also meiner wiegt laut crc-performance radlastwaage 1405kg mit leerem tank;) is aber n 5-türer
Druckbare Version
also meiner wiegt laut crc-performance radlastwaage 1405kg mit leerem tank;) is aber n 5-türer
Zitat:
Zitat von Sierra-cruiser
Korrekt, war mit nem Kumpel auf der rolle, sein Edi30 leistet ohne mods 254PS....
Streuen also übelst nach oben die Kisten. Wenn man bedenkt das manche ST aus 2005 oder anfang 2006 netmal die 225PS gebracht haben ist das schon peinlich finde ich..
Hahahaha
hatte vorhin ein prägendes Erlebnis :D
autobahn:
fahre vllt 160 Laufe langsam auf nen linksschleicher auf.
Ranziger dunkelgrüner Audi 80 Kombi.
Der fährt rechts rüber. Alles klar 6. Gang und fährst halt dran vorbei...
Auf einmal gibt der audi Gas... Ich im 6. Geblieben und die Kiste war schneller....
Laufen aufs nächste Auto auf ich dann zurück in den5. Geschaltet.....
Was passiert? Nichts! Der ranzkarren von Audi gleich schnell und ab 200 sogar noch minimal schneller....
Bin da echt fast vom Hocker gefallen ...
Vllt. Son verkappter S2 oder so ...
Hab nicht schlecht gestaunt.
Will jemand nen St kaufen? Ich hol mir Son Audi :D
heute auf der ab in richtung bodensee hatte ich eine nette begegnung mit einem bmw 535d (der mit 286ps). wir haben 3 mal bei 120km/h angefangen und dann bist 250km/h beschleunigt. ich bin jedes mal bis 200km/h leicht wegefahren und ab 200km/h hat er dann wieder minimal aufgeholt aber ich denk er hat dann nur aufgeholt weil er in meinem windschatten war. er hatte ein nachteil, er war zu viert und wir waren nur zu zweit. Anschließend haben wir uns auf einem parkplatz getroffen und noch ein wenig geredet und er war erstaunt das der st so gut geht....
Also n Kumpel hat nen Audi 100 mit 2,5l Turbo unter der Haube.Zitat:
Zitat von Dennis
Mods: LLK, Software, und was weiß ich noch
= etwa 300 PS.
Dass man da Probleme hat.. kein Wunder :D
Zitat:
Zitat von Don_Shakah
Das dürfte dann wohl ein Audi 200 sein. ;)
also heut am heimweg von den German Racewars!!!
Mein Kumpel : V GTI Pirelli Edition Serie
Ich: Focus ST Serie
Kurz und knapp... ich hatte keinen auftrag gegen ihn... okay wir waren zu dritt bei mir im auto und im Golf waren se zu 2.... aber der hat mich echt schön abgezogen......
ab 200 bin ich dann wieder bissl aufgeschlossen.....
aber klingt halt nach nichts !!!!!
mfg
Ja, die Edis`laufen gut...
Pervers gut......
also gegen nen Serien ST
Ich hatte neulich nachts auf der A3 zwischen Frankfurt und Köln auch eine schöne Begegnung mit einer viertürigen Familienkutsche aus Zuffenhausen :D
Beim Beschleunigen ab 100 ist der gute 4-5 Wagenlängen vorgefahren, aber hat mich auch nicht so wirklich stehen lassen. Irgendwann ist er dann auf die mittlere Spur, Blick auf den Tacho sagte dann 240 Km/h, und ich konnte mich laaaangsam vorbei schleichen :D
Was für ein Motor der Panamera hatte weiß ich nicht, geschweige denn ob der auch richtig Gas gegeben hat. Ach ja, ich hab keine Mods (noch nicht :D)
heute mit nem kumpel er fährt den neuen golf 5 gti e30 zur b8....dann zurück und mal bisschen gas gegeben...
er hat 290 ps mit dsg anpassung und chip tuning... ich hab mtb stufe 1 ca 260 ps...
also er ist mir vielleicht 1 wagenlänge davon gefahren....aber hat derbst spaß gemacht...
gehen echt gut die dinger :victory
Ich war gestern beim 24 Runden Rennen am Ring.
Die fahrt nach Hause war der Hamer-nur sportliche Autos unterwegs.
Der erste Wagen der mich gewundert hat war son ganz kleiner unscheinbarer Seat Arosa der bei 180 an mir vorbeiflog- bin diese Geschwindigkeit konstant gefahren.
Dann auf einmal ein Mini Cooper S.
Auf einmal ein weißer GTI mit schicken Felgen und Düsseldorfer Nummernschild und vor ihm ein TTRS komplett in schwarz matt.
Die beiden fuhren nebeneinander und auf einmal war der TTRS weg- ich hinterher.
Klar- der ist ne Nummer zu hoch.
Der GTI lief genau wie meiner- die Bahn war frei und wir hatten unseren Spaß.
Denke der TTRS hat mich angestichelt und der GTI wollte mich dann endgültig vernichten- aber der kam nicht an mich ran trotz Windschatten und ich kam nicht an ihn ran im Windshatten.
