es dann endlich geschafft hast gucken die auf ihren Tacho und kriegen fast nen Herzkasper, machen eine halbe Vollbremsung wieder runter auf 80 und warten auf das nächste Opfer. Das macht die Sorte von Opas übrigens auch gerne bei Gegenverkehr, der sich im Horizont andeutet und mit einem PS-Schwächerem Auto (als Überholer) dann zur Todesfalle werden könnte ...
Ich hatte mal so eine Situation mit 17 oder 18 Lenzen als Beifahrer meiner Mutter als ein Opa das so mit uns gemacht hat und wir fast in den Gegenverkehr (der zu Beginn des Manövers noch locker 1000m entfernt war), wenn die Mutti nicht abgebremst hätte. Im nächsten Ort dann an der Ampel bin ich voller Adrenalin zu Opa vor und hab ihn so dermaßen angepläkt, dass ihm beim stottern halb das Gebiss rausfiel. Er konnte sich an nichts erinnern und er hat auch nichts falsch gemacht und uns hat er garnicht bemerkt ....... genau Opa am liebsten hätte ich ihm alles am Benz kaputtgetreten aber naja .... zuviele Zeugen :D
Manche machen das auch umgekehrt, die sehen das man überholen will und bremsen volle kanne.
Wegen dem .:R:
Kann natürlich auch sein, dass er nicht voll draufgedrückt hat - man weiß ja nie, was der nebenan so im Auto macht, wenn man nicht dabei ist ;-)
Oder aber meiner hat durch 3" ab Kat und großem LLK doch schon einiges mehr an Leistung. Ich denke aber mit ner Stufe 1 wär ich vorn geblieben
ich hatte eben das vergnügen gegen einen golf 4 1.8T zu fahren.
ich kam von der bahn runter und er stand vorn links an der ampel.
ampel grün - vor mir ne krücke (besagter opa) also dacht ich mir fährste mal dem golf nach.
nächste ampel standen wir nebeneinander und haben uns angeschaut - er war aber freundlich
die ampel an der wir standen war ein y - sprich nach ca 20 metern fährt er nach links und ich nach rechts
wir beide voll drauf und ich hatte mühe wegzukommen wunderte mich wie sau - hatte ne motorhaube vorn (auch nicht gepennt beim start) und mich arg gewundert dass er mitgehalten hat - habe ich nicht erwartet.
allerdings sah ich dann später dass ich dussel mein esp noch an hatte was ich auch gehörig beim schalten in den zweiten merkte (zack der motor macht ne sekunde erstmal gar nichts)
das scheint also doch schon recht hart einzugreifen :D
achso - ob der golf gemacht war weiß ich nicht - er war etwas tiefer und das 1.8t sah etwas komisch aus - unten drunter so nen endtopf marke abwasserrohr...sah alles arg nach atu aus
Keine Ahnung was für ein 1,8 T im Golf ist,aber der 1,8T in dem Audi TT meiner Freundin hat auch durch chip 220 Ps also hmmmmmm hasste wohl gepennt :D:D:D:D:D
Achja sorry ESP :D:D:D:D:D
lol bei den temps und mit winterasphaltschneider bekommt der ST doch min. die ersten beiden gänge die kraft nicht auf die straße.
Etwas komisch ist allerdings das da 1.8T stand, denn da müsste beim 4er Golf nur GTI stehen und der hat 150 PS serie. ;) War bestimmt nur ein 100PS 1,6er :D
dann bin ich aber etwas enttäuscht vom esp - vielleicht seh ich den ja nochmal - dann ohne esp und aufn langes gesicht warten :D
Vorhin mein wirklich erstes, unglaubliches vs. gehabt.
Fuhr nach dem Einkauf im Aldi von Engstirnigen nach Trochtelfingen über die Haid. Und merkte kurz nach Engstingen ein Auto welcher schnell überholte.
Vor mir waren auch einige Autos und die überholte ich, der Wagen hinter mir kam dann auch irgendwann und war dann hinter mir, dachte erst es sei ein neuer Benz, bezüglich des Xenonlichts und den TFL-Linien.
Wir fuhren weiter, überholten noch ein Auto auf der Haid und danach dachte ich mir, man bedenket komplette Haid ist 80, dass ich aufs Ende der 80er Zone beschleunige und dann schön wegzische, aber denkste...
Ich schalte zurück in 4. gib Vollgas und der zieht einfach mir nichts, dir nichts rum und fährt vorbei und nimmt mir gleich mal fett 5-8 Wagenlängen.
Und erst dann merke ich es, das war kein Benz, sondern ein Porsche. :eck:
Glaub ein Panamera, war lang und groß und hatte rechts und links zwei Endrohre.
So in etwa sah der hinten aus: http://images.thecarconnection.com/m...00347363_m.jpg
Alter Schwede, wenn der das war. :razz: leck mich 550 PS der ging ab wie ein Schnitzel, sowas hab ich selber live noch nie erlebt. Hammer.
Nicht mal den Hauch einer Chance. :eck: :rolleyes:
hehe wie geil
http://clean.alltheragefaces.com/img...like-a-sir.png
aha gut interessant murdoc
aha gut interessant das hier ist ein Kommentar
Tja der gute alte "GTI" :P
Hab den vor dem ST gefahren ...150 bzw 180 PS Serie ..chip tut sein übriges.
Da vielen aber der 1.8T Kennbuchstabe AGU nicht reicht bauen einige auf BAM um vom TT mit 224 PS der hält einiges mehr aus .
