ich hab auch einige platzer an der frontschürze... der größte ca 50 x 100...
an der heckschürze einen großen auch ca 60 x 100...
auch bei mir die aussage... wären ja alles steinschläge und inkopetenz beim umgang mit nem kärcher:eek:
wenn bei der bild was raus kommt bin ich natürlich auch mit am start;)

