Also ich hab meine auch seit kurzem drunter und mein das ich davon nicht mehr höre!
Druckbare Version
Also ich hab meine auch seit kurzem drunter und mein das ich davon nicht mehr höre!
Hallo Leute.
Ich wollte mal kurz etwas zur Mongoose Anlage bezüglich Einbau fragen. Ist die Anlage wirklich nur Plug & Play? Also alte Anlage raus, neue rein und die Sache passt? Ich muss mir keine extra Löcher,...etc. bohren und ich bekomme auch normalerweise keine Probleme mit irgendwelchen Sensoren, right?
Richtig. alte anlage rausschneiden, msd ersatzrohr reinhängen, esd ranmachen, enrohre dranhängen und fertig. alle haltepunkte werden wieder verwendet, halter und schrauben werden mitgeliefert. Ich habs alleine in 30min gemacht gehabt.
gruß manu
Sehr gut, das wollte ich hören. :thunmup
Danke für die Info.
Hallo miteinander,
ich bin auch neu hier und habe mir auch FoFo ST zugelegt, was richtig spaß macht. 8-)
Wie alle bin ich auch scharf drauf Veränderungen vorzunehmen :D
Ich hatte gedacht mit Auspuff anzufangen.
Wie sind die Anlagen von FOX???
Kann mir da jemand weiterhelfen??? Weil von Preis her sind die recht OK.
Mit ner Mongoose wirst du auf jeden Fall Spaß haben. Schreib den STRunner mal an, der kann bestimmt am Shoppreis noch was machen!Zitat:
Zitat von Mehmet
DANKE, dass werde ich machen....Zitat:
Zitat von FC 757
Danke für die schnelle Antwort.
Dann werd ich mal den STRunner mal anschreiben..
die Anlage von Fox ist eher dezent, klang ist ganz ok. Ich finde sie sieht aus, wie aus dem DW katalog zusammen geschustert... Die Endrohre wirken wie aufgesetzte Schalen, und neigen zum rosten (edelstahl der biligeren sorte). Ich habe sie selber, und hätte lieber ne andere...
Gelöscht....
Ist das richtig das die Mongoose Abgasanlage kein MSD hat? Und trotzdem bekommt man sie eingetragen? :o
Ja ;)Zitat:
Zitat von Michbeck
Ahhh okay danke...! :thunmup Bin der Meinung dass mir mal einer beim TÜV gesagt hat ohne MSD brauchst du hier gar nicht aufm Hof kommen!!! :lol:
Hab sie nun auch eingetragen. War am Freitag beim Tüv...31 Euro und gestern auf der Zulassungsstelle 11 Euro. Steht nun alles ordnungsgemäß im Fahrzeugschein.
Was ist eigentlich, wenn ich die Originale nochmal dran mache? Muss ich das dann nochmal austragen lassen und auch nochmal zum Tüv???
Ja
Also habe meine jetzt seit 1000km drin, passgenau wie sau und einfach zu montieren wenn man nicht zwei linke hände hat!!!!!
Aber irgendwie habe ich sie mir lauter vorgestellt!?!?!?
was könnte da man noch machen????
lautstärke kommt mit der zeit.hast du dp und sportkat?
abwarten und auf die Autobahn Stoff geben!Zitat:
Zitat von ice-man
mal ne frage, hab den loder diffsor (rs look) drunter kann mir da jemand sagen ob ich mit der milltek passungsprobleme bekommen kann?
habe nur leider ab kat!!!!
aber werde umbauen auf dp und 200zeller!!!