nicht nur hardware,schweiß und nerven darfst du nicht vergessen! :lol:Zitat:
Zitat von DheBoss
Druckbare Version
nicht nur hardware,schweiß und nerven darfst du nicht vergessen! :lol:Zitat:
Zitat von DheBoss
Hatte heute auch mal eine nette Begegnung.. Auf ner 2 Spurigen, gut ausgebauten Straße Richtung Bundesstraße. Hinter mir Angel Eyes, die schon fast im Kofferraum saßen...dann die Ampel, ca 150 m bevor 100 Kmh erlaubt waren ging auf Rot. Ich rechts der BMW neben mir.. Ca. 20 jähriger Südländer mit ner Wasserstoffblondinen als Beifahrer, Ampel wurde grün und los gings. Hatte ESP noch an, aber Klimaanlage ausgemacht.. Wer weiß was da auf mich zukommt :lol: Am Start im ersten Gang konnte ich ihm ne halbe Wagenlänge abnehmen, dann im 2ten dann im 3ten, er kam kein Zentimeter näher, aber ich auch leider nicht weg. Bei 140 hab ich dann aufgehört und abgebremst.. Am Heck konnte ich dann endlich das Typenschild sehen: 740 D. Schnell mal gegoogelt: 0-100 7,4 Sek.. War schon schönes Gefühl für ein Auto 60K weniger auszugeben und dann ihn doch nicht wegziehen zu lassen. Doch nach den Daten find ich, dass ich schon ein wenig mehr wegziehen sollte eigentlich :keineahnung Aber da der ST Serie ist, hat mir sein Gesicht schon Genugtuung gegeben :mrgreen:
Hinweg nach NL zum windsurfen ...
gemütlich >200 unterwegs gewesen.
plötzlich ein Einschlag von nem gefiedertem Etwas ... halb in die Kühlerabdeckung, Rest an die Leiste der Haube ... Motorraum reichlich blutig :-( superbingo :(
wer hilft saubermachen ?
Rückweg ... Auto noch immer ca 200 KG Krempel drin, 2 Surfbretter, Segel, Zubehör, Musicanlage ...
ein kleiner silberner Flitzer, der gemütlich rechts fährt ... ok ... dann halt vorbeifahren .... will schließlich nach Hause ... auf einmal macht der Opi am Steuer dann etwas Spaß mit ... also gut ... A3 von NL dann halt zügig gefahren ... immer nette Zwischenspurts bis das nächste Verkehrshinderniss wieder im Weg steht
246 per Navi GPS, auch ohne Windschatten :D und so richtig wirklich hat er mich auch nicht stehen gelassen ... entweder hat er nicht runtergeschaltet oder noch Spielchen gemacht, wovon ich ausgehe, denn normal sollte der Kreisel um uns fahren können
War nen Carrera 3 irgendetwas (4 Röhrchen hinten) ... und ich hätte es mir deprimierender vorgestellt ;)
Mein Focus ist, ausser dem Luftfilter, noch Serie, mit zusätzlich ca 100 KG Musicanlage
... irgendwann werde ich den Wagen auch wieder mit weniger als 11 Ltr/100Km fahren
Ich hatte eine Begegnung mit einem Audi RS4. Ich war hinter ihm und als wir Gas gaben ab ca 180 km/h bis gute 250 km/h. Er war doch bisschen schneller :mrgreen: :mrgreen:
Aber nicht sooo schneller, dass man sagen kann: boaahh, voll verblasen, sondern er hat mir vielleicht von 180-250 ca 2-3 Wagenlängen genommen
war aber wenn dann der alte rs4 oder? denn der hat ja schon 380ps 8-)
Der Chef von meinem Kumpel hat auch nen RS4 Cabrio. Den darf er sich manchmal leihen.
Also wegkommen tut der mir nicht, erst bei höheren Geschwindigkeiten kann er sich leicht absetzen aber auch nicht so viel. So wie bei blueST425 ungefär.
