Na jetzt weißt du mehr :D
GIbts kein Gutachten von den OZs das die auf den ST passen?
Sollte aber ohne Probleme passen da 18".
bin jetzt aber auch kein Experte
Druckbare Version
Na jetzt weißt du mehr :D
GIbts kein Gutachten von den OZs das die auf den ST passen?
Sollte aber ohne Probleme passen da 18".
bin jetzt aber auch kein Experte
Da wir gerade bei der ET sind. Bei einer ET von 45 sollte man anscheinend ebenfalls die Finger von den Spurplatten lassen? Zumindest wenn noch ne Tieferlegung hinzukommt.
Kommt ganz auf die Breite der Felge an.
bei ner 8er gehen sicher noch 10er platten.
Ist eine 18 x 8J ET 45.
Bei nachher vlt 40 - 45 mm Tieferlegung.
10er pro Seite bedeutet DRS. Hmm glaube dann lasse ich das..
Nein hab leider kein Gutachten gefunden zum downloaden ich dachte ich frag halt mal ob jemand die schon draufgeschraubt hat oder ob jemand was dazu sagen kann ;) naja mal abwarten ob noch was kommt :)
Ich brauche eure Hilfe!
Suche ein paar Felgen. Vorzugsweise 19" mit nem kleinen polierten Tiefbett. Keine Graden Speichen. Farbe: am besten was in glänzend schwarz und polierten teilen. Änlich wie die Wolf Felgen mit den Edelstahlbetten.
Ach ja, bezahlbar soll das ganze auch sein.
Hoffe ihr könnt mir helfen, weiß nicht wie viele Datenbanken ich heute schon durch hab.
@saint: sind die für deinen neuen?
Ich würd mir gerne diese Felgen kaufen:
http://www.felgenoutlet.de/felgen/in..._AS2_gun_metal
Hat damit jemand Erfahrung? Stehn die gut im Radhaus?
Ist gerade ein bischen hin und her bei mir, da ich entweder meine 20 zoll die Reifen erneuern lassen muss - dort schleifen die allerdings vorne irgednwie minimal am Kotflügel - oder ich kaufe mir direkt neue 19er.
Da wirst du noch Platz haben ;)
Hmm hat denn wirklich keiner hier im forum die OZ superturismo drauf? Also de felge hat die maße 8.0J ET40 kann ich dann da meine 225/40 reifen draufmachen? Und passt die Felge ohne probleme also alte felge runter neue felge drauf?
Super danke auf die antwort hab ich gewartet :huepf jetzt nur noch den günstigsten preis suchen und los gehts :)
Ja, hab ich mir schon gedacht.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass hier noch ein Saint rumgeistert.
Es kann nur einen geben ;-)
Hey Jungs,
habe mir mal ein paar Felgen ( 18 Zoll) rausgesucht die für den Sommer angedacht sind.
Fahre einen FL ST in Eletric Orange, mit schwarzen Spoiler, schwarzen Spiegeln und getönte scheiben und momentan Serien ST Felgen in Schwarz met.
Jedoch suche ich jetzt eine ALternative dazu, folgendes hatte ich zur Auswahl:
Ist eigentlich meine Traumfelge, aber passt Tiefbett zum ST?
http://www.carstyling-tuning.de/imag.../wasabisch.jpg
Auch sehr geil, 9,2 KG gewicht!!!
http://thegaragecentre.ie/sites/defa...oGaraBlack.jpg
http://www.jms-fahrzeugteile.de/imag.../stradagun.jpg
Hatte vor bei den letzten Beiden den Ring hinter den Speichen ( den inneren dünnen Ring der zum Felgenbett geht) in EO zu lackieren.
Was meint ihr ?
Tiefbett passt auch zum ST. Allerdings schauts da mit 19" besser aus. Deshalb würde ich zu den Sparcos greifen. Gibts die mit TÜV? (interessiert mich nur)
Bei Oz steht folgendes:
Das SPARCO Produktprogramm ist wie alle Produkte von OZ TÜV-zertifiziert
Hat die vlt schon jmd auf seinem ST ?:rolleyes:
Tiefbett macht die Felgen kleiner , so wie ich gelesen habe oder
die sparco kommen echt geil ;)
ca 950€ ;)
850 Euro für 4 Stk.
Aber leider im Moment ausverkauft :mad::(
Wie sieht das denn mit der ET bei den Sparcos?
die ham ET 45, oder? Da is doch dann wieder besser mit Spurplatten, oder?
dat ist ne emotion wasabi ;-)
man schaue die bild-url :D
Ja Emotion Wheel Wasabi....sieht echt schick aus
achja , 45 er ET....was kann man da für Spurplatten fahren?
Gibts die Emotion Wasabi überhaupt in 5x108?? Wenn ja wo gibts die in 19 Zoll?? Mein Dad hätte die gern für seinen Mondeo...
dein "dad" , ist klar :p
also ich kenn keine wasabi mit 108 ...
was gehn würde , wäre ne wasabi mit hoher et und lochkreisadapter:eek:
soweit ich weiß aber nur in 18" möglich.
http://lightning-wheels.de/product_i...8x18.html#4-11
5 x 108 gibt es aber wohl nur 18 "
:confused::confused::confused:
äh ja mein Dad ;) Der bekommt jetzt nexte woche den Mondeo Titanium S, und braucht ersma neue Felgen :) Ich will die bestimmt nicht, es geht nichts über die OXIGIN 14 :-D
Aber wenns in 19" net geht bringts nix... dann wohl doch die Motec Antares....
Bin auf der suche nach schönen Sommeralus in 17 Zoll mit einer et von 35- 38 . Dachte an Schwarze Speichenfelgen mit Poliertem Tiefbett wie die Schmidt CC line. Oder eben komplett weisse Felgen . Der Wagen ist komplett in Phanterblack gehalten. Nun sind mir die Schmidt leider etwas zu teuer gibt es irgendwelche alternativen? :confused:
Gibt es einen Grund für 17"?
18 passt perfekt zum ST.
Bei Tiegbett schauen die Felgen in 17" echt mini aus.
so als tipp , es gibt online kataloge (zb. premio-tuning) da kannste dir fast alle durchschaun.
entweder allgemein oder direkt fürn ST:eek:
wenn du aber tiefbett willst und dann noch nen brauchbaren füllungsgehalt im radkasten , solltest auf 19" gehn.
die mesiten wirken dann eh wie 18" :p
machste das mit 17" felgen dann sehn die soo mickrig aus und du wirst dich ärgern !
Wer sagt den das es ein Focus ist? Vll ist es auch ein Fiesta des hat er ja net gesagt :P
Er ist im Focus ST Bereich. SOnst hätte er die Frage im Fiesta ST Bereich stellen sollen.
es steht ja auch nur in der überschrift "FOCUS ST":eek:
Vielleicht hat er gar keinen ST... sondern nen normalen Focus.
Am ST sind meines Wissens 17" Felgen nur mit Winterbereifung erlaubt (M+S)... wird zumindest dann so eingetragen.
MfG
weiß jetzt nicht genau ob es ihr reinpasst,wollte mal eure meinung hören:
habe vor meine orginal felgen vom st weis zu machen,was wäre besser. ab zum lacker,oder pulverbeschichten.
hat das jemand von euch schonmal gemacht was hat es gekostet usw.
Lass sie Pulvern ist glaube ich bisschen teurer aber auch haltbarer beim Pulvern platzt im falle eines steinschlages nicht sofort der lack ab sondern du hast "nur" ne kleine delle drinne