Hab schon einen Kommentar abgegeben :-D !
Druckbare Version
Hab schon einen Kommentar abgegeben :-D !
erklärt mich für blöd, aber ich seh da kein bild von euch -.-
glei mal nen hass text drunter gesetzt ^^
Hasstexte alleine bringen nichts. Jeder Betroffene sollte ein Bild von seinem Schaden inkl. Text dazu posten.
Mal was von mir meine front sieht mittlerweile aus als wäre ken block damit durch ne kiesgrube überall verteilen sich die Abplatzer und genau in der mitte wirds immer größer :( aufjedenfall spricht mich mein händler vorhin drauf an und sagt er hätte sowas noch nie gesehen und er könnte nur denken das kommt vom Hochdruckreiniger (war ja klar) dann hab ich gesagt das hier im Forum auch eineige sind die das haben und auch an der Heckstoßstange das konnte er sich ent erklären wie das da hinkommt.
Warum hat damals eigentlich keiner mehr was zu dem Thema bei Facebook gepostet ?
Jetzt sieht das so aus als wäre es ein klassischer Einzelfall und Ford juckt das weiterhin nicht die Bohne.....
Ich bin zwar nicht betroffen ärgere mich aber trotzdem das offensichtliche Probleme lapidar abgeschmettert werden
Hmm Jungs und wie sollen wir jetzt alle gemeinsam dagegen vorgehen? Denn so langsam nervt mich das immer mehr und sieht immer beschissener aus an meiner Front
Wo soll man denn da genau die Bilder posten? Blick da nicht so ganz durch auf der Facebook Seite von denen.
Das ist schon längst ums Eck....
Ihr könnt ja einen neuen Versuch starten und erst Bilder sammeln und die dann möglichst zeitgleich hochladen.
Wenn alle paar Monate mal da ein Bild landet juckt das keine Sau.
Guten Morgen,
ich würde die Fotos über meinen ACC hochladen und somit dann posten. Wenn ihr eure Fotos dann wiedererkennt, dann kommentieren ;)
schickt mir eure Fotos mit einem kleinen Text an meine mail adresse.
diese bekommt ihr dann per pm
werde die Fotos dann auch mal an Ford schicken, aber es müssen schon so einige zusammenkommen
Gruß
Eben, wegen 5 Hanseln wird Ford sicher nicht beeindruckt sein.
Ich würde da mal massiv sammeln (auch in anderen Foren !).
Und dann es denen am besten an die Facebook Pinwand posten damit es auch jeder sieht.
Zu Ford direkt einschicken ist wie ein "Furz im Wind", weil die jegliche Kritik etc. entweder mit einer Standardmail (wenden Sie sich an den Händler uns interessiert sowas nicht) oder gar nicht beantwortet.
2 Leute haben bis jetzt eine PM geschrieben.
wäre cool wenn es noch ein paar mehr werden würden
Gruß
Zwei Leute sind ja nicht gerade viel:confused:
richtig, ich hoffe auf mehr Bilder
keine angst ford weiss definitiv von diesen lackproblemen... NUR ford sagt einfach wir geben nur 2 jahre garantie auf unseren lack und somit is er raus aus der sache und kann vielieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiicht (so wie bei mir ) auf kullanz das teil neu lacken....
is halt einfach nur schade das ford sich damit viele kunden verjagt....