Kannst dir ja einen Ölofen ins Auto stellen. :lollol
Druckbare Version
Kannst dir ja einen Ölofen ins Auto stellen. :lollol
hm ich denke winterreifen sind nun auch bald nötig.. omg 16'' :kotz
@ ammi: machst mir ja keine guten hoffnungen für zuhause! :mrgreen:
also bei mir in der arbeit (nähe amberg) ist´s aber auch nicht besser :x
hoffentlich finden da die sommerreifen noch den sicheren heimweg ;)
muss ja samstag zu chipen :lollol !!!
Also ich glaub ich muss morgen die Schneeschaufel an den ST spannen, bin gerade heimgekommen, wir ham grad noch so 5°C, iss nich so der Bringer. Aber ich will nich jetzt schon auf die 16 Zöller Winteralus wechseln :cry:
gelbe frostlampe hat sich heute schon gemeldet... omg ... naja nu wirds bald zeit für die winterreifen ...
flow ... ja noch gehts ja ;D
evtl. bin ich am samstag auch beim oliver ... gleich mal meet and greet :thunmup
Bin eben von Kroatien zurück gekommen! In Österreich hatte es -1°C und die AB wahr voll mit Schnee. Habe gedacht ich bin im tiefsten Winter! Mir ist so der Arsch gegangen, mein ST kam kaum vom Fleck! :shock:
Jetzt momentan bei uns in Heidenheim hat es 0°C
Mitte Oktober und schon Schnee :o
Was für eine Klimawandlung...irgendwann ist mal im August Winter und im Dezember Sommer :D
Wäre nicht das erste Mal. Kann mich erinnern, vor zwei Jahren mußten sie bei uns das Historik Bergrennen absagen, weil über Nacht 20cm Neuschnee gefallen ist. :oZitat:
Zitat von BlackST711
Also wir haben hier nun Kuschelige 1 Grad und Nebel mit Sichtweite unter 100m :D Kann ja nurnoch besser werden...
gestern meldet sich n Kumpel der grad auf Urlaub is .. 26°c ... oh mann ;)
So sah es bei mir heute morgen aus. :kotz
http://www.bilder-hochladen.net/files/cej0-3-jpg.html
heute fiel schon der erste schnee ...
jetzt scheint aber die sonne
am samstag kommen die winterreifen drauf...
bei uns ist es ar....kalt.....heute morgen un 9 uhr hatte wir -1 grag.....ich dachte wir haben herbst und nicht winter :roll:
schnee in passau :x !!!
jetzt wirds höchste zeit die winterreifen mal zu bestellen :mrgreen:
@ammi: passt ;) dann kannst mich ja gleich mal wegen llk etc beraten :mrgreen:
Lassen wir doch am besten gleich den Herbst aus und gehen direkt in den Winter, dann wirds auch wieder schneller Sommer :mrgreen:
Zitat:
Zitat von BlackJack
wenn das so is lassen wir beides aus und gehen gleich wieder zum sommer über :lollol
2009 Glühwein #1 am Start :D :D :D
Heute ist es schweinekalt... ein Hoch auf die beheizbare Frontscheibe!
@Ammi: Glühwein sehe ich schon seit Wochen in den Läden, bisher habe ich mich strikt verweigert. Genauso wie bei den Weihnachtsleckereien die es schon gibt. ;)
Weihnachtsleckereien haben se schon seit 4 Wochen bei uns rumstehen. Die spinnen wohl.
Aber bei der Schweinekälte heute kann man schon einen Glühwein vertragen. ;)
Jepp, das wär jetzt was feines :thunmupZitat:
Zitat von Richy ST
mmh heute abend gibts kneipentour durch passau ...Zitat:
Zitat von BlackST711
studentenkneipen abklappern *gg*
http://www.innstadt-brauerei.de/event_s ... =80&m_c=10
das konzept hat sich durchgesetzt!