Gestern auf der A99 bei Trauenstein, um 16:15 Uhr, Grüner RS BGL-DP-69
Druckbare Version
Gestern auf der A99 bei Trauenstein, um 16:15 Uhr, Grüner RS BGL-DP-69
Gestern Abend gegen 18:00 auf der Weisshausstraße in Köln Richtung Stadteinwärts.
Weißer RS K-FC 1***... Stand auf der Abbiegespur und er ist an mir vorbei...
hey melde mich auch mal wieder!
gesichtet in Hayingen beim Händler
Diese Verspoilerung kenn ich gar nicht hat die vielleicht nochmal jemand hier aus dem Forum
Oder wo Mann so etwas her bekommt sieht auf jeden schick aus;)
Und die auspuffanlage von welchem Hersteller ist diese sieht gut aus und klingt gut ist schon an mir vorbei gefahren.
und nein ich bin nicht zum händler rein hatte keine Zeit!
http://www.bildercache.de/minibild/2...114551-453.jpg http://www.bildercache.de/minibild/2...114549-403.jpg
Das könnte eine Bastuck sein, aber ich habe keine Ahnung....
Sieht aber gut aus...Gefällt mir der Wagen, wenn er dann sauber wär...;)
joar das hab ich auch schon mal geplant ...
schön des mal in natura zu sehn :D
aber alternativ , wat meint ihr dazu ? :
http://img259.imageshack.us/img259/4...1145494032.jpg
so titanium style :crazy
also sieht echt klasse aus deswegen gleich Bild gemacht und hochgeladen
aber bestimmt eine große arbeit das zu machen
so mal anfragen , wobei ich nicht denke das der hier ist :D
vorhin (~19:40) oranger st H-st 225 (mein ich) aufer A2 gesichtet , höhe wunstorf richtung H.
stur grade aus geschaut , sehr bunt angezogen ...
Gestern Nachmittag ca. 17.15 Uhr Abfahrt Köln Eifeltor einen EO aus Spanien gesehen. Haben uns beide nett mit Daumen hoch gegrüßt. :)
Focus St in EO um 20.20 auf der b 9 bei rülzheim
Konnte leider weder des nummerschild erkennen. Modell ob VFL oder fl konnte ich leider auch nicht sehen war zu schnell
Wer war's
Gestern, gegen 10:50 auf der A4 Richtung Aachen vor dem Kreuz Köln-West einen FL EO mit BM - ** 83.
EO ST mit Schwarzem Serienspoiler.... Hat immer schön stur gerade aus geguckt... ;)
Wer war's????? :D
Gestern Abend gegenüber vom Kino auf dem Härer-Parkplatz in Schorndorf...weißer FL mit schwarzen ASA GT1: WN-MT..... Hab ihm schon mal ein Kärtchen an die Scheibe gesteckt.
Bist du jetzt angemeldet??
Heute gegen 17:30 auf der A42
Kennzeichen Du-ST xx
Hab noch gehupt als ich vorbeigefahren bin
Heute morgen um 07:05 Focus St vFL in EO auf der A250 Richtung Lüneburg!
Kennzeichen HH-ST2XXX!
Gruß;-)
Gestern im Industriegebiet Bad-Kreuznach auf dem Parkplatz eines großen roten Elektronikgeschäfts :D
FL in electric-white mit AZ-BJ-2****
gestern:
Schicker neuer RS in blau, bei mir im Dorf - Kirchlengern
Kennzeichen:
HF R ???
älterer Herr, hier evtl anwesend? :D
dann hab ich vor einigen wochen einen schwarzen ST gesehen, in Waiblingen...der Fahrer spielte dort Fußball in einer kleinen sport/schwimmhalle.
Habe heute in Fürstenfeldbruck Münchner Vorort (KFZ : FFB ) einen
blauen RS als !! Fahrschulauto !! gesehn. Konnte leider kein bild machen
da er mir entgegen kamm.
kann ich mir fast nicht vorstellen nen rs als Fahrschulwagen. Weil nen Bekannter von mir ist Fahrschullehrer und der meinte zumir, das die bestimmte regeln haben in sachen Fahrschulwagen. muss z.b. nen 5 türer sein, kein cabrio und hinten muss ne mindest beinfreiheit sein( ka wie viel cm das warn).
Hm, ich bin in der Fahrschule auf der Autobahn mit einem Porsche Carrera S Cabrio gefahren.
Dürfte doch dann eigentlich auch nicht sein oder? ^^
Bei uns sind auch genügend A3 Cabrios als Fahrschulautos unterwegs
Ich meine schon auch gehört zu haben daß ein Fahrschulauto mindestens 4 Türen haben muss. Der Prüfer braucht ja auch einen Fluchtweg. :D
joar meine fahrschule hatte auch nen tt cabrio stehn ...
von daher "regeln" zählen wohl eher bei der prüfung , sonst ists egal :D
Ja genau die Regelung gilt nur während der Prüfung weil bei uns ist auch ne Fahrschule im Ort mit nem Porsche boxter
Grüner RS mit roten Kennzeichen auf der A6 Heilbronn-Sinsheim ca 8 Uhr und um ca 17.30 nochmal auf der A6 Sinsheim-Heilbronn :-)
Heute vormittag weissen ST in Tettnang.
Heute (11.9.10) Heilbronn Theresienwiese
Orangener vFL ST TBB-MB-912
Weißer FL S-ST-69
Da standen 3 ST´s auf dem Parkplatz :D
Heute nen grüner RS mit PAF Kennzeichen beim Rasenmäherrennen in Vesbeck! Hab gleich mal nen Kärtchen an die Scheibe gepinnt! Vielleicht biste ja schon hier?!
Gruß Tim
Gestern in Bensheim auf dem Parkplatz vom Zack Baumarkt, grüner RS Kennzeichen SO...
Haben uns noch zugenickt du warst grad am Tele.
und in Heppenheim EO ST Tiefer mit Felgen denke der kam aus dem Odenwald.
Einer hier?
Gruß
wenn ich mir das so durchlese, kommt keiner von euch aus meiner richtung =(....
aber ich hab auch mal was.... in Mühlhausen/Thüringen ein weißer ST FL WRC mit KYF - ... kennzeichen
Heute ca. 17 Uhr in Gunzenhausen beim FFH...
Elo vFL Kennzeichen FB-DR 728.
Wer wars?
gestern in DO nen ST in elo ... das mit dem zurückgrüßen kennt er wohl nicht
letzte tage nen ST elo auf der A 40 Richtung Essen entgegengekommen
Habe gestern auch nen blauen vFL zwischen Süßen und Schlat (GP) gesehen und gegrüßt, hat aber nich zurückgegrüßt kennts wohl nicht :D Und noch einen Zwischen Eislingen und Salach, EO FL mit Schwarzen Felgen die nen Chrompolierten Ring haben. Hat ebenso wenig gegrüßt. Schade eigentlich ST hätts genug bei uns hier :) Wenn sich nur mal einer anmelden würde.
Hey wer war der Orange ST Fahrer in Kulmbach an der Esso Tankstelle in Kulmbach bitte per PM mal melden, achso heute um 21 Uhr