für deine mots gegen einen 240 ps auto mit 2 tonnen fast gleich auf mit 210 musst irgenwas falsch gemacht haben
Druckbare Version
für deine mots gegen einen 240 ps auto mit 2 tonnen fast gleich auf mit 210 musst irgenwas falsch gemacht haben
Warum??
So wie ich das sehe,fährt er ja noch mit der Seriensoftware rum!!!
ja mit grossem llk und mongosse sagen wir hat er 235 ps und damit haben sie die selbe leistung und der alte a6 3l diesel mit 225 ps brauch 8 sec auf 100 und 20 auf 160
Das mag ja sein,aber evtl hat der seinem Audi auch ein wenig mehr Leistung gegeben.Wer weiss das schon :keineahnung
muß aber dzu sagen daß ich nur im 5 ten und 6 ten gefahren bin
Also wirklich- wie kannst du den Bengel nur so vor seiner Freundin bloßstellen :lollolZitat:
Zitat von Da_ST_Fahrer
Ne, jetzt mal im Ernst-(ich weiß es ist theoretisch nicht korrekt) aber ich hätte mich in sonem Moment echt schwer getan nicht lächelnd auf den Typ zuzugehen die Tür zu öffnen den rauszuholen und seine hohle Birne möglichst unsanft auf die Motorhaube "fallen" zu lassen. :work
ST vs. RS6
ich hatte letztens einen RS6 auf der Autobahn hinter mir, und diesen nicht gleich als diesen erkannt.
von 160 mis 220 blieb der recht gut dran, der abstand wurde eher etwas größer. Und ich war überrascht wie gut der Audi doch geht weil die normalerweise keine konkurrenz sind (speziell die diesel trifft man ja meist auf der bab an)
naja, dann wollt ich ma gucken, was das für einer ist und bin auf die mittlere Spur. Ich konnte nur kurz das RS6 lesen und dann war er schon weg. is schon brutal wie 580 PS abgehn - ich dachte ich stehe...
Zitat:
Zitat von h_t_k
Aber auf die Audihaube-die ist wenigstens stabil... :thunmup
Klar und das nicht zu knapp :thunmupZitat:
Zitat von BaliTattoo
lach j ada smit dem rs6 stimmt un dwenn man damit fährt und gerade auf der BAB da staunen doch viele weil gerade fällt er nicht auf!!!
Ein guter Freund von mir hat nen TTS auch in weiss und ich kann dir sagen das er dir vom Start aus schön wegzieht, da hast keine Sonne. Bei Zwischenspurts kannst gut mithalten ohne das er dir wegfährt! :thunmupZitat:
Zitat von murdoc
für nen 4 zyl. hat der tts nen megageilen sound :mrgreen: :thunmup
der hat sozusagen ein bypass am vsd deshalb hört der isch gut an beim gasgeben!!!
ja vom start an da weiß ich eh dass ich keinen stich machen werde fwd gegen allrad ist ja klar wenn den kürzeren zieht...Zitat:
Zitat von BlackST711
aber gerade bei rolling starts oder zwischenspurt auf der bab da könnte es interessant werden :mrgreen:
ich hatte letztens auf der BAB gegen nen orangenen keine chance.
welche mods hast du drauf?
hatte nur Race+ drauf und E50 im Tank.
habs aber nicht wirklich drauf ankommen lassen, dass bissel geregnet hatte.
ja gut bei den mods wirds auch schwieriger ;)
bei nässe kannst es eh vergessen da geht bei mir die hälfte der kraft eh
nicht auf die straße :ae
da zeigt der allrad wieder seine vorteile
so st´ler ich hab mal wieder was neues :lol:
so samstag gegen 22 uhr nach hause gedackelt...schön nach stvo da eh nix los war
fahr an einem bmw 530i touring vorbei der auf der rechten spur fährt.
standart, keine "schicken" felgen sondern bmw einheitsbrei, silber..wahrscheinlich geschäftswagen oder familienvater mit gut kohle :lollol
naja ich auf jeden fall vorbei, schau in rückspielgel und tada seh nur diese hässlichen "augenbrauen" der scheinwerfer bei mir am heck...naja gut lass uns spielen...also rechter fuß nach unten und mal schauen was so passiert...was soll ich sagen am anfang dicht an dicht später dann war er mind 3 wagenlängen hinter mir...ich hab dann ausrollen lassen da ich die ausfahrt nehmen musste und dachte mir er rauscht wahrscheinlich weiter... :fu von wegen, der musste den gleichen weg wie ich nehmen also das ganze nochmal von vorne mit dem gleichen ergebnis...als ich dann im ort an der ampel war stand er immer noch hinter mir..also mal die augen angestrengt und durch den rückspiegel gelinst wer da sitzt
:mrgreen: was war es ..ein junges bürschen mit seiner freundin...auto von papa geborgt
naja jedenfalls bin ich dann nachdem ortsbekannten blitzer die seitenstraße weg und da hat er es mir nochmal gegeben indem er mit mind 70 an mir vorbeirast
:lollol
das hat mir nochmal ein lächeln auf gesicht gemalt am späten abend
gerade mal geschaut... 272 ps aber 1630 leergewicht da liegt der hund halt begraben
Heute ein kleines Duell mit nem Porsche Cayman S gehabt. Ich war verwundert wie schlecht der geht.
