ja aber wenn sie ab kat bleiben soll wird sie nicht viel lauter ;-)
Druckbare Version
ja aber wenn sie ab kat bleiben soll wird sie nicht viel lauter ;-)
schätze auch mal wenn du dann ein msd verbauen solltest,könnte sie sogar noch leiser werden wie du eigentlich möchtest.
bestimmt ist sie noch leiser als wie du sie gekauft hast.
Hi zusammen,
wer von euch hat denn den "Ford-ST-Shop & MTB Endschalldämpfer 3Zoll ab KAT" ?
http://ford-st-forum.com/shop/produc...roducts_id=158
Meine Fragen dazu:
Was Brauch ich noch ZUSÄTZLICH für den Umbau von Original auf diese Anlage? Kann mir das bitte jemand sagen?
Außerdem irritiert mich der Soundfile etwas, denn diese AGA ist ab Turbo? Weiß jemand welche Komponenten da noch zusätzlich verbaut wurden?
Eine solche Anlage ab Turbo gibts nämlich im Shop nicht zu kaufen...:confused:
200 Zellen sportkat und 3 " downpipe
Meine Anlage ist seit heute unterwegs :huepf
nächsten Mittwoch kommt das gute Stück drunter..... Leute vergesst Weihnachten..... Es geht nix über die vorfreude auf ne krawalltüte unterm ST :engelteufel Wenn meine Nachbarn Bescheid wüssten dann würden die sich bestimmt mit mir freuen :ironie
Wer so Töne töne von sich gibt, kann's nur ne Mongosse werden:meinung
P.s. Meine Nachbarn haben sich noch nie beschwert:p
Marcel & Benno
ihr habt mich überzeugt, die Anlage bleibt so wie ist ������
da hat wohl einer Hintergrundinformationen :lollol Jaaaaaaaaa mongoose!!!!
Und du hast einen Großteil dazu beigetragen mein lieber :beer Ich kann's kaum noch abwarten.....ich freu mich wie ein kleines Kind dass die kleinen Röhrchen am Heck verschwinden..... Ich sag nur slash Cut..... 114 slash Cut :-| :pray
Ich kann's mir auch nicht erklären :wrongforum Ich glaub wenn das Ding heute kommt nehm ich die Anlage heut Abend mit ins Bett...:gutenacht:-D
In der Tat...eine Abgasanlage ersetzt und toppt Weihnachten für Männer.
Hätte aber nach der Beschreibung auch auf eine Ultimate getippt.
Habe gestern festgestellt, wenn ich den Wagen über 6k drehe und vom Gas gehe, dann knallt es derbe aus der Ultimate...beim ersten mal richtig erschrocken, dachte da wäre mir was um die Ohren geflogen :p
Das Dingen is daaaaaa:huepf
war sehr interessant eingepackt....ist aber auch unhandlich :-p
leider waren die falschen endrohre dabei:jaja ist aber alles schon geklärt... Die 114er kommen nach...und da ja am Mittwoch der Termin zum Einbau ist hoffe ich die röhrchen kommen noch rechtzeitig....zur Not werden dann die kleinen verbaut bis die bestellten tröten da sind...
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_car_064.gif
wo hast du die bestellt voll ärgerlich
Bei rh-renntechnik:thunmup das kann ja mal vorkommen... Dafür ist der Kontakt echt Super und sehr freundlich...Versand ging auch schnell.... Ich hab die Anlage am Freitag bekommen... Abends um 8 ausgepackt....die falschen Rohre entdeckt....direkt ne Email geschrieben und 5 min später hatte ich eine Antwort..Freitags abends um kurz nach 8... Das muss erst einer nachmachen...:victory Der Service da ist echt klasse! Kann ich jedem nur empfehlen... Und ich darf sogar die falsch gelieferten endrohre nehmen um den einbautermin wahrnehmen zu können....wenn meine da sind schicke ich die andern einfach zurück und der fall ist erledigt ;-)
glaub mal , ohne endrohre kommt das auch ganz gut ;-)
nachem wechsel auf meine bull-x hab ich aufen heimweg auch überlegt ob die endrohre ran kommen oder nicht :cool:
aber ich hoffe für dich das die rohre fix kommen.
obwohl ray grad aufer messe ist ;-)
An den 114er Rohren führt kein weg mehr vorbei :-) aber recht hast du... Fürs erste ist das wichtigste dass die Anlage drunter ist... :-D Die endrohre sind schnell getauscht..... Aber ich vertraue Ray da voll und ganz...ich Denk dass die Rohre rechtzeitig da sind:cool: