Als ich das erste mal an die Tanke gefahren bin hat der Liter Super noch 1,55 DM gekostet...
Hab gerade eben den Liter Super für 1,55 € in den Tank geschüttet.
Da vergeht es einem wirklich :boah
Druckbare Version
Richtig so alle schön weiter Super + tanken, vielleicht sehen sie es dann doch noch ein.
Habe heute meinen Firmenwagen betankt für 1,50 der Liter, aber Diesel !!!
ja wohl es geht doch !!!
schön weiter verweigern,denn wir haben die macht dennen eine kräftige ohrfeige zu geben wenn wir so weiter machen^^
sollen die drauf sitzen bleiben und sollen die strafen zahlen ich hof das die sich an dem scheiß e 10 kräftig verschlucken !!
Ich hoffe das die den ganzen Dreck wegschütten müssen auf Grund der kurzen Lebensdauer.. Ich habe sie nicht darum gebeten einen minderwertigen Sprit zu produzieren.... Es ist ja nicht schon schlimm genug wieviel Steuern ich sowieso schon zahle pro Liter den ich tanke...
E10? NIE IM LEBEN!!!!
Werde auch keinen E10 tanken. Schön weiter Super98 rein kippen, die Mehrkilometer die ich rausbekomme, machen es genauso teuer wie das alte Super95. Ich scheiss auf E10! Beim Motorrad wirds jetzt auch so gemacht, nur noch 98 in die Kiste :twisted:
ich denk der Preis geht noch über 1,70 € ... wenn nicht üner 1,80 € ...
hehe E10
Da reguliert sich der markt viell. doch mal wieder von allein.
Die haben viell nicht damit gerechnet das viel auch einfach wissen das das zeug ja noch ned mal die umwlt schont.
vorallem weiter unten im text das die zu wenig 98er prodozieren wie geil
wenn sich jetzt alle weigern kann man das zeug vielleicht doch wieder vom markt verdrängen oder?
naja wenn super+ zu wenig produziert wird, dann geht der preis demnächst kräftig nach oben würde ich mal sagen ;)
Man könnte ja auch mutmaßen, das die das S+ jetzt erst recht knapp halten, damit es "Unerschwinglich" wird, und sie ihre E10 Brühe loswerden...
Klar, wenn jetzt alle Super+ tanken, dann machen die das einfach auch noch deutlich teuer und es kostet irgednwann einfach 30 cent mehr als Super....
Am besten gar nicht tanken - fahrt mit dem Fahrrad.
Ich hab seit Mitte November nur zweimal getankt :grin:
Ich hoffe echt .. das bald mal i-was sehr schief geht.. das die den Preis senken !!!
Heute der Liter Super+ für 1.62 €. :crazy
Wer weiß wo das noch hingeht.
Also ich habe heute seit langem mal wieder für nur 1,539 voll gemacht... War mal wieder richtig schön :-D
bei uns super+ 1.64
Heute morgen etwa 9 Uhr in Münsingen :
Super -> 1,51 €
Super E10 -> 1,56
Super + -> 1,61
Gerade eben 20 Uhr
Super -> 1,62 €
Super E10 -> 1,56
Super + -> 1,62