300m vor dem Ende des Tempolimits zog er an mir vorbei und mir war gerade langweilig, also dachte ich mir, setz dich mal dahinter und schau mal was geht. Das schönste Schild der Welt in Sicht, schonmal den 5. Gang reingeschmissen bei 120. Noch hatte der Porsche Verkehr vor sich, aber der war dann schnell weg. Er aufn Pin, ich aufn Pin, von 120 ging es bis 230 ehe weiterer Verkehr dazwischenfunkte. Und was soll ich sagen? Der Cayman ist mir keine 2m weggefahren :o Also ich als Porschefahrer wäre da extrem enttäuscht!
Man bedenke, dass mein ST bis auf Bilstein Gewinde und Mogoose noch vollkommen Serie ist! Was passiert mit MTB Stufe 3? Damit wäre ich dem wohl durch den Kofferraum gefahren...achja...Außentemp. war 27°C
Alle Achtung, respekt.
Auf so ein Duell warte ich schon lange.
genau das selbe hatte ich auch schon aber denke der windschatten hilft extrem
Also hier mal ein paar meiner Begegnungen:
1.Gestern musste ein Punto Gt-Turbo dran glauben.Ist leicht wie die Sau und hatte ziemlich viel am Motor gemacht.Trotzdem weg war ich.
2.Vor ein paar Tagen auf der Autobahn sah ich im Rückspiegel nen RX 8 anbrausen,hab dann gleichmal beschleunigt und beschleunigt und beschleunigt und irgendwie bin ich dem nicht weggekommen.Als dann die 240 aufm Tacho stand setzte ich mich langsam ab.Ich sag euch die Dinger gehen echt nicht schlecht.Muss auch sagen das ich außer Mongoose Anlage nichts am Auto gemacht habe..Bis Jetzt :D
3.Wiederum vor paar Tagen an der Ampel neben mir ein R32.Hab mir zwar nicht so viel Chancen ausgerechnet aber als dann Grün war bin ich dem davon gerast und der ist von allen Wolken gefallen..
4.Etliche Monate davor war ein Passat R36 dranne.Der Arme,sau teures Auto und doch so schwer und träge untenraus.Tja 5 Zylinder Power an der Ampel sind halt ne Macht.
5:Über E36 330 ci will ich garnicht reden.Das lohnt sich nicht.Der Arme war so stolz auf seine Gurke :fu
Zitat:
Zitat von ST_Racer
Wie jetzt? Hast du gemerkt, dass es gar keinen E36 330ci gibt oder was?!? :lollol
Also bei Punkt 3 und 4 bin ich doch ganz schön skeptisch ob die Jungs wirklich Vollgas gegeben haben!
Beide haben Allrad und ich weiß aus eigener Erfahrung das zumindest der R32 vom Stand wie ne Rakete abgeht!
lg
Stimmt!
Die Allradwagen gehen die ersten Meter weg- so bis 80 je nachdem wenn nicht länger-zumal deiner noch Serie ist.
Ein 330i verbläßt dich auch auf den ersten Metern- habe noch nie einen neben mir gehabt aber die angegebenen Werte sind glaube ich etwas besser als vom ST von 0-100.
Zitat:
Zitat von h_t_k
Also ich bin von nem Freund schon ein paar mal ein 330i E46 Kombi gefahren und ich muss sagen das der nicht grade soo gut abgeht. Klar geht schon gut, aber hatte mir da mehr erwartet.
Weiß nicht ob der Unterschied zu nem Normalen oder Coupe`soo groß ist...
Hab dabei immer den Eindruck gehabt das der ziemlich träge ist...
Hab grade mal gegoogelt und ne Seite gefunden... die Limo als 330i brauch von 0-100 7s,
unser ST war mit 6,8s angegeben. Also je nachdem wer da am Steuer sitzt, gehen beide in etwa gleich gut.
