Da wird net lang überlegt :D
1. ThiliST+ Freundin
2. lippsen + Freundin
3. JinChiller
4. Vampire
5. Simon1188
6. Ba$ti + Bruder (vllt mit Afrikanischen Besuch ;) )
Druckbare Version
Da wird net lang überlegt :D
1. ThiliST+ Freundin
2. lippsen + Freundin
3. JinChiller
4. Vampire
5. Simon1188
6. Ba$ti + Bruder (vllt mit Afrikanischen Besuch ;) )
Bin auch dabei...
1. ThiliST+ Freundin
2. lippsen + Freundin
3. JinChiller
4. Vampire
5. Simon1188
6. Ba$ti + Bruder (vllt mit Afrikanischen Besuch :wink: )
7. murdoc
Auch wieder dabei!
1. ThiliST+ Freundin
2. lippsen + Freundin
3. JinChiller
4. Vampire
5. Simon1188
7. murdoc
8. K4NI
Seh ich das dann richtig das es keine wirkliche Ausfahrt geben wird außer vom Treffpunkt dann zur Waschstraße/Annyway (10km)
Man könnte auch so fahren
https://www.google.de/maps?saddr=Ulm...=12&via=1&z=12
Ist jetzt keine spektakuläre Strecke aber dann wären wenigstens die Autos warm wenn wir am Ziel ankommen..
Muss aber mal schauen ob die Strecke überhaupt offen ist oder ob da immer noch Baustelle ist
bin auch dafür - bißchen auslauf tut immer gut ;)
Ja ich kenn se auch =D komm ja ursprünglich aus Filderstadt ;) weißt du ob da zur Zeit alles frei ist, die alte B27 ist ja wieder offen, aber wie siehts aus zwischen Steinenbronn und Waldenbuch oder so, da war doch auch mal ne Baustelle wenn ich mich nicht irre. Zumindest hieß es früher immer auf der B312 das man schon in Aich rausfahren soll richtung Waldenbuch.
Ansonsten fahr ich mal am nächsten Wochenende die Strecke ab und check die Lage
Ich freu mich auf euch Pappnasen:lollol
Ööööhmmm.... Ich überleg's mir mal... nur wenn bis dahin die Sommerfelgen montiert sind und Federn eingetragen sind :lollol
Ja dann gib mal Gas!!!:D Hast ja noch 3 Wochen dazu Zeit...
Wenn ich diese Woche die Bremssättel lackiere, hätten wir sie am WE gleich drauf gemacht.. aber nachdem es heut bisschen geschneit hat bin ich mir noch unsicher :o Außerdem wollt ich sie noch versiegeln das dauert 3 Tage :o
Wenn nicht dieses Wochenende dann halt nächstes...
Und egal obs schneit oder nicht, lauf halt zu Arbeit =D dann kannst das Auto stehen lassen mit Sommerräder.
@murdoc: Das sind keine ausreden :p ... mal sehen wie es mir diese Woche im Urlaub reicht :lollol
@Sascha: Und wenn's dann schneit, sehen die Sommerfelgen trotzdem Schnee... das muss nicht sein :smilie_frech_030: xD
Och die armen Felgen werden sicherlich das bissle Schnee überstehen, ist au nur gefrohrenes Wasser. Und kommt jetzt nicht wegen dem Salz auf der Straße, wenns dir darum geht darfst bis mitte Mai sag ich mal nicht fahren bis alles 100%ig weg is....Also ran glotzen und machen hahahahaha
Hey Männer und Damen
Würde mich dem Treffen mit meinem ST auch ganz gerne anschließen und freue mich darauf Gleichgesinnte kennenzulernen.
Da ich aus der Region komme und in Waldenbuch arbeite kann ich euch sagen das es auf der geplanten Route keine Baustellen gibt.
Gruß Mattze
Dann führ ich mal die Liste für dich fort :p
1. ThiliST+ Freundin (A.K90)
2. lippsen + Freundin
3. JinChiller
4. Vampire
5. Simon1188
7. murdoc
8. K4NI
9. Mattze
Super Sache, dann kann ich ja dieses Wochenende Sprit sparen:smilie_baby_009:
Bis zum Treffen dann
PS: Du schaffst sicherlich bei Ritter Sport oder =D
In deinem Profil hast Massehersteller stehen, könnte ja dann passen.
Kannst ja dann als einstand jedem ne Schokotafel mitbringen :smilie_frech_039:
Richtig und wenn es nicht zu warm ist, ist das überhaupt kein Problem :D.
Wie geil ist das denn?!!! :o:o:o:o:o
Bitte ganze Kühltasche voll mit Schoki an mich :huepf:lollol
Haha SUPER SACHE!!!!! War eigentlich nur Spaß aber ich glaube wir würden uns alle freuen.
Ich nehm dann Marzipan:pray
Moin,
ein paar von uns Karlsruhern möchten am Samstag nach Kornwestheim zum Autokino, um dort Need for Speed anzuschauen.
Hat vielleicht jemand Lust mitzukommen?
Ne danke...
Ist das Autokino nicht gut?
Weiß ich nicht, ich war da noch nie. Aber mir persönlich reizt das nicht wirklich.
ThiliST und ich haben den Film schon gesehen:smilie_frech_039:
Das Autokino in Kornwestheim ist ganz cool, war da schon öfter, aber am Samstag kann ich leider nicht, da geht's zum Stoffler mein Fofo streicheln^^
Ja das Autokino is echt voll gut. Ich bin aber am Samstag schon im Cineplex Neckarsulm um den Film zu kucken ;)
PS: Autokino macht man doch nur wenn einen der Film eh nicht interessiert und man ne geile Alte aufm Beifahrersitz hat :D :D :D :D :smilie_x_031: :smilie_x_012:
Need for Speed kann ich echt keinen empfehlen. Ich habe mich so geärgert. Für das Geld hätte ich mir auch ne Family Pizza bestellen können. Wer spannender gewesen :D
Was??? :o
ich fand den film echt super:D nur 3d hat sich meiner meinung nich wirklich gelohnt
NEUER TREFFPUNKT!!
Aufgrund großem Interesse an unserem Clubtreffen sind wir gezwungen aus Platzmangel den geplanten Sammelpunkt in Leinfelden zu verlegen. Bitte folgenden neuen Treffpunkt entsprechend an alle kommunizieren (ist nur 9km vom ursprünglichen Sammelpunkt entfernt):
Denkendorf 73770, Lichtäckerstraße (siehe Lageplan)
http://www.fordteamschwaben.de/fts/f...sk=t&sd=d&st=0
Tagesablaufplan:
ab 14:00 Uhr - quatschen, Auto waschen (sind 2 Waschanlage direkt ums Eck), sowie eine Backstube und ne Aral
ab 16:00 Uhr - Kolonne hintenrum (nicht über die Autobahn) zur Motorworld nach Böblingen auch bekannt als Meilenwerk (siehe Rountenplan, 32,4km und rund 45min)
http://www.fordteamschwaben.de/fts/f...sk=t&sd=d&st=0
ab 17:30 Uhr - Möglichkeit was bei der Motorworld zu essen im Wichtel oder Steakhouse
ab 19:00 Uhr - Kolonne zum DreamBowl nach Böblingen oder AnyWay Sportscafe nach Plattenhardt
Der Treffpunkt is doch hinten beim clean Park oder?
Wo willst da die ganzen Autos unterbringen?
Ja genau, da hat's ja einmal Platz für rund 24 an den Parkplätzen + an der Straße dort darf man ja komplett im Kreis rum stehn. Wenn natürlich nachher 50 Fahrzeuge und mehr kommen wird's trotzdem eng, aber man darf nicht vergessen das ist ein "normales" Clubtreffen von uns und kein Tagestreffen nur geht es immer mehr in die Richtung :eek::D
Naja zu nem Tagestreffen ist es schon geworden seit dem jetzt feststeht was wir alles so machen :D Hier treffen, da hinfahren, essen usw. ist ja der komplette Tag mehr oder weniger.
Hast du es noch in einem anderen Forum gepostet außer hier und im Ford-Forum.de ?
Auf die im Ford Forum würde ich nicht sicher zählen, finde das ist keine sichere zusage was die da abgeben, der eine kommt evtl. bei gutem Wetter und der andere meint ja auch nur vielleicht...
Sprich hier sind es jetzt mal aktuell 9 Fahrzeuge + 1 wenn A.K90 ihren Hobel fertig bekommt bis dahin :smilie_winke_035:
In der Ford IG Süd Facebookgruppe ist auch einer am überlegen, was aber au noch nicht sicher ist.
Denke es werden nicht all zu viele sein das wir Parkplatzprobleme bekommen werden.
Mal so in den Raum gefragt, wer fährt von richtung Heilbronn ein?
Top danke für deine Enschätzung, ja denke auch 30 maximal und das ist am neuen Standort kein Problem. Wir haben uns aufgrund des großen Interesses eben entschieden ein wenig mehr zu bieten wie nur ein "simples" Treffen. Wenn das Wetter passt wird es sicherlich ein cooler Tag :cool:
Wieviel kommen von deiner Seite aus?