In Fulda auf dem Parkplatz von der Goodyear Dunlop ein grauer Focus ST vFL mit " HEF " Hersfelder Kennzeichen.
Druckbare Version
In Fulda auf dem Parkplatz von der Goodyear Dunlop ein grauer Focus ST vFL mit " HEF " Hersfelder Kennzeichen.
Heute den 20.7.13 um ca. 12 - 13 Uhr
Richen bei Eppingen - orangener vFL ST 3 Türer - HN:CU:30..
Gemmingen - beim Schlosspark - weißer FL ST 3 Türer - PF:A:....
Leingarten - im Industriegebiet - blauer FL ST 3 Türer mit weißen Streifen: HN.....
13uhr Reutlingen gegenüber vom real
MK3 ST in Blau RT-HA 1893
das blau schien in der sonne ziemlich lila:D
Den hab ich auch am Donnerstag gesehen. Wird wohl von einer jungen Dame gefahren.
-----
Am Freitag habe ich in der Nähe von Bad Salzungen (Langenfeld?) an der Tanke einen EO Focus ST gesehen. Kennzeichen war glaube WAK-?? 777. Er hatte den Forums-Aufkleber drauf. Wer wars? Ich war mit meinem Peugeot unterwegs und hab ihm nen :thunmupgezeigt
Das war mit 99%iger Sicherheit benno. Der ist da der Platzhirsch. :smilie_frech_039:
Halt, 777 hat der aber nicht auf dem KZ.:o
jo das war ich.... hab gesehen das du mich gegrüßt hast und mich gefragt wer war das....:confused::confused:
aber du warst nicht alleine,oder?
hättest mich einfach mal ansprechen müssen,bin ein ganz lieber....
Korrekt, ich war mit meiner Freundin unterwegs. Sorry bin schüchtern :smilie_verl_023::D Das nächste mal sicher.
Gibts von deinem Flitzer gar keine Bilder im Internet? Ich wollte mir das mit den Streifen auf den Felgen nochmal anschauen...
Hier in Schauenburg Elgershausen fährt immer mal ein Elektrik Orangerner zum Altersheim oder zum Kindergarten im Neubaugebiet.
Gestern um ca. 16 Uhr in München beim Louis Vittoun - blauer MK3 ST - SIM:LE mit Kuga Felgen
Gestern um ca. 18 Uhr in Dachau am Kaufland - weißer FL ST 3 Türer mit Loder Diffusor und paar Kleinigkeiten
Vorhin gegen 20 Uhr ins Fitnessstudio nach Reiskirchen und gegenüber vom McD. stand ein EO Fl, RS Spoiler und bunten Felgen. Kollege stand am Auto, doch nur leider an der falschen Seite. Hat mich nicht entdeckt.^^
Sonntag am Musicstore in Köln EO vFL mit SB-AM gesehen. Auch hier vertreten?
Heute an der Aachenerstr in Köln ca 10 Uhr ein blauer MK2 FL .
Monatelang sehe ich keinen ST und dann geich so viele auf einmal:
Mo, 15.7. A4 zwischen Dresden und Zwickau: MK3 Kombi in rot, EE-...
Di, 16.7. Decathlon Dessau: MK2 quietschgrün (RS?), DE-...
Fr, 19.7. Ortslage Wildenbruch Richtung Fresdorf (LK PM): MK2 orange, PM-...
Sa, 20.7. B1 zwischen Brandenburg a.d.H. und Genthin, MK3 Kombi in gelb, BRB-...
Wer war denn gerade von alfeld nach Sibbesse vor mir?
Blauer fl 4 türer mit k&n und skn aufkleber hinten dran.
Donnerstag, 25.07.2013 - 17.00 Uhr - EO FL Stock
Lamspringe Hauptstraße rtg. Bodenburg
Grüße
Oh jemand aus der Umgebung!
Heute gegen 15.15h auf der Steinstr. in Köln-Porz, blauer MK3 mit dunklen Felgen und Oragengene Applikationen drauf. K-ST, auch hier vertreten?
Heute gegen 10:30 Uhr auf der Kreuzung Zwick bei Schmalkalden in Richtung Meiningen: grüner RS MK2
Hab ihn angeblinkert und gegrüßt...keine Reaktion. :roll:
Heute Nachmittag in Ludwigsau/Friedlos ein nettes ST/RS Treffen gesehen.
habe noch gehupt
sah sehr sehr schick aus ;)