Gestern gegen 15:30 (also ao ca)
Sunsetgelber mk3 kennzeichen: KN in Stockach.
Hat nett gegrüßt und wild lichthupe gegeben :-)
Druckbare Version
Gestern gegen 15:30 (also ao ca)
Sunsetgelber mk3 kennzeichen: KN in Stockach.
Hat nett gegrüßt und wild lichthupe gegeben :-)
Gestern den aktuellen Fiesta FL in weiß gesehen. War recht schick, mit leichter Verspoilerung ringsrum. Wird wohl das original Sport-Paket sein.
Standen dann nebenan an der Ampel, aber er und seine Schnecke wollten nicht gucken, obwohl wir auf der Landstraße schön hintereinander gefahren sind. Hab nur ein Blinzeln aus seinen Augenwinkeln entdeckt.. Aber so wie die beiden Coolios aussahen, würde eher ein Golf zu den passen (bzw ein Polo wenn sie schon Fiesta fahren) :smilie_frech_039: :D
Am Dienstag um 21 Uhr in Heilbronn am Hauptbahnhof.
Den neuen Fiesta ST in rot, sieht ziehmlich spritzig aus :)
Na wer war denn am Dienstag in Duisburg Hamborn Trainieren ???
Evtl Hier vertreten ????
http://www.imgbox.de/users/public/th...L328NuA8_t.gif
- Gestern abend einen kurzen Sprint mit einem indieblauen FL (HD-...), Ortsumgehung Heidelberg, Richtung Walldorf. Er musste dann Höhe St.Ilgen/Leimen abbiegen. Schade, hat Spaß gemacht :)
- Vorhin am hinteren Ende des Hockenheimrings (Zufahrt Ost) ein weißer VFL (SLS-...)
Sonntagabend in Xanten gegen 18:00 uhr ein Blauer Focus RS leider auf Roten nummern.
heut nachmittag gegen 16 uhr in oetmanshausen stand aufm parkplatz an der großen kreuzung (abbiegung b7) n eo vfl esw n 282. wer wars?!? :D
heute Abend gegen sechs zwischen Putzbrunn und Oberpframmern ein grüner RS mit Kennzeichen M-PR 35 glaube ich
Gestern auf der A8 von München in Richtung Stuttgart, kurz nach München ein grüner RS. Ich war auf der rechten Spur im Spritsparmodus :) Wollte noch hinterher aber da warer schon weg :)
War einer von euch gestern auf dem roten Berg bei Diekholzen?
Ja ich ;).
Mit Jens? Ich bin um 19:33 auf dem Berg gewesen, aber da warst du schon weg ^^
Nee alleine. Gegen 14.45 uhr. Von der Arbeit gen Heimat.
War da gestern abend irgendetwas los?
Oh hatte vorhin die Uhrzeit vergessen. Nen Kumpel meinte um halb 8 dass da nen orangener ST steht HI-T-XXXX. Bin dann gucken gefahren aber war keiner mehr da^^
PS: Hab in HI jetzt noch nen neuen ST gesehen. Weißer vFL HI-ST-7066 oder so
Achso. Der kommt auf jeden fall auch aus alfeld, kenn ihn aber nicht.
Das weiße vfl fährt schon länger rum. Hab ich dir aber auch schonmal gesagt, da sieht man mal wie du zuhörst....;)
Gestern Mittag bei Hagelschaden-Centrum Douteil ® Nordstr. 3 47475 Kamp-Lintfort
Weißer ST MK3 Kombi
Blauer focus st mit weißen tomason Felgen in künzelsau gesehen am edeka ca. Um 17:30 heute :)
Sorry, aber heisst der ort echt künzelsau?
Ja, den Ort gibt es. Hat aber wohl nix mit sau zu tun, eher Künzels-au. ;)
Lesestoff