ich hab auch nichts bekommen und als ich heute Morgen nachgefragt hab ob meine Leuchten schon raus sind haben die geschrieben die hätten mir das per Mail geschrieben. Ich hab aber nichts bekommen.
Druckbare Version
ich hab auch nichts bekommen und als ich heute Morgen nachgefragt hab ob meine Leuchten schon raus sind haben die geschrieben die hätten mir das per Mail geschrieben. Ich hab aber nichts bekommen.
Jetzt warte ich mal bis morgen wenn dan noch nichts da ist, werd ich mich da auch mal melden . Wann hast du das Geld überwiesen ?? Ich hab's erst am Do. überwiesen
Ich hab es direkt überwiesen nachdem die Auftragsbestätigung kam. Das muss vorige Woche Mittwoch gegen 13 Uhr gewesen sein als ich überwiesen habe. Aber ich glaub darüber diskutieren wir am besten im Sammelbestellungsthread.
In diesem Thread hier hätte ich lieber mal ne Lösung wie ich das machen kann, dass der linke Blinker normal funktioniert :(
Also bei mir funktioniert alles wunderbar keine probleme.
Richtig ;-) hab nur Depo gelesen. Aber danke mal 
Wer suchet , der findet:
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...C3%BCckleuchte
Zwar keine Lösung aber frag doch mal den Sklinke85
So, ich habe wahrscheinlich die Lösung.
Es ist Dein Widerstand der das Blinken verursacht. Dein Focus ist Baujahr 07?
Hey,
also bei mir muss es ein Wackler sein. Gestern hatte ich ja das Problem dass der linke Blinker zu schnell geblinkt hat. Heute Morgen war das dann weg. Und auf dem Heimweg bin ich dann durch unsere ziemlich holprige Straße im Dorf gefahren, da kam das auf einmal wieder. Kurz danach wars wieder weg. Werd die Tage nochmal alles wieder ausbauen und neu zusammenstecken. Wenn das dann immer noch ist muss ich sie zurück schicken.
Woher eeisst du denn , dass da ein Wackelkontakt ist und dann wieder nicht. Pruefst du es andauernd?
Ne,
aber was soll es sonst sein? Es ist ja nicht immer. Heute auf dem Hin und Rückweg zur Arbeit war es nur einmal kurz, dass der linke Blinker schnell geblinkt hat, aber dann wars wieder weg.
sorry jungs aber ich muss das hier mal wieder ausgraben... leider war ich jetzt lange zeit verhindert und wollte heute die depo rückleuchten von der sammelbestellung einbauen... nur leider sind die anschlüsse bei den depos rund und an meinem ST sind eckige stecker... derzeitig hab ich inpros verbaut und bei denen passt es plug and play nur bei den depos nicht, obwohl es ja hieß das die ebenfalls plug and play sind... ich hab einen 06er vfl... hat noch jemand das problem oder hab ich nur falsche rüllis bekommen?
lg dicker
Hab vfl. 07 und bei mir hat alles wunderbar gepasst.
Falsche rüllis hast du auch net bekommen
hast du eckige oder runde stecker an den depos gehabt?
Runde Anschlüße
hmm dann frage ich mich warum meine stecker am ST eckig sind, da müsste ich ja eigentlich auch runde haben... ist aber nix an meinem geändert worden...
Die Birnenfassungen sind bei mir auch Rund
versteh net warum die bei dir eckig sind
birnenfassung? ich meine die anschlüsse die direkt aus dem ST kommen (ich hoffe du meintest jetzt nicht die damit ^^)
sind ja eigentlich nur die zwei stecker und fertig
Ja aber die Fassung muss mit rein meine stecker sind da auch eckig
und fertig mehr ist da net
ui da muss ich nochmal schauen... nicht das die in den inpros drin stecken ^^
Das währe schlecht :-D:-D