He he einen von denen kenn ich
War dort auch unterwegs :D:D:D:D
Druckbare Version
He he einen von denen kenn ich
War dort auch unterwegs :D:D:D:D
heute in öhringen um 18:00 uhr blauer 5-türer st bei da kreuzung "kultura"
sg!
gestern beim Zappen (ich glaub auf RTL2) bei "Achtung Kontrolle" ein "Verbrecherduo" im orangenen MK3 ST
Gerade eben auf der A5 Bruchsal Richtung Karlsruhe nen weißen focus vl KA-HD 1506
Gestern oranger vfl in Amberg SAD - TV (glaub 400) falls er hier angemeldet ist oder ihn jemand kennt bescheid sagen hab ne frage zum Auspuff
Vorhin in alfeld an der star Tankstelle eo vfl hi-t 88..
Nächstesmal tankste aber super+:smilie_b_004:
weil man wenn man einen ST fährt nicht am sprit spart.....dann kann man gleich GTI fahrn:D aber btt..... eben einen blauen VFL in Sien BIR-E.... gestern Devil l Ben, ThilliST und A.k90 :huepf:lollol
Gerade eben nen orangenen ST in München auf dem mittleren Ring West Richtung Norden gesehen.
Ich war der grüne entgegenkommende ;)
Hab noch gesehen, wie der Fahrer noch so auf mich gezeigt hat und sein wortlaut wahrscheinlich sowas wie "kuck mal da, daaaa!!" zum Beifahrer ging :mrgreen:
Kennzeichen konnt ich leider nicht erkennen!
Wer wars? :wink
Vor 2 Stündchen nen weißen FL MK2 mit HEF-xx-xxx in kassel am DEZ....nett gegrüßt, habs aber leider voll verrafft und zu spät reagiert =)
blauer FL 5tuerer in Friedrichshafen am CP
Am Samstag fast zeitgleich zwei blaue fl ST's gesehen. Ein Mal auf der B83 Höhe Messehallen Stadt einwärts, ich fuhr Stadt auswärts. War auf dem Weg ins Ikea mit meiner Frau. Dann vorm Ikea stand da noch einer auf dem Parkplatz an der Straße. Meine Frau sagt schon ich bin bekloppt weil ich jeden ST auf mehrere hundert Meter erkenne und mich jedes Mal freue wie ein kleines Kind:p
Silberner VFL Kennzeichen RT-S-623 in Reutlingen auf'm Parkplatz gegenüber beim Bahnhof (Am Ende is ne Frau weggefahren^^)
Silberner FL in Reutlingen, Stadtmitte, gegenüber Kaufhof
Schwarzer FL in Bad Urach Richtung Metzingen unterwegs
Schwarzer VFL Münsingen auswärts, hat gegrüßt :p
Blauer RS MK1, In Reutlingen Stadtmitte in Höhe vom Kaufhof
Blauer Fiesta ST in Münsingen, bog auf die Trailfinger Str. ab xD
Die anderen Kennzeichen konnte ich mir leider nicht merken ^^
Heute morgen 9:05 - Bonner Strasse in Köln-Bayenthal Richtung Stadtmitte, olivgrüner vFl K-ED xxxx
wer war's?! ;-)
OK, wer war alles an Carfreitag in Limburg am ice Bahnhof? Konnte ja kaum zählen so viele STs waren da. Ich stand neben einem EO VfL mit Carbonstreifen über den Scheinwerfern. Direkt in der Kurve.
Eben gerade im Rückspiegel:D einen EO ST mit schwarzen Seitenstreifen in der Nürnberger Straße in KS-Waldau gesehen...
Mittwochs am Krankenhaus Meißen (Vermutlich zum Elterninfoabend) einen weißen ST MK3 Kombi.
Samstag.gegen 17 Uhr...Oldenburg Wechloy.... kam von McDonalds...Focus ST in EO....CLP-?? ??....
Um 16.55 Uhr auf der a 5 kurz vor rosbach Schwarzer St Kennzeichen war wenn ich mich recht erinnere hef.... Mehr weis nicht nicht mehr
bist du hier ?