Dann schön verabschiedet mit Warnblinklicht und abgebogen auf die 560 :victory
Hatte gestern das Vergnügen mit nem Honda Civic MK V (http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20070506215002).
Bin erst mit 170 gefahren, dabei hat er mich überholt. Im Schlepptau noch ein Wagen den ich noch nie gesehen hatte (englisches Kennzeichen, rot, coupé, es war dunkel)...sah interessant aus.
Also hinterher.
Der unbekannte Wagen ist dann abgefahren, der Civic mit mir hinten dran weiter Richtung HH.
Ging nicht schlecht die Kiste, erst ab 200 hat man deutlich gemerkt dass er mit der Leistung am Ende der Fahnenstange ist.
Aber beim Rausbeschleunigen aus 130 o.Ä. musste ich schon den 4. Gang bemühen um dran zu bleiben.
Als ich hinter ihm gefahren bin roch es auch mächtig nach unbehandelten Abgasen, original riecht anders :!:
War schön gemacht, ordentlich tief und einen Endtopf den man wohl 2 km vorher wahrnehmen kann.
Danach noch eine E-Klasse W210, keine Ahnung welcher Motor (wohl nicht mehr als ein 270Cdi).
Hab ihm schon beim Linksabbiegen auf die Bundesstraße aus dem Stand auf der Außenspur geschnappt (nachdem er immer aufgeregt in meine Richtung geschaut hatte), dann kurz gewartet.
Er an mir vorbei, einmal im 3. auf den Pin und schon war ich wieder dran.
Dann hat's mir gereicht, er ist mit völlig überhöhter Geschwindigkeit davongefahren.
Und ein Porsche GT3 RS Cup....hat mich stehen lassen :mrgreen:
mal nem Serien ST beim Vollast hinterhergefahren? der stinkt auch wie die pest...
Sooo hab neue erfahrungen gesammelt.....
A9 Nürnberg - München.....
da war nur einer schneller.... der Maserati xDDD aber konnte da eigentlich gut mithalten.... davon gefahren is er mir etz net wirklich.... 100 km hab ich ihn immer gesehen... okay ohne verkehr würde es anders aussehen aber ich hab mich gefreut hehe.....
dann die Rückfahrt......
1. Audi TT 3,2 V6 hat sich immer irgendwie gewundert das sein V6 mir nicht davonfahren konnte xD ab 220 is er dann auf die mittlere spur und sofort langsamer gefahren..... :fu
2. Audi A5 3,0 TDI als mir meinte ins heck fahren zu müssen bin ich dann doch mal auf den Stempel.... komisch der audi wurde immer kleiner und kleiner..... bei der 80 Zone is er dann neben mich gefahren und hat ganz verwundert rübergeschaut.... hmmm is ja nur ein Ford gell xDDDD :fu
3. BMW 325 Coupe (neues Model) das gleiche wie bei dem Audi... echt schlimm nur weil se BMW AUDI oder MERCEDES fahren gehört denen die Linke Spur??? naja die sind etz Ford geschädigt hehe..... :fu
hab mich da schon gefreut was man mit nem Serien ST (3 Personen und Gepäck) ärgern kann !!! :thunmup :thunmup
und es hat spaß gemacht.... dann noch ne schöne begegnung mit nem EO ST fahrer... ich Lichthupe er freundlich gewunken... so macht das doch spaß !!!
mfg
Wenns darum geht: hab mal nen Ford GT rechts überholt. weil der zwar ständig nach Spassbremsen vollbeschleunigt hat. aber bei strich 200 nicht schneller wurde (vermutlich Tempomat) und nicht auf die komplett freie rechts spur wollte. Ich wollte schneller und hab dann rechts überholt. der typ hat sich dann auch noch aufgeregt und lichthupe gegeben - der trottel. aber geiles Gefährt und brutaler Sound.Zitat:
Zitat von Focus-ST-Racer
Das hat ein Kollege auch gemacht ^^ 2007 war das mit mein TT. tjaZitat:
Zitat von Focus-ST-Racer
200euro und 3 Punkte.
Wie das jetzt aussieht weiß ich nicht.
hat keiner gesehen :-)
du hast mal nen ford gt live gesehn? darauf wart ich schon so lange :thunmupZitat:
Zitat von DheBoss
versteht nicht, wie man mit so einer rakete strich 200 fahren kann.. wobei der gt von geiger noch nen zacken schärfer ist. glaube der hat um die 700 ps.. also das drückt immernoch ordentlich im gesicht -auch bei 200kmh :victory
der hat dann, wo er gesehen hat, dass ich rechts angesetzt habe, gas gegeben - jedenfalls hat der so gebrüllt. aber er war halt im falschen Gang. der dachte der packt mich im 6ten. :fu
hab auch noch fotos irgendwo, muss ma gucken, ob ich die finde.
Edit:
http://img444.imageshack.us/i/fordgt1ni9.jpg/
http://img148.imageshack.us/i/fordgt2ss4.jpg/
wie zu sehen, alles frei und der fährt links. und ich bin lange hinter ihm geblieben, bis ich den rechts überholt habe.