Aber wundert mich das Du den nicht weggeblasen hast wenn es kein BAM war ...den zwischen ST und dem 150 bzw 180 PS , selbst gechipt liegen Welten.
ihr werdets nicht glauben - habe den gleichen heut wieder gesehen und diesmal hab ich nicht gepennt und das esp ausgemacht. er hat schon so grausig gegrinst als wir uns wieder sahen (ich aber auch)
du hast recht pearl...es liegen welten dazwischen....seine welten waren weit hinter meiner....schätze mal 3 wagenlängen auf 100m waren es (fahre ja nur bis max 70 innerorts - ob er mich danach überholt ist mir egal)
Na dann zweifel Ich nun doch nicht an Deinen Fahrkünsten =D
Wie es so schön heißt " Man sieht sich immer zweimal im Leben"
Hi erst mal zusamm.
Also wie gesagt war grad auf ner 2 spurigen autobahn auffahrt hab den merzedes schon immer leicht hinter mir links gesehn also bei 80 schon ma vorsichtshalber in 3ten.. wie gesdacht so kams dann au.. der gibt volles rohr ich auch. aber hatte net wirklich ne schnitte. er is ganz gemächlich links an mir vorbeigezogen. nun meine frage welcher war es (:
hab nur paar details:
etwas älteres modelll, am heck links und rechts jeweils 1 ovales endrohr keine xenon oder sonstiges wie gesagt älteres model. help.
des lässt mir etz einfach keine ruhe.
bilder dazu wärn au super
vll ist er ja hier dabei http://krz.ch/M0FC :D
ihr seit gemein :-D
Vielleicht war es so einer.Kann sein dass es dann ein C43 AMG war der eine Duplexanlage verbaut hatte.Sonst Google doch mal nach Mercedes Benz ob du wenigstens ein Bild findest.
http://mobilverzeichnis.de/images/MercedesC43AMG.jpg
Des wird n alter CL oder ne S Klasse gewesen sein (so Bj. um 2000 rum) mit dem 306 PS Motor. Die gabs mit 2 ovalen Endrohren. Allerdings gibts die bei viiielen Mercedes^^
Bsp.: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wajfg1mkwdcy
In den Sportversionen hat in den letzten 10 Jahren ungefähr jeder zweite Benz ne Duplexanlage, das ist ne klasse Beschreibung. Weißt du wenigstens ungefähr was es war? E-Klasse? C-Klasse? SL? S? CL? CLK? G? :-D
W211 mit V6 oder V8 geht auch gut, die passen allesamt ins Raster....müßig jetzt mehr rumzuraten.
/Coke, wenn du es wirklich wissen willst schau mal bei Wiki folgende Mercedes-Modelle verschiedener Generationen nach und sag dann welcher es ist:
C-Klasse
CLK
E-Klasse
CLS
S-Klasse
CL
SL
Also die chance das es ein C43 war ist gering soviele fahren auch nichmehr rum ^^ Cls ist ja nicht "alt" also ich denk jetzt mal entweder war es ne alte E Klasse oder aber ne alte C klasse was anderes würde ich mal nicht glauben ;)
So heute mal wieder ein kleines nettes Duell gehabt mit einem guten alten 5er GTI.
Von 120 bis 220 absolut gleich auf ,
ich kam nicht ran und er nicht weg natürlich auf einer zweispurigen ohne jemand dabei zu gefährden.dann ein kurzes nettes Gespräch und siehe da er sollte laut Besitzer 270ps haben...da ich mit stufe 0 fahre oder auch nicht ???manchmal denke ich es könnte auch stufe 1 sein war ich recht verwundert..............:-)
das kenn ich - die stock gti kommen idr nicht so richtig mit und man kommt weg
zu beneiden find ich aber dass sich der gtiler mit dir unterhält - hier in werksnähe eine fauxpas
Ja da hast du sicher recht,ist mir auch zum ersten mal passiert,aber der Gtiler war ganz
in Ordnung...,war auch keine 20 mehr ,kann natürlich auch daran liegen....
Hallo Beisammen! Lese hier im Forum schon einige Zeit mit und hab mich entschlossen mich endlich anzumelden.
Zum Thema Focus ST vs. ..., hätte ich gleich mal eine Frage:
ein Kumpel von mir hat sich vor 4 Wochen einen Mercedes CLC 350 (272 PS/350 NM V6-Sauger) mit Handschaltung gekauft. Wie wird es da realistisch aussehen? Fahre auf meinem ST Bluefin Software + Mongoose ab Turbo (~265 PS/400 NM). Vom Gefühl her würde ich sagen ich packe Ihn, aber der Sauger ist seehr schwer einzuschätzen da er eben extrem linear beschleunigt. Wenn man sich Werte ansieht, dürften wir wohl ziemlich gleich sein. Was meint ihr?
glaube das er dich so ab 180-200 kmh abzieht nicht viel aba 1cm ist 1 cm ;)
In der Elastizität 100km/h auf 200km/h wirst du definitiv schneller sein. So ne Karre hatte ich auch schonmal vor mir, die V6 Sauger sind absolut nicht der Brüller...
Ich hatte auch mal so ne Begegnung auf der Autobahn aber der hatte echt keine Chance
Aber das geilste war mal ein SL 500 . Ich war hinter ihm auf der linken Spur und als ich ihn höflichste bittete die Rechte Spur zu benutzen hörte ich das die Automatik zwei Gänge runterschauten da war's mir zu blöd und bin auf dis Rechte Spur rüber und hab ihn mal so richtig nass gemacht :-D