heute 17.30Uhr kurz vor Mögglingen, Blauer vfl Murdoc ich hab dich gesehen :lollol
Druckbare Version
heute 17.30Uhr kurz vor Mögglingen, Blauer vfl Murdoc ich hab dich gesehen :lollol
Gestern ein Schwarzer VFL mit grauen GT streifen richtung Kassel ESW kenzeichen glaube ich wahr das
bist du hier ?
Sind auch schon mal durch Sichtungen neue User dazu gekommen?
Gestern (7. April), in Schorndorf in der Feuerseestraße:
weißer FL, WN-BG oder WN-GB...... Nummer hab ich nicht erkannt.
Meld dich nicht, wenn du nicht da bist!!
Hast du dir die Kennzeichen etwa nicht gemerkt?! :thunmdownZitat:
Zitat von MichaST
:mrgreen:
net schlecht, endlich sieht mich mal jemand :lollolZitat:
Zitat von FocusSt
hab dich aber nicht erblickt :keineahnung
war auch nicht mit meinem unterwegs :)
Blauer ST in Westhausen Reichenbach mit HDH Autonummer. wir haben dir eine Karte vom Ford Club Unterschneidheim rangehängt. Wenn du hier im Forum bist melde dich doch mal bei mir.
Oh mann....ich bräuchte 3 Hände, um alle zu zählen....
Heute in Schorndorf gegenüber von der Firma Schock (beim Getränkeladen):
schwarzer vFL 5 Türer: WN-T 2803...oder so ähnlich
War am Wochenende in Tübingen. Am Freitag auf dem Weg dorthin auf der AB drei in eo und ein Blauer. Samstags dann nochmal einer in eo und eben auf der Heimfahrt auf nem Feldweg neben der B10. Muss wohl erst aus dem Saarland raus um ein paar in orange zu sehen^^
Heute gegen 15 Uhr ein blauer St in Kitzbühel mit deutschem Kennzeichen. Hab mir aber leider nicht gemerkt welches. Hat mir freundlich zugehupt. :thunmup
Habe gestern in heilbronn an der post einen weissen fl st gesehen ;)) war da grad eis essen!!! Nr schild konnte ich leider nicht lesen
mfg
chris
in allfeld kam mir ein blauer st fl entgegen konnte aber nur sehen das er seitlich das ford logo aufm seitenteil hatte!!
mfg
chris
A92 Deggendorf - München
RS in grün
M-RS 305
München Krankenhaus Großhadern am Parkplatz
RS in grün
M - ?? ????
heute morgen in Passau auf der Neuburger Straße
PA - ?? 555
MK2 FL ST in schwarz
Am Mo. auf der B36 Autobahnzubringer Lahr ein vFL EO ST der freundlich gewinkt hat.
Heute morgen ebenfalls auf dem AB-Zubringer ein vFL in blau.
Täfelchen hab ich mir nich gemerkt, will wahrscheinlich auch nicht jeder, dass das Kennzeichen im I-net steht...
:shock: :shock: :shock: :shock: Habe am Sonntag die neue Fzg-Flotte von OBI gesehen :lollol :lollol :lollol
http://img202.imageshack.us/img202/9...020101s.th.jpg
An mir ist auch mal ein Opa vorbeigelaufen, als ich neben dem Auto stand und meinte: "Alles in OBI" :lol:
Zitat:
Zitat von 69er
das musste ja kommen :D
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :engelteufelZitat:
Zitat von FocusSt
sehe nun andauernd st´s in osnabrück, vfl,fl,orange,schwarz,grau und blau! jemand hier?