Soll also heißen egal was ich kaufe, es ist des selbe?....muss ja dann wenigstens vom sound her irgendwelche unterschiede machen =)
Druckbare Version
die grundelemente sind die gleichen und alle 76mm.
daher wird da nix anders sein ;)
dazu haste bei deinem ersten post das mit der milltek durcheinander geworfen , die hat nur 70mm :eek:
Ich dachte die eg anlage aus dem shop kommt von Simons Exhaust aus schweden?
Die Anlage von Friedrich ist eine andere.
Ich finde die EG Anlagen vom Sound her alle sehr verhalten.
Muss jetzt nicht heissen schlecht aber ich finde sie zu leise.
Solltest du vorher unbedingt Probehören ;-)
nene ^^ ich meite bei MTB direkt auffer seite gibts eine milltekt AGA mit 70mm.... die hier nicht angeboten wird, somit ist des für mich ne ganz andere AGA als des was hier angeboten wird =) ..... woebi die teurer ist als die vom forum-shop und vom durchmesser dünner ist....
ich wohn ja auch wieder am arsch der welt wo wahrscheinlich sonst keiner wohnt mit nem ST, dass ich mir evtl mal eine live anhören könnte -.-
dann stell dich doch mal ordendlich vor ;-)
evtl biste doch net soo weit weg wie du meinst :D
na das doch mal ne super idee =))) mache ich doch glatt sofort :p
:D Nene, da musst dir einen liquideren Geldgeber suchen^^
Hat man mit nem kat ersatz rohr mehr leistung als mit nen 200 zeller kat ?
ja hat man
je weniger stau druck je mehr leistung
200 zeller wenig staudruck
kat ersatzrohr kein staudruck
ist bei euch auch das turbo geräusch um einiges lauter geworden ? also man hört es richtig wie er die abgase durchbläst :D ,hört sich fast an wie wenn eine Turbine vom Flieger startet.
Wie wärs mit der
http://www.youtube.com/watch?v=LFC0UFHMzl0
meine damalig aga unterm kombi lief mittig blaugrau - braun an , was von hinten garnet nett aussah ...
wie ist da eigendlich die qualität der mtb / shop / Friedrich anlage fürn st ?!?
verfärbt die sich bzw läuft die an ?
oder bleibt die schön silber glänzend/poliert ?
Gibt es schon News zur Eintragung einer Blueflame bei Pumaschmiede?
Das eintragen von der Blueflame ist nicht mehr so leicht möglich und es ist auch nicht unbedingt billig. Man muss eine Fahrgeräuschmessung machen, steht aber auf dieser bzw. der vorherigen Seite.
Noch nicht mal ein Gutachten reicht da mehr aus. Wenn du mehr wissen willst bitte per PN.
Gruß
Aber PS meinte er kümmert sich darum bzgl. weiteren Eintragungen der Blueflame ab Kat und wollte jetzt halt mal Fragen, ob es dazu schon irgendwelche Neuigkeiten gibt.
PN ist raus.