Bin da, wer noch?
Druckbare Version
Bin da, wer noch?
Was los zur Zeit?
komme schon
Na dann komm ich auch wenn ihr beiden da seit:-D:-D
Oh weh wieder mal nichts los hier.
Wie siehts aus?
Alles leer...
Na keiner bock oder was?
Chat komplett leer, das geht ja mal überhaupt nicht! :D
Die neuen User könnten sich ruhig auch rein trauen.
MIttlerweile hab ich sogar den Eindruck das "die üblichen Verdächtigen" kaum noch da sind oder man verpasst sich immer :D
Da wäre ich wieder hab wieder mal Zeit. :D
Nur wieder mal leer hier.
Na was los keiner Lust oder wie
chat wurde von unserem hoster gesperrt....angeblich ist deren server deswegen abgeschmiert.
werde morgen mit denen telefonieren, damit der chat ab morgen abend wieder funktioniert!
Hi und wie sieht es mit dem chat aus?
sieht so aus, dass wir keinen eigenen chat mehr betreiben dürfen.
wir könnten das forum auf einen "managed server" umziehen.
dann können wir tun und lassen, was wir wollen.
kostet allerdings das 10 fache vom aktuellen preis.
vorübergehend haben wir nun einen webchat, der auf einem anderen server läuft, zu erreichen oben über die schaltfläche "chat".
den flashchat können wir erst wieder aktivieren, wenn wir den server wechseln.
ehrlich gesagt kann und will ich die enorme finanzielle mehrbelastung nicht tragen, nicht nur für den chat.
wenn ihr den alten chat besser findet (wovon ich ausgehe), könnten wir einen aufruf starten, wer interesse daran hätte, diesen chat exklusiv nutzen zu können, und dafür eine kleinigkeit im jahr an gebühren zu entrichten.
aber ich denke, dass sich da nicht viele finden werden..
gebt bitte bescheid, ob der "neue" chat soweit funktioniert!
sieht so aus, dass wir keinen eigenen chat mehr betreiben dürfen
Warum den Sven ?
weil der chat auf unserem server zeitweise einen so hohen traffic verursacht hat (durch viele anfragen auf den server in kurzer zeit), dass die ladezeiten des servers enorm angestiegen sind, und sich andere kunden die auch auf unserem server liegen sich darüber beschwert haben.
Dann rufen wir den alten Chat wieder ins Leben:D:D:D
wegen mir gern! ;)
die frage ist, wieviele sich da finden die bereit sind, das ganze finanziell zu unterstützen...
die differenz sind ca. 100€ im monat zu einem managed server.
sind also rund 1200€ im jahr.
wenn jeder nur 20€ im jahr zahlen wollen würde, bräuchten wir schon 60 leute die mitziehen.
oder halt 100 leute mit 12€ im jahr...
können ja mal ne liste starten.
wer würde 20€ im jahr für das forum spenden, um den flashchat wieder aktivieren zu können?
1) STRunner ;-)
Ich würde 20€ zahlen im Jahr kein problem,
aber mir wäre der alte Chat lieber, finde den Flash-chat nicht so der renner
1200 euro für ein jahr finde ich ein bisschen happig. Gibts den da keine andere lösung? soll ja auch nicht alles sven bezahlen;)
Darf man nach den aktuellen Leistungsdaten des Servers fragen auf dem das Forum läuft?
Bzw. was an Leistung/Traffic für den Chat fällig war/ist.