Ja sicher, aber warum lässt der User ''FocusSt'' nen OPC hinter sich wenn er auch nur DS drauf hat?Zitat:
Zitat von markus st
Druckbare Version
Ja sicher, aber warum lässt der User ''FocusSt'' nen OPC hinter sich wenn er auch nur DS drauf hat?Zitat:
Zitat von markus st
evt.kühlere aussentemp.,hardwareänderung,schlechter opc fahrer,ds hat er mit 270 ps drauf(hardwareänderung???)
gibt halt gute und schlechte tage im leben eines ST-fahrers :lol:
Ja es war glaub ziemlich frisch an diesem Abend :-) wobei ich echt sagen muss das die OPC laufen wie die Sau :shock:
hallo,
habe gestern nen angebot bekommen mit nen blufin für 450 euro mit Prüfstandslauf vorher und hinterher...
direkt vom auto händler ....
aber bin noch am schwanken zwischen bluefin, dreamsciene und MTB ....
beides liegt ja in der selben preislage ...
was möchtest du denn an Leistung rausbekommen?
hatte schon so angestreb 260 -280 PS....
habe schon nen K & N filter mit ecu spacer ...
und wollt mir noch nen günstigen LLK kaufen irgendwann ... habe welche gesehen für 300 -400 eus ...
aber bin absolut am schwanken .... weiss nicht was ich machen soll....
bis zu MTB sinds 450 km eine strecke und das bricht mich so an ...
dann geh zu OSP unten aufn banner klicken steht alles weitere drin, macht das gleiche wie MTBZitat:
Zitat von thunder1987
Weiß von euch jemand ob der Ole morgen geöffnet hat? Würde gerne morgen zu ihm fahren und auf den Prüfstand steigen :mrgreen:
Aber ich denke das ist zu kurzfristig, wahrscheinlich hat er Morgen selber genug Kundschaft! Hat keiner Kontakt zu ihm?
hey ich wollte nächste woche aufn prüfstand, hab mit ihm am Mo. geschrieben aber dan kam nichts mehr zurück.
Warte auch noch auf Antworten :D
also wenn du 270-280 echte PS haben möchtest, dann musst du schon zu MTB oder OSP. Die Flasher erreichen die leistung nicht.
Jetz hab ich auch mal ne blöde frage zu dem Thema.
Warum wird die angegebene Leistung von den Flasher n nicht erreicht ?
Was ist der unterschied in der Software ?
Von den Hardware änderungen mal abgesehn.
Zitat:
Zitat von Black-ST
stimmt nicht!!!kommt nur drauf an was du verbaust.bali-tattoo hatte mit seiner mongosse ab turbo und bluefin stufe 1 knapp 270 ps.wenn man sich dann noch nen llk holt schafft man dann auch die 280ps :ae :ae :ae
blackshadow hat mit Ihrem ST und ALLEN erdenklichen Mods + DS ModB 294 ps und 460 NM.... ist ein Top wert.
Ja sorry, hier beschweren sich immer soviele Leute, dass sie mit den Flashern die angegebene Leistung nicht erreichen. Aber Ausnahmen bestätigen halt die Regel :oops:
es stellt dich doch keiner an den pranger :)Zitat:
Zitat von Black-ST
aber damit du 280 ps erreichst brauchste halt ne komplett anlage ab turbo und nen ladeluftkühler.die meisten haben mit den flashern auch sonst nix am auto gemacht ^^dann ist es auch kein wunder das man grad mal die 250ps erreicht
mions, nochmal...
jetzt hat der händler gesagt 400 eus mit nachnahme für das Bluefin...
hat jemand noch das ding und auch was gutes drüber zu sagen oder nur negatives ??
oder meint ihr das Geld lohnt sich nicht??
bzw will einer auch so ein Bluefin ??? könnten vielleicht mengen rabatt bekommen??
mfg
Ich bin auch selbst mit den 250PS kein Meter schneller als ein Serien ST!Zitat:
Zitat von Seb
Ich würd dem Bluefin lieber das Dreamscience vorziehen.
Allein wg. leichterem Wiederverkauf und "Programmvielfalt"
Einen gebrauchten Flasher mit 3 oder 4 Leben bekommt man mit Glück für 330-360€
z.b. bei eBay England
Leute,
kann mir mal jemand erklären wie man Bluefin resetten lässt?
Muss man beim Versand ne Info beilegen das die wissen was ich von denen will oder wie läuft das genau ab?
Bin ja nicht der eigentliche Käufer, da ich das Teil von ebay ersteigert habe......!
Ihr lobt alle so das DS?! Die Prüfstandergebnisse die ich bis jetzt gesehen habe überzeugen mich eigentlich nicht (max. Leistung bei ca. 5500-5800 U/min) Von Bluefin hab ich noch garnicht´s gesehen. Nur noch von CR. Und bei denen ist die Leistungskurve einfach :thunmup
Wo bekommt man eigentlich das CR günstig her?