K-Sport ist schon gut. Mussen auch guten beläge drauf sein.
Bei der Serienanlage würde ich dir die Yellowstuff empfehlen. Kunden von mir sind damit besser zufrieden als mit den Redstuff.
Druckbare Version
K-Sport ist schon gut. Mussen auch guten beläge drauf sein.
Bei der Serienanlage würde ich dir die Yellowstuff empfehlen. Kunden von mir sind damit besser zufrieden als mit den Redstuff.
ich weiß nicht - sportbeläge auf der standard bremsanlage finde ich bedenklich - temperaturtechnisch mein ich
Solange andere Scheiben und beläge Verbaut sind ist das eigendlich egal.
okay dann habe ich das a) falsch verstanden und mich b) ein wenig doof ausgedrückt
ich meinte die serienscheiben - die mit sportbelägen zu fahren halte ich für fahrlässig
Ja ne, ander Scheiben brauchst natürlich aus. EBC bringt demnächst neu Scheiben für den ST raus. Preis kann ich noch nicht sagen
Auf den Serienscheiben würde ich dir die Greenstuffbeläge empfehlen. Färht ein Freund von mir und der ist damit super zufrieden....
ja die red stuff sind der optimale mittelweg für den strassenverkehr, autobahn und landstrassen und gelegentliche fahrten auf der rennstrecke ;) die yellow stuff sind da schon zu groß proportioniert... die sind echt nur für leute die häufig auf der rennstrecke rum ballern
Was soll man davon halten ??
hat die schon mal jemand gehabt oder hat infos ??
benutzung wär nur strasse !!
http://www.ebay.co.uk/itm/FORD-FOCUS...item45f109e169
investier bisl mehr geld und kauf dir wenigstens was mit deutscher zulassung... die dinger haben keine tüv genehmigung...
ich frag mich warum manche gerade bei ner bremse auf den letzten cent schauen? das ist ein sicherheitsrelevantes teil!!!
http://ford-st-forum.com/shop/produc...roducts_id=182
Ist doch mit abe ... ;-)
Die 320mm Scheiben gehen schon aufn St oder? Gruß Jonny
der ST hat serienmäßig 320mm vorn ;)
und es ging nicht um die tarox scheiben sondern um die aus dem ebay link
Fett;-) danke
Die Bremsanlage ist ja etwas größer als die vom ST.
Kann man die übernehmen ? Spiele mit dem gedanken.
Sattel, Scheiben usw ?
Und dann dies auf Red Stuff und Scheiben umrüsten.
Einfach tarox vorne und hinten ebc ...
Oh nee dann lieber komplett EBC.
Oder hat schon mal jemand gefragt ob man des abe Net auch für hinten bekommt?;-)