Jo, kann man auch wieder reinmachen.
Viel Spaß schonmal beim abfummeln, mir taten danach den ganzen Tag noch die Fingernägel weh :D
Druckbare Version
Jo, kann man auch wieder reinmachen.
Viel Spaß schonmal beim abfummeln, mir taten danach den ganzen Tag noch die Fingernägel weh :D
Ja scheisse gerade am fummeln fängt es an zu regnen und gleich ists zu dunkel dann halt morgen
oh ja fummel fummel...
schön wird es dann, wenn dir noch ein paar clipse in den motorraum reinfallen,ist mir passiert! viel spass beim suchen.....:eek:
oder nimmst ne kombizange ;-)dann tut dir ganix weh und es geht trotzdem gut ^^... :D damit is man auch schneller ;-) .....
Danke für den Tipp, ich guck nachher mal
:o pussyalarm oder wat ?
für die leichten plastedinger brauchter ne kombizange ?:jaja
damit biste nur langsame , unhandlicher und dir fällt alles weg...
Also mit der zange ging es echt flott :p
Ich hab seit ein paar wochen das meine Miltek downpipe geräusche von sich gibt, halt so ein Rasseln/scheppern, das drahtgeflecht um den flexiblen Teil also flexrohr erzeugt die geräusche. Bin ich der einzige der das hat? Gibts das nur bei Miltek oder sind andere auch betroffen.
Ich hatte das schon mal irgendwo gelesen aber weiss net mehr wo:-D
Bist du sicher das es deine DP ist?
Ich hatte auch mal ein rasseln aus diesem Bereich und am Ende war es meine Druckdose die leicht locker war und die Klappe hatte gerasselt, das war aber nur wenn ich im Stand kurz aufs Gas bin.
Hmm, dann bleibt dir nur austauschen, oder du könntest so Auspuff Wärmeschutzband drum wickeln.
Eine andere möglichkeit sehe ich da nicht, oder was meinst du?
Das kann schon mal vorkommen, aber wenns dicht ist dann ist es ja nicht so schlimm!
Hatte nur gerade letzte Woche, dass alle drei Muttern der Dowmpipe zum Turbo locker waren. Habe jetzt neue Schrauben reingedreht. Bis jetzt hälts.
Hi Leute,
Hab folgendes Problem: Mein Flexrohr ist undicht. Nun will ich aber nicht bei Ford für 800€ ein neues kaufen. Die Kohle will ich lieber in eine Komplett-Anlage ab Turbo stecken. Was ist denn nun vom Preis her gut? Passt 3" auch ohne probleme trotz tieferlegung drunter? Was gibt mir mehr leistung? und knallen soll er schön! Bis jetzt ist mein ST Leistungstechnisch noch komplett Serie...
danke schonmal... ;-)
1. Frage: willst du legal bleiben?
darauf baut sich alles auf^^
weil mit legal is nix mit super toll knallen
musste was ohne msd nehmen un da wirds schwer mit tüv oder EG
achja und 3" macht keine Probleme mit tieferlegung =)
passt ohne probleme.
Gutes Vorhaben aber komplett gleich 3" ab Turbo zu verbauen!
Denk an einen größeren LLK! Sonst bringt dir die 3" ab Turbo auch nichts;-)
bekommt man ne 3" Mongoose ab Turbo noch eingetragen?
Fahre im Moment 3" DP + RS Kat und 3" ab Kat von Mongoose
legal haste die noch nie eingetragen bekommen
und jetzt gehts noch schwerer
wenn du eine legale anlage willst nimm was mit eg
dann knallts aber nicht so