Da fällt mir auf, die Muttern sind ja selbstsichernd, aber was ist wenn sich die Bolzen lösen :confused:
komisch das es dann hier ab und an welche gibt, wo sich die schrauben lösen. Allerdings können das auch fehler beim Einbau oder so sein.
Druckbare Version
Hat der ST bei Serienanlage ohne msd auch schon dieses " Knallen" oder krieg ich das nur mit ner 3 Zoll aga hin ;) ?
grüße
sogar knallt der mehr mit orginal aga weil der abgasdruck höher ist hast bloß keine mehr leistung
alles kla :)
Hallo zusammen,
ich Suche Leute die die Ragazzon verbaut haben?
http://www.italiatec.com/catalog/rag...ps-p-3722.html
Wenn ja, habt ihr nur den ESD / ESD + MSD oder noch mehr Teile verbaut? Und was habt ihr gezahlt? auch nicht ganz unwichtig ;)
Wär cool, wenn ich welche finde :-)
Ich hab die Anlage ab Kat mit MSD drunter,dass schon seid ca.3 Jahren hört sich mitlerweile echt geil an :) :) :)
Gezahlt habe ich damals 758 Euro Also ESD und MSD
Hatte ne Zeitlang auch das MSD Ersatzrohr verbaut (klingt noch mal ein Stück geiler)
Grüße Fine
Hab die damals von meinem Autoteilemann für den Preis bekommen
Is super passgenau,keine Probleme beim Einbau
Hab am Auspuff schon noch mehr gemacht :)
Gibt glaub ich nur in 102 mm ja
Knallen tut die richtig schön ja und meine mitlerweile richtig laut,wie gesagt hab die fasst 3 Jahre drunter
Downpipe und Kat sind auch gemacht,soundfile hab ich leider nicht
Hier mal ein Foto von meinem Heck
http://img832.imageshack.us/img832/1978/heck438.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Nabend,
hat jemand schon Erfahrungen mit der Scorpion oder Cobra Performance Auspuffanlage ab Kat gemacht? Möchte mir eine der beiden Anlagen anschaffen. Preislich liegen beide um die 500 Euro. Die Endrohrvarianten beider Auspuffanlagen gefallen mir recht gut. Leider scheinen die Anlagen allerdings nicht so häufig verbaut zu werden wie z.B Mongoose. Qualitätsunterschiede oder einfach nur Exoten?
Grüße
Das freut mich aber das ich dir deinen Samstag versüßen konnte :) :) :) :)
Hab gerade bissl im Forums Shop gesurft. Es gibt ja jetzt sogar die Millltek in 3". Vorher ja nur als 2,75" bis auf die Ultimate.
Hat denn jmd. eine Anfertigung von pe ex drunter? Was hat er gezahlt ab Turbo mit Eintragung?!