ja so isser halt^^ und ich würds auch sehr gern Wissen^^
LG
Druckbare Version
ups sorry :-(
mag mir kurz einer den begriff Fuchs erläutern??? steh auf dem schlauch :-)
ich dachte immer das ist überall in deutschland bekannt als umgangsprache aber da jetz schon der 2te fragt bin ich am zweifeln↲Also ein fuchs ist das knallen außen auspuff dieses peng puf
Was war es denn für ein S4? Älteres Baujahr oder aktuelles? Wenn, dann war es vielleicht der 265PS starke, aber bei dem Rest die 344PS haben fährst da sicherlich ned vorbei!
Machst also mit nem Serien-ST nen S4 nass der gut 100PS mehr...aha ... okay... Respekt :-)
@VeeDUB: auch den 265PS Bi-Turbo machste mit nem Serien-ST im leben nicht nass...
Der S4-B6 (V8-Sauger) (die Version vor den Single-Frames) hatte 344PS. Da sieht kein ST Land.
Das gleiche gilt für den S4-B7(gleicher Motor wie im B6).
Der S4-B8 (333PS) ist dem Downsizing zum Opfer gefallen, dort macht ein V6-Kompressor die Musik, Fahrleistung zum Vergleich 0-100 in 5,1 sek.
Denke da brauchen wir net weiter reden.
löl ich habs gewusst das sonne antwort kommt xD
wo sthet dass ich oder irgendwer nen rennen gefahren ist ?!
es war in de stadt er war auf der rechtsabbieger spur und wir auf der geradeausspur
vor uns waren autos hinter uns waren autos vor ihm waren autos und hinterihm auch
na ihr denkt ja sachen von mir ! glaubt ihr wirklich ich bin so verückt und lass mich auf nen rennen mit sonner bude ein ?!:jaja
man muss ja nicht immer rennen fahren um nen eindruck zu hinterlassen :thunmup
dann habt ihr glaub ich denn sinn dieses threads nicht verstanden :D
also ich bin dann auch schonmal an einem gallardo, f430 usw vorbeigerollt :lollol
@VeeDUB also den S4 mit 265 biturbo hab ich minimal stehengelassen und ich hab nur DS spaces und Filter
mal als vergleich der s4 biturbo;
Gewicht 1592 kg
0 - 80 km/h 4,1 s
0 - 100 km/h 6,0 s
0 - 120 km/h 8,2 s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h 10,7 s
0 - 160 km/h 15,1 s
0 - 180 km/h 19,2 s
0 - 200 km/h 25,2 s
Vmax 250 km/h
da tust du dich mit einem stufe 3 300+ ps ST schwer und du kommst mit spacer, matte und ds und lässt den stehen :rolleyes:
focus st vs. !
is doch nen vs. nur kein beschleunigungs vs. sonder nen poser vs. und da hat der s4 der angefangenhat voll verkackt :meinung
ist das dein ernst? poser vs?
:crazy
ja herr murdoc ich werde für die nächsten male dran denken nur beiträge hier rein zu schreiben die mit irgendwelche autos zu tun haben die gegen mein st gefahren sind
trotzdem find ich das mit dem audifahrer geil und ich steh dazu
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a016.gif
basti reg dich nicht auf... ^^ da kommt halt immer nen bissl "besserwisserisch" und geht nur von Daten aus, lässt aber wichtige Faktoren wie "kann der jenige fahren" oder wetter verhältnise aus, nunja ich lass diese Kommentare links liegen und werde dann auch nichts diesbezüglich erwähnen.
Guten Tag Herr Murdoc
Is halt mal so gewesen und ih mein der St is
Mit 6,8 sek angegeben lass ihn mal kurz durchdrehen und du schaffst nen super Start schon hat sich das erledigt.
:lollol
da meldet sich einer zu wort der anscheinend ein rennfahrer ist...also wenn ihr nicht gerade auf einer rundstrecke fahrt, dann werdet ihr mit euren "wichtigen faktoren" halt auch keinen blumentopf gewinnen. da geht es einfach nur darum was welcher motor leistet. biturbo mit diesen angaben und 5 ender der max 250 ps drücken wird mit diesen mods, aber was kann man schon erwarten von jemanden der seine mods mit
"Ladeluftkühler Dreamsciene Airbox Pop-off
usw"
angibt.
lachhaft :D
jab schon lachhaft wie dich probieren magst rauszureden^^ angenehmen Abend der Herr
:D:D:D:D:D:D:D:D
P.s aber bei deinen Daten konntest gut von der Rechnung abschreiben^^
das eher lachhaft^^
aber lass mal gut sein, habe weder erwähnt das ich Rennen fahre noch Reinnfahrer bin.... ich wünsche einen angenehmen abend mit dem Gewissen " Der Klügere gibt nach" bevor dieser Thread jetzt gespamt wird und du deine "Moderator" Fähigkeiten nutzen musst und deine Deutsche Sprache"die so mächtig" ist nutzen musst.
Mit freundlichem Gruß