dann kommt nochmal ordentlich krach oben drauf :thunmup
Druckbare Version
dann kommt nochmal ordentlich krach oben drauf :thunmup
mal nee kleine frage
hat jemand von euch nee anlage von mtb drunter , ich meine die mit abe
:engel
und wenn ja ,auch beim treffen im mai da
das man sich die vielleicht mal anhören könnte:roll:
Jepp, meine wenigkeit hat eine MTB Anlage darunter, allerdings mit DP und Sportkat. :thunmupZitat:
Zitat von Bluedevil
Habe eigentlich auch vor nach Essen zu kommen, dann kannst ja mal deine Lauscher an die Endrohre halten. :lol:
Zitat:
Zitat von Bluedevil
Der Jan (najschST) hat sie ab Kat und wird auch da sein.
Wer hat Erfahrung mit der Lebenssdauer eines 100 Zeller 3" Sportkat (Mongoose).
Nach wieviel KM ist er ungefähr verschlissen..?
Gruß
vielen dank für die antworten
das werde ich machen :)
@ Richy ST und MichaST
Ist bei der MTB Anlage benötigstes Anbaumaterial dabei? Gibts bei der ABE irgendwelche Einschränkungen, sprich ist sie irgendwelchen anderen Änderungen hinfällig?
Und noch was: passen Anlagen mit 100mm Endrofhr(wie z.B. die MTB) problemlos mit dem Heck zusammen oder gibts Probleme mit dem Diffusor, also dass die Rohre anstoßen o.Ä.?
Die 100er Endrohre passen ohne Probleme in den Diffusor. Und was für Einschränkungen sollte es geben? Du hast eine ABE für die Anlage ab KAT und was DP und Sportkat betrifft ist eh klar daß das nicht legal ist.
Ja gut, DP und Sportkat ist klar.. Wüsste jetzt auch nix-war nur so ne Frage :D Gibt ja alles. Wie schauts aus mit dem Anbaumaterial? Die Anlagen werden ja wahrscheinlich über Rohrverbinder verbunden-also vom ESD zum MSD-und nicht geschweißt,oder? Zum Kat hin geht ja ein FlanschZitat:
Zitat von Richy ST
Richtig!
Schweißen mußt du nix. Was halt brauchst ist ne neue Dichtung und sonst ist alles dabei.
Na gut, das passt dann ja, wär evtl. interessiert an der MTB Anlage-aber hat noch etwas Zeit. meiner hat ja erst 3000 kmm-eins nach dem andern :DZitat:
Zitat von Richy ST
das sehe ich auch soo @ stali8
mein st hat nun 3800km gelaufen
und wen dein bild stimmt haben wir beide neen blauen st :D
schaut mal bei www.fts-tuning.de ;) ist ein kumpel von mir!
Richtig, gute Farbwahl :lol: Gut Ding will Weile habenZitat:
Zitat von Bluedevil
http://www.fts-tuning.de/images/stories/baustelle.jpgZitat:
Zitat von electric-orange
wow^^
wie soll ich das "wow" verstehen?
Ich meinte das man bei Service unter Abgasanlagen das Zeichen findet.Zitat:
Zitat von electric-orange
Und unter Shop ist zwar eine Abgasanlage, aber die ist bestimmt nicht für einen ST.
doch wenn du auf focus st gehst,aber nur im paket mit stufe 3.......kannste aber auch anrufen und dir nen preis holen! ;)
So hab jetzt ca. ne Woche AGA ab Turbo drin und muss sagen das ist ja der oberhammer wie die knallt, von der Lautstärke her außen is es geil innnen könnts noch etwas lauter sein aber.... ja passt schon soweit :D
Hätte nicht gedacht das es noch so ne steigerung gibt hatte davor Mongoose ab KAT, besser abgehen meine ich tut er auch aber das wird sich noch zeigen :D
Zitat:
Zitat von FocusSt
Oben rum geht meiner seit dem viel besser :thunmup