Zufrieden?
Müsste evtl auch etwas ausbessern und wenn man ss großflächiger einsprüht sieht es dann wieder aus wie vorher? Das wäre ja gut. :)
Druckbare Version
Zufrieden?
Müsste evtl auch etwas ausbessern und wenn man ss großflächiger einsprüht sieht es dann wieder aus wie vorher? Das wäre ja gut. :)
Jo alles wie vorher :D
hab mir heute mal 4 dosen bestellt hab vor unter dem großen lufteinlass die leiste zu dippen ,und dann evtl hinten den ´´diffusoransatz´´ mal ne andere frage , hat schon jemand plasti dip im motorraum angewendet ? so z.b auf der batterieabdeckung oder solchen teile in der art, laut hp soll bis 93° grad keine probleme entsehen. bin nämlich am überlegen ob ich mir die batterieabdeckung blau ´dippen´ soll da ich ja das mtb ansaugkit habe und die verbindungsstücke auch in blau sind. das bisschen farbe in den motorraum kommt ;-) wenn schon jemand erfahrungen in der richtung gemacht hat währe ich dankbar um fotos bzw erfahrungsberichte
mal ne frage für die die das schon benutzt haben zb. bei diffusoransatz...habt ihr gleich nach dem ihr das gedippt habt das klebeband fürs abkleben abgemacht?! ansonsten zieht das doch bestimmt "fransen" bzw.ist dann keine scharfe kante vorhanden?!
Hi,
ja, das muss man nach ca. 2 Min. abziehen, sonst ziehste mit etwas Pech das PlastiDip von dem gedippten Teil.
ja genau das ist passiert ...problem eins war aber das man ja mehrere schichten auftragen muss und die muessen doch theoretisch auch etwas trocknen
dann nimmste dir ein scharfes messer zb. cuttermesser und ziehst ne linie entlang des klebebands und schon haste ne scharfe kante ;)
Hab da auch mal ne Frage bezüglich dem dippen vom Diffusoransatz beim vFL.
Hat jemand von euch eine Nahaufnahme bzw fast schon eine Makroaufnahme vom übergang?
Ich weis nicht genau wo ich abkleben soll?
http://s7.directupload.net/file/d/28...fhrys_jpg.htm#
Also an der Kante von Pfeil 1 oder Pfeil 2, oder genau zwischen den beiden Kanten?
Kleb an der Kante bei Pfeil 1 ab. hab ich auch gemacht und sieht supi aus:p
Gruß
jo habe ich auch gemacht also pfeil 1. sieht gut aus;)
Okay Danke, dann werd ich mich gleich mal an die Arbeit machen =)
Dip Dip Hurra :D
http://s1.directupload.net/images/120502/zmbr2jbe.jpg
Nur unten unterm Grill gedippt.
Habe am WE mal mein Auto gewaschen und dabei Felgenreiniger benutzt.Habe die roten Felgen nur mit Shampoowasser nicht wirklich sauber bekommen, weil ich auf dem Plastidip nicht so richtig rubbeln wollte.Ich benute den Nigrin Evotec Felgenreiniger (Säurefrei).Das wohl einzig gute Produkt aus dem Hause Nigrin :DHat soweit sehr gut funktioniert und musste nach dem Abkärchern nur wenig nachhelfen.Beim einwirken schauts so aus:http://imageshack.us/photo/my-images...502190558.jpg/
Hab das Felgenzeugs vom Aldi.. wirkt auch gut bei gedippten Felgen (weiß gedippt).
Das Zeug ist sogar kratzfest, ich nehm dann sonen Haushaltsschwamm mit der Scheuerseite und ab geht die Lutzi, blitzeblank und man sieht keine feinen Kratzer, find ich gut ;)
Müsst ihr eure gedippten Reifen so extrem waschen?
Bei mir reicht da Wasser (ich gehe immer mit dem Schlauch im Garten drüber