Vor ner Stunde ca einen weißen RS mit schmalen schwarzen GT Streifen aufm erbeskopf.... Sah gut aus :D
Druckbare Version
Vor ner Stunde ca einen weißen RS mit schmalen schwarzen GT Streifen aufm erbeskopf.... Sah gut aus :D
Einer ausm Forum der einen wunderschönen RS in blau (F-RS) in Eschborn/Sossenheim abstellt?
Gruß Marco
Blauer st MK3 zwischen Bad Hersfeld un Bebra.Ca 17:15 heute.Hab leider nich aufs NRnschild geachtet.hat aber glaube gegrüßt.War der grüne RS :smilie_baby_009:
grade einen grünen RS am pc in leipzig getroffen :) ich war der im weisen ST ;)... wenn ich den Sound von dem Ding immer höre fühle ich mich immer so minderwertig :'(
gestern gegen 16:00 uhr in wendershauen einen eo vfl mit kennzeichen SM ... gesehen.
Heute in Unna nen Eo VfL gesehen. Hatte schwarze spiegelkappen und andere felgen drauf. Un-JN ****.
Gruß Markus
gestern gegen 16 uhr zwischen ried i.I. und aspach nen weißen RS gsehn... mit werkstättentaferl... :smilie_x_061: yum...
heute gegen 18:00 uhr in neidhartshausen grünen RS gesehen....
auf der AB von passau richtung nürnberg nette begleitung von nem eo fl st ghabt. SHL - XX XX ... hier auch vertreten?
sg!
Heute 2 Sichtungen gehabt.
Ca. 16:15 Uhr Nähe Erding - Orangener ST
Ca. 18:45 Uhr bei Schwaig - Grüner RS
Alle nett gegrüßt :)
Heute morgen gegen 7.30 zwischen Issum und Geldern ein EO ST mit RS Spoiler und schwarzen Streifen auf der Seite. Konnte leider kein KZ sehen da ich ihn nur von der Seite gesehen habe.
heute gegen halb sieben ein weißer ST mit EBE-?? 260 hat nett gegrüßt zum Schluss.
eben gerade in bad salzungen einen eo vfl mit KZ SHL..... gesehen.
stand auf dem parkplatz vorm blumengeschäft....
Gestern Abend auf der B29 Richtung Stuttgart.
Ein Eo ST mit RS Spoiler in Eo :)
Heute in Eschborn einen FL EO mit Kennzeichen sls-xx xxx gesehen. Hier im Forum vertreten?
Gerade kamen mir 2 glaube vfl ST's in EO entgegen. In der Ortsdurchfahrt von Sohren. Der eine hatte das Kennzeichen BIR ST *** ... wer war das?? :confused:
Kreis Birkenfeld gibt's viele ST ;)
Heute in Minden einen weißen FL MI-BP-6666:D