ach quatsch echt???? hmm dann werd ich wohl meine kettensäge scharf machen müssen :D:D:D dann wollen die bestimmt kein geld mehr muhahahahhaa
Druckbare Version
ach quatsch echt???? hmm dann werd ich wohl meine kettensäge scharf machen müssen :D:D:D dann wollen die bestimmt kein geld mehr muhahahahhaa
Bei uns gibts auch so welche. Leider. Sowas finde ich persöhnlich frech. Halloween ist ein Fest in dem es eig. um Süßes geht.
Finde das einfach nur frech.
Hier im bayrischen Hinterland dürfen die froh sein wenn die Überhaupt was süßes bekommen.
Aber dann explizit nach Geld fragen ist schon ein starkes Stück.
Find es auch doof wenn die unverkleidet nach Süssem schnorren. Wenn dann sollten die schon verkleidet damit es auch etwas spassiger rüberkommt.
Halloween find ich persönlich echt für en Arsch !! Mag sein das in ner größeren Ortschaft oder Stadt da was los ist . Aber bei mir auf em Land giebt es so was nicht
Bei uns ists auch nicht so der Bringer, viele Leute hier stehen eher auf St. Martins Zug, da geben die den kindern, wenn die abends klingeln und singen, ich mach trotzdem nicht auf :D
Dann fliegen die Eier aber richtig :-D
Kann es mir grad so richtig schön bildlich vorstellen.
Schön von oben mit der Schokolade im Mund runterrufen und fragen....
WOLLT IHR AUCH WAS???????
Kriegt aber nix, ätsch......... http://www.focusrsforum.de/images/sm...ns_lachtot.gif
Und die leere Verpackung den Blagen an den Kopf werfen !
Hach das Leben kann so schön sein :-).....
ihr seid geil . Hab schon Freudestränen in den Augen . :lol:
Hab vorhin im Auto -etwa in der nähe der Zusatzanzeigen- ein leises Geräusch wahrgenommen..
Hörte sich an, wie ein schwacher Nieselregen (neeeein hat nicht geregnet, null) und wollte auch nicht aufhören. Jemand vielleicht eine Idee?
EDIT:
Hab des Rätsels Lösung.. Der Übeltäter war ein Laubblatt, dass sich vorne in der Dirtung eingenistet hat und durch den Fahrtwind an die Scheibe klopfte.
Das war mir kurz nach dem Posten eingefallen und habs heute morgen mal kontrolliert. Muss man auch erstmal drauf kommen :-D
Habe mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden :-( deswegen frag ich hier mal. Wieviel Liter an Öl brauch man zum Ölwechsel?? Da ich mir im Winter mein Öl mal selber wechseln möchte danke schonmal
Ich glaube 5,8 Liter weiß es aber gerade nicht genau, steht aber in deiner Bedienungsanleitung.
Jetzt haben es die verdammten Arschlöcher von Kommunen geschafft:
B29 Urbach-Lorch und Lorch-Urbach is jetzt Tempomilit 120. Überall dieses scheiß geschleiche
Ich bin stinksauer und voll auf 380.
:thunmdown:thunmdown:thunmdown:thunmdown:thunmdown :thunmdown:thunmdown:thunmdown:thunmdown:thunmdown :thunmdown
Och mann dieses schöne Stück, wo man vollgas gerade aus fahren konnte... :jaja
Frosch ohne namen.;) hurtz:D
hab mal ne frage an jemanden der eine rieger front an seine facelift hat
wieviel tiefer ist die front im vergleich zur serie ?
Morgen kommen endlich die Winterschuhe auf meinen blauen...
Mal sehen ob ich die Bremsbeläge auch gleich wechsel. Hab vorhin nochma kurz mit der Taschenlampe die Stärke gecheckt, schaun immer noch ganz gut aus.
Allerdings lachen mich die ATE ceramic ja schon seit 2 Wochen ständig an ... hm ...
Die ATE Ceramic Beläge hab ich mir auch bestellt für VA+HA.