Das kann hinkommen.Zitat:
Zitat von TriererST
Ist ja auch egal- ich habe hier nie die Möglichkeit gegen so wagen zu fahren weil ich mich in der Stadt nicht hinreißen lasse.
Ich hasse es voll wenn so Spacken an der Ampel neben mich fahren (auf die linksabbiegespur) und dann vor mir reinwollen.
Wenns dann auch ein 330i ist dann ist der im besten Falle ne Wagenlänge hinter oder sogar neben mir- wir sind auf hundert und er kann nicht hinter mir einschären und dann sind beide am ... wenn gegenverkehr kommt.
Ich denke dann: Man sieht sich im Leben immer 2 mal :fu :fu :fu und lasse ihn fahren- obwohl das schon viel mit Selbstbeherrschung zu tun hat
haben heute mal nen versuch gestartet ..
Focus ST (mit Performance+) gegen Scirocco 2.0 TFSI DSG mit Software ...
kurz gesagt: ich hatte keine chance ... das DSG is einfach zu krass ... aber hilft nix ...
gestern abend in der city rolling start gegen einen neuen s3 serie
kein unterschied...
der audi hatte kein dsg
autobahnauffahrt....
es wurde bei der einfahrt gleich 2 spurig... dann geht es ca. 800 m gerade aus bevor es auf die eigentliche autobahn geht..
ein golf 4 R32 fuhr die ganzen 5 km bin hin zur autobahn dicht auf und als es dann auf die bahn ging setzte er gleich auf die linke spur rüber, war mir schon klar. ich hab natürlich vollgas gegeben und ende vom lied war das er dann wieder hinter mir eingeschert ist :lol:
das 6 gang DSG hält nur max 350Nm aus das neue 7gang hält schon deutlich mehr aus gerade für tuning später gut!!
fahrtechnisch ist der r32 motor nicht soo der hit !! mfg
chris
Oh man, hatte grade auf ner Schnellstraße ne Begegnung mit nem schwarzen Monster mit orangenen Schriftzügen aus Zupfenhausen.
War auf der linken Spur und grade ein paar Autos am überholen da taucht der im Rückspiegel auf. Ich dann nach rechts und Vollgas... Naja was soll ich sagen, ich dachte ich würde stehen, und der ist mit einem Sound an mir vorbei, dass sich die Mongoose Anlage nach nix im Vergleich dazu anhört!
Hab dann auch genauer sehen können was es war... Porsche Carerra GT3 RS und als wäre das nicht schon genug, noch gemacht... Einfach nur geil!!!
Hi Hi ! :lollol
Dachte auch immer meiner sei laut, von wegen.
Kumpel von mir hat auch einen Porsche GT 3. Einfach geil die Kiste :thunmup .
Wenn der vor mir Gas gibt, hörst du nix mehr vom ST ( Bastuck verbaut ).
Das Ding rört wie Sau. Aber das Auto spielt auch in ner ganz anderen Liga.
Ich bin zufrieden was ich hab und ich weiß was ich hab.
Ich finde der ST ist auf seine Art auch ein sau geiles Auto. :thunmup :thunmup :thunmup
Ja ja, immer diese GT3 aus dem Volkswagenkonzern :lol: :lol: :lol: :lol:
Bin heute in Bottrop auf dem Beschleunigungrennen gewesen, nur gucken!!!
Alter, zwei HGP R32 Golf 5, einfach krass, und dann kam mein liebling, Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, der Klang brutal, beschleunigung, abartig, der steht am Start, Vollgas, läßt die Kupplung einfach mal reinspringen, nachdem der andere schon losgefahren ist, und schiest wie von einer zwille geschossen noch im ersten an dem anderen vorbei! nach knapp 11 sec wars vorbei Echt mal sowas von abartig!
coole sache :thunmup was hatten die golfs für ne zeit?
Ein R32 fährt dir auf der AB weg. Bin schon mehrmals gegen die 4er R32 Modelle gefahren. Oben raus Richting Endgeschwindigkeit hast du keine Chance einfach mehr Hubraum und V6 halt. Untenrum gehen sie aber net so pralle....Zitat:
Zitat von sic1983
ps: wenn er am ende hinter dich eingeschert ist, dann hat er nicht voll gegeben, spreche da aus Erfahrung. Der Tag kommt noch wo du dich hinten anstellst wenn einen erwischst der sein R32 fahren kann ;)
warum mein st ist ja nicht serie, außerdem sind wir keine top spedd gefahren..
am ende der geraden war ich bei ca. 180 km/h.....
bin mir sicher das der durchgedappt hat..