Das ist ein V8 4.2 Sauger. Beim Start geht er net schlecht aber das wars auch schon.
Bin mal gespannt wann er sich den R8 V10 leihen darf
war der neue mit 420 PS/430 NmZitat:
Zitat von bssm55
Ich hatte es vergessen zu erwähnen...ich hatte ca 160 kg Mehrgewicht :mrgreen:
Mann, hast du seit letztem mal zugenommen :lollolZitat:
Zitat von blueST425
160kg..nico..hast etwa deine matten wieder nicht ausgesaugt?Zitat:
Zitat von blueST425
:lollol
man man man..ihr seid witzig :mrgreen: :mrgreen:
Nein, ich hab nicht 160 kg zugenommen :lol: :lol:
Wir waren zu dritt im ST ;) ;)
hatte das Vergnügen mit 2 Opels... ein Astra Cabrio 2,5 V6... der hatte ma keinen auftrag und dann gegen nen Corsa A mit 150 PS.....
... leck mich fett das ding geht mal wie die hölle.... bin den net weggefahren bis 170 dann etwas aber des ding klebte mir am arsch wie sonst was...
muss schon sagen war net schlecht!!!
mfg
haja so ein corsa a wiegt auch nix
knapp 1000 kg mit fahrer....
woow...350ps aus 1,8l um 12500 euro... :thunmup :lollol
aus dem 1,8T kannst um die 6t flocken 450-480ps haltbar zaubern..gibts einige cupraR`s die damit rumfahren und genau die gleiche maschine haben..
... und dann einen auf Jetta-Optik machen und Sound wie ein 1.0er Corsa.
Ich hab jetzt auch schon mal die kleinen 90er Tüllen auf die Mongoose gepappt und ersetze noch das ST- Logo gegen 1.6 am Heck.
Gruß
Mirko
P.S.: Ich hab übrigends grad 4:0 gewonnen!
ST mit DS-Perf. gegen
Mazdaspeed6 = keine gefahr - Aber trotzdem saugeiles auto.
Mazda RX8 ist nur nen Opfer
Audi A8 4,2TDI - ne kleine nummer zu groß- zumindest ab 180km/h. bei längsamerer Fahrt, müsste der unterschied noch deutlich sein. (Getriebeübersetzung)
dann ist mir ständig aufgefallen, dass die insignia fahrer immer ganz schön agressiv fahren. entweder sitzen die dort drinne so ungemülich, dass die schnell heim wollen, oder der motorcharakteristik suggeriert denen ein überauto, welches es aber nicht ist.
und nen neuer Z4. das ist der erste BMW der mir optisch gefällt. der war deutlich schneller als ich. muss wohl nen 35i oder si gewesen sein.
Hat einer Erfahrungen gegen einen BMW M3 E36 oder E46(gehen ziemlich gleich),mit seinem ST 300PS+,gemacht ?
Würde mich mal interessieren.
:huepf
MMhh....also ich hatte mal eine ganz kurze Begegnung mit einem 3er E36er, der einen M3-Motor drin hatte. Serienmäßig ist das aber kein M3 gewesen, sondern ein umgebauter 320er. Hat aber trotzdem 321 PS (Mein Arbeitskollege kennt den)Zitat:
Zitat von Sierra-cruiser
Nach einem Kreisverkehr ging es zweispurig weiter, er war hinter mir und ist dann auf die linke Spur, ich bin rechts geblieben. Ich weiß nicht genau, in welchem Gang er war, aber wir haben dann bei ca 40 oder 50 voll drauf bis ca 80/90 km/h (ich war im 3. Gang und damals noch mit der CodeRed Stufe 2 (270 PS/515 Nm)). Wir waren gleich auf. Also vom Sound her, würd ich meinen, dass der 3er im 2. Gang war.
Hier mal gegen nen M3 auf nem freien Autobahnabschnitt :
http://www.youtube.com/watch?v=HVRYqem3mtE
Also reicht ned ganz :roll:
so muss das sein! :thunmup