Bin gespannt ob die wirklich so gut sind. Bessere Bremswirkung, weniger verschleiß und weniger Bremsstaub :thunmup
Passt ma auf, des wird noch schlimmer. Gerade heute haben ses ja wieder im Radio gesagt, das der Verkehrsminister neue Tempolimits, mehr Blitzer etc. einführen will. Ihm wäre die Anzahl der Unfalltoten einfach noch zu hoch. Ich sach mal, das es im Strassenverkehr nicht ganz ungefährlich zu geht ist ja wohl klar und keine Unfälle gibt es wohl erst dann wenn alle auf Schienen fahren.
Totaler Schwachsinn alles. Die ganze Überwachung und Tempolimit hier und da bringt die Autofahrer nur mehr auf die Palme und treibt die Aggressionen im Strassenverkehr weiter nach oben, meine Meinung.
son tempolimit würde auch der wirtschaft schaden!!!! wer braucht dann noch als dienstfahrzeug n a6 3.0tdi oder wer kauft dann nochn porsche oder andere schnelle autos???? es kommen auch ständig touristen her um mal vollgas fahren zu können!!! jeder der viel autobahn fährt würde sich auch kein 2.0tdi mehr kaufen wofür brauch ich dann nochn auto das 200 fährt???? so ne kisten wie der st oder n opc würden ja trotzdem noch verkauft werden aber die dinger die geld bringen un prestige haben würden wegfallen...
un deutschland verliert sein gesicht!!!!!!!!!!!!!! :(
Kurze Frage, schnelle Antwort?
Mein Radio geht alle 20sek aus und ich wollte mal die Sicherung checken..
Sitzt sicherlich unterm Handschuhfach oder? Und wenn ja, welcher Steckplatz ist es?
Grüße
EDIT:
Gefunden - ja sitzt sie - die 58 sollte es sein..
Mal schauen, ob das rütteln was gebracht hat
Hab 'ne Diagnose zu meinem Problem:
Die Navi-Einheit des Radios ist defekt. Klemmt der Techniker diese ab, funktioniert das Radio einwandfrei.
Mal schauen, was die Reperatur kosten wird. Weniger, als ein neues/gebrauchtes NX wirds zwar werden aber so tief wollte ich dann auch wieder nicht in die Tasche greifen.. Bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden ;-)
PS: Was gegen Marder besorge ich mir auf Vorsorge jetzt auch mal.
Meine Mutter hat heute wohl einen durch die Gegend schleichen sehen - safety first.
Weis jemand was ein original Kühler kostet?
Ich glaub er meint den Wasserkühler..
Zur Not hab ich noch einen originalen LLK hier liegen für einen geringeren Preis ;-)
Hat jemand zufällig eine Blaupunkt Navi-DVD leihweise für mich?
Vermutlich hat einfach nur meine DVD einen weg.
"Navigation Europe 2009" habe ich, muss nicht die gleiche sein - wäre dankbar für die Leihgabe :-P
falls er den wasserkühler meint sollte er das nächstes mal deutlicher schreiben was er will bzw auch mal bei dem anbieter schauen :-D;-)
Ganz ehrlich weis ich jetzt selber net, Werkstatt sagte nur das meiner nicht mehr ganz dicht ist, naja er hat noch gesagt ich soll mein Kühlwasser immer nachschauen sonst wird er zu schnell warm denke ich ist der llk oder
ne bei kühlwasser ist es der wasserkühler - schau mal bei dem von mir geposteten händler ob der das auch anbietet...
Ne gibts nicht, noch ne idee? Www.kfz24teile.de gibt es auch nix
Link geht nicht gib mir mal die artikelnummer bitte
Is das richtig? http://www.ebay.de/itm/Wasserkuhler-...item2566dc8a80
geh mal auf die webseite
gib schlüsselnummer ein 8566 AAA
dann auf kühlung
dann motorkühler -> motorkühler
Und wo is der Unterschied zwischen den beiden?