Ach mir is des zu doof mit dir weiter zu diskutieren bist halt einmal zu oft vom wickeltisch gefallen.
Also btt
Druckbare Version
Ach mir is des zu doof mit dir weiter zu diskutieren bist halt einmal zu oft vom wickeltisch gefallen.
Also btt
Wenn das jetzt wieder auf DEM Niveau angekommen ist, kann hier eigentlich gleich wieder zugemacht werden.
ähm by the way...der 135i hat nicht wie es die beschriftung vermuten lässt 3,5 liter sondern nur 3.0 :)
geht aber wie sau die karre (selbst schon gefahren)
allerdings baujahrabhängig
gestern abend übrigens sehr witzig....auf dem weg nach hause gewesen und neben mir eine fiat pizzahure ...er fenster unten und heult hoch...
schreit bei mir ins auto "ey willste nen rennen fahren?" "wieviel ps...." da war die ampel grün und ich war weg...aber normal angefahren...als er dann seine gänge sortiert hat ist er mit gefühlt 100kmh an mir vorbei...hirni :D
solche gibts also auch
wenn man die rennleitung braucht ist sie nicht da ... da wäre es echt ratsam gewesen
right....... ;)
Mich hat heut an der Ampel n Clio RS komplett versägt.
Hab schon mitbekommen dass er vorher eilig einige Autos überholt hatte um dann an der Ampel neben mir zu landen. Dachte mir dann nix weiter....hab schon gesehn dass es kein normaler Clio war, vorallem die Lufteinlässe hinter den Radläufen haben mich stutzig gemacht, aber dachte der wird trotzdem nich gefährlich.
Naja....Ampel grün. Ich Start ziemlich verkackt, keine Traktion gehabt (war noch feucht) und er im ersten Gang sofort abgegang wie an der Schnur gezogen. Im zweiten konnt ich dann den Abstand halten....dann musst ich auch schonwieder abbiegen...leider. Würd den gern nochmal im Trocknen sehen.
Ich hab ja keine Ahnung gehabt was das is als er neben mir stand. Dachte sone Sportversion mit 150 oder max. 180 PS. Zu Haus hab ich mal recherchiert.....das is ja n 2.0l 200PS!! Geiles Ding muss ich sagen. Sah auch gut hergemacht aus.
Mein ST hat keine SW drauf.
Jop die dinger laufen echt gut vom Start weg oder aus kurven raus aber wie du schon sagtest wenn du im trockenen Grip hast wirds für die Bananenkiste schwer spätestens auf der Bahn ist der ofen aus :)
Ich habe am Freitag meine Erfahrung gegen einen 2012er BMW 740d gemacht.
Was soll ich sagen, Ampelsprint auf ca. 500 meter und ich war die ganze Zeit ca ne halbe Motorhaube vorne.
An der näcsten Ampel, er dann wieder neben mir, Fenster runter und rübel gebrüllt " Ey was is das fürn Motor "
Sein Gesicht als ich sagte 2,5 Turbo mit 225 PS war unbeschreiblich. :-D
Da muss ich auch gleich noch was dazuschreiben... letztens von 20-80km/h ein BMW X6 4,0l. wir beide zur gleichen Zeit drauf und muss sagen hab uns nicht viel genommen...würde eher sagen das ich besser losgesprintet bin :D am ende gabs nen daumen und es wurde fein zurückgegrüßt... ;)
Hatte auf der A2 nen Audi A6 Quattro geärgert ^^
Nen alten oder nen neuen? Die gehn nicht besonders gut....die neuen 3.0 Quattro haben auch nur noch um die 200 ps... Zumindest beim Diesel so... Also mit dem Firmenwagen von meinem Chef hab ich keine Probleme....
Die Geschäftsmänner in ihren Audis und BMWs sind mir die liebsten, weil sie einen meistens sowas von unterschätzen und dementsprechend drängeln auf der Autobahn. Da siehste dann immer zwei große Augen im Rückspiegel wenn man in den 5ten zurückschält und wegzieht :)
Die 3.0l Audis waren bisher kein Problem, sind einfach zu schwer!
Hatte vorgestern den aktuellen bmw750 408ps auf der Autobahn vor mir ich war in seinen Windschatten und musste ein paar mal vom Gas. Spielte sich alles zwischen 100-250 ab geht aber echt gut für 2 Tonnen.
Dann hat der BMW wohl aber den Pin nicht getreten ..glaube kaum das du dort vom Gas gehen musst hinter ihm ;-)
Es sei denn du gehörst in die 300+ Ps Fraktion
is jetzt zwar kein besonderes VS AAAAAAABER ... kennt ihr das wenn man auf ne AB fährt mit nem langen Beschleunigungsstreifen und auf dem Teilstück Begrenzung frei ist.... und vor einem son Depp rumeijert der dann nach nem viertel bis hälfte mit 60 oder bissel mehr auf die AB fährt (und es wohl gemerkt kein auto mit zu wenig PS ist) ... mich nervt das z.Z echt derb... und ich nutze diesen Beschleunigungsstreifen komplett aus... und fahr dann einfach rechts an denen vorbei..... dann regen die sich als voll auf aber das sie eig was falsches machen sehn die garnicht ein... echt zum kotzen...
dabei is das rechtens was ich mache... lernt man ja auch schließlich in der Fahrschule....
War ein neuer A6 .... glaube die laufen so bei 230 PS...
also ich bin mal gegen einen 740d gefahren... waren gleich auf,bin am heck geklept wie kaugummi.
mein st hat 260 ps
Ich hatte vor ein paar Tagen auf der AB einen Audi S5 vor meiner Nase ...es ging mehrere male von 180 - 230Km/h, so richtig absetzen
konnte der sich aber auch nicht,vielleicht ein paar meter .....natürlich weiß ich nicht im welchen Gang er unterwegs war:wink:nach einer ganzen weile ist er dann vom Gas und hat platz gemacht,der wollte sicher wissen was da genau hinter ihm fährt:grin:danach mal ein kleines vs mit einem 6GTI,es wahr wohl sehr einseitig, hat aber tapfer gekämpft...:grin:...meiner ist aber nicht mehr das was er mal wahr:p
So gestern hatte ich ja das Vergnügen mit dem M3 e36 ,besser gesagt es waren gleich drei M3 e36 bei einer ausfahrt:eek:, ob es jetzt die 3.0L oder die 3.2L waren weiß ich
jetzt nicht, jedenfalls hatten wir unseren spass, bis meine Kupplung versagte und hängen blieb:confused:...bis dahin hatten wir aber zwei Sprints. Beim ersten war ich einfach früher auf dem Gas von ca. 40Km/h bis 130km/h da kam er nicht mehr heran bis 130km/h eine gute Wagen länge für mich ,danach mussten wir wieder vom Gas, könnte vielleicht der 3.0L gewesen sein...dann nochmal einer der anderen, von der Ampel bis 120km/h, der hat mir dann ca. drei Wagenlängen abgenommen,ich muss aber dazu sagen das er allein im Auto war und ich mit Gasanlage und Beifahrer min. 150kg mehr an Bord hatte...Ich hatte ja vor meinem ST auch einen e36 und manchmal vermisse ich den Heckantrieb,gerade was Ampelstarts angeht:grin:
Hatte denn von euch schon mal einer eine Begegnung mit einem e36 M3?;)
Vorgestern auf der Autobahn... Berg hoch.....vor mir ein 530d...
was soll ich sagen...ich dachte der geht besser.... Bin erst gut ran gekommen und dann gut weg.... Der is wahrscheinlich einfach nur Sau schwer?!
Und aufm Rückweg den aktuellen cupra r. War aber leider kein vs drin... Zu viel Verkehr und durchgehend 130.... Aber wenn mal fur 500 meter frei war dann war ich schneller unterwegs bei der beschleunigung....
Ich hatte eine Begegnung mit einem 330i Coupe', ich kanns allerdings nicht genau sagen weil er keinen Schriftzug hinten hatte.
Wir sind ca. 30Km mehrmals von 140 - Max, ich war vor ihm und konnte jedesmal beim Beschleunigen mich ein paar Meter absetzen.
Dann musste ich ihn mal vorbei lassen um zu sehen was es ist und da war es genau andersrum, er konnte sich immer ein paar Meter absetzen.
Ich würde sagen das beide ziemlich genau gleichschnell sind und die paar Meter Vorsprung nur dadurch entstanden sind, weil der vorne früher aufs Gas konnt.
Meiner hat Hardware alles und Software Serie.
gegen neuen 3.0 TFSI A6 Quattro mit ~ 300 PS siehts mau aus
bis 200 nahezu gleich aber danach zieht er weg - ich fahr mit 410 NM und 265 PS
5er GTI wollte zwischen durch auch mitspielen aber den haben wir dann irgendwann verloren :D aber nach 400 km Autobahnattack brauchte ich erstmal neue Bremsbeläge :cool:
Ich hab mich gestern mit nem etwas falschen Gegner angelegt.
Bei uns im Dorf fährt ein Kerl gleich zwei 1er M Coupe, die auch richtig schick hergemacht sind.
Auf der Schnellstraße hab ich zugesehen, dass ich irgendwie an ihn rankomme, dabei haben wir dann noch schnell nen 2er Golf G40 abgezogen :D
Also Anfangs dachte ich wirklich, dass ich nen hauch einer Chance gegen den 1er hab, zumindest im Durchbeschleunigen. Als dann endlich frei war (ich war vor ihm), haben wir beide Vollgas gegeben und er kam dann auch langsam näher und hat mich auch überholt, aber als er dann vor mir war und es wieder einspurig war, haben wir beide nen LKW überholt. Ach du scheiße, da hab ich so ne Mega Packung von dem kassiert, bestimmt 8 Wagenlängen auf von 50 auf 180.....:(
Ich geh mal davon aus, dass die Karre böse gechippt ist, weil die 40PS Unterschied machen den Bock doch net so mega fett, somal der 1er auch noch schwerer ist....
Tja, andere Liga, lustig wars trotzdem ;)
ich denke mal das der sehr sehr böse gechippt ist.
du hast doch 300+ oder ?
der 1 er M hat normal 340 Pferde.
Ich würde ihn, so wie du es geschrieben hast, auf über 400 PS schätzen.
Schau mal hier, Manhart lässt grüßen ;
= http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
Gruß
Ich muss unbedingt mal gegen einen 300er ST fahren!
Ich hatte jetzt schon mehrmals einen 335i in allen Varianten auf der AB vor mir und muss sagen so gut gehen die Dinger nun wirklich nicht!
denke hier im forum kannst über die auswahl an 300+ st nicht klagen
Also nen 335i im Serientrimm knack ich in der Elastizität, hab ich schon mehrmals vor mir gehabt (das ist aber wirklich nur minimal vorfahren, kein Abziehen oder sonst was).
Aber der 1er war echt ne richtig krasse Nummer, wüsste net wann ich das letzte mal so ne Klatsche kassiert hab
Hat spass gebracht!!
Kumpel hat sich in Dortmund einen BMW 335 mit Performance Paket (326 PS) gekauft den wir dort zusammen abgeholt haben. Schön ca.400km Autobahn. Der St kann sehr gut mit dem BMW mithalten. Beschleunigung bei rollenden Autos kein Unterschied und auch auf der Bahn bis ca. 240 km/h auch kein Unterschied, schneller sind wir nicht gefahren. Bin den BMW dann auch mal ein paar Meter gefahren. Was soll ich sagen?! Vom fahren her schon geil, auch vom Sound ( Serienmässig von BMW Sportanlage halt Performance-Paket) und mit Schaltwippen einfach genial!
Aber nichts desto trotz, ich bleibe beim ST. ;)
gaze ein ttrs plus als roadster und bin durch die Gegend gefahren als sich ein junger Kerl mit seinem 130i angestachelt gefühlt hat und wollte rennen fahren.muss,sagen er war,saulaut winkte aber ab was ihn etwas,wütend machte.habe später erfahren r,hat 450ps aber rutschende Kupplung.und k.p von Auto bzw Motor;-) so kann man auch Material verheizen
Moin!
Habe gerade einen Polo vor mir auf der Autobahn gehabt, recht unauffällig, lediglich der ABT-Doppeltopf hat mich ein wenig stutzig gemacht ;)
Naja - ich auf die Auffahrt zur AB drauf, der Polo an mir vorbei, ich hinterher und plötzlich merk ich, wie ich immer schwerer vorbeigekommen bin, vor der Abfahrt zur Tankstelle hab ich ihn dann noch schlucken können, er ist dann auch mit runter und dann haben wir uns erstmal gegenseitig inspiziert.
War ein schöner Wolf im Schafspelz, mit dem die 0815 A3-Fahrer wohl regelmäßig Probleme bekommen - 1.4er Benziner mit ca. 210 PS, 290 Nm
Ich frage mich immer, wielange diese Downsizing Motoren die dann noch auf über 200Ps aufgeblasen sind halten!?Spätestens dann kommen wir dran vorbei ;)
heute E39 M5 400 PS
an Überholen war nicht zu denken aber vom Stand weg bis 140, 150 kein Unterschied - nicht einen Meter danach krüppelt er sich laaaaangsam weg
ich denke aber, dass der M5 nach über 10 Jahren nicht mehr seine 400 PS drückt - anders kann ich es mir nicht erklären
vielleicht hat er auch nur mit dir gespielt so das du dir eine kleine hoffnung machen kannst vorbei zu kommen =)
wahrscheinlich... :rolleyes:
Hatte auch mal wieder ein schönes Duell auf der Autobahn.
Mein Serien ST vs ein C43 AMG mit 306 PS.
Also beim durchbeschleunigen bis 200 Km/h war ich etwas schneller, ab 200 bin ich dann auf die mittlere Spur und er kam mir immer näher,
Ich musste dann auch abbremsen wegen einem Auto auf meiner Spur, rüber auf die linke Spur konnte ich nicht mehr.
Als ich gebremst habe, ist er an mir vorbei :confused: ( ist ja auch verständlich ;) ) aber ich habe gemerkt, auch wenn ich nicht gebremst hätte, wäre er so ab 230/240 Km/h an mir vorbei.
Da zahlt sich schon ein 8 Zylinder mit knapp 4,3 Liter Hubraum aus :D
er machte noch kurz Warnblinklicht an , ich grüßte mit Lichthupe zurück und er fuhr dann ca. 5 KM später ab
sorry aber ich kann nicht anders:war(wahr),karre(gare),hat(hatt),mit rotem koni fahrwerk(mit Roten Konifahrwerk),überholen(über Holen),Mopedfahrer(moped fahrer),chance!(schanze).
ich bin auch nicht perfekt aber überfliegt doch wenigstens mal was ihr schreibt,besonders die smartphonegeneration.
steinigt mich
;-)
Finds immer wieder merkwürdig, wie einige selbst viel stärkere Karren stehen lassen :confused::confused:
Es kommt von zeit zu zeit sicherlich auch auf die fahrerischen Leistungen an...
ich bin, nach eigene Einschätzungen, gaaaanz schlecht.... da bekommt auch ein Astra GTC oder GTI seine Chance..... sollte mal ein ordentliches Fahrertraining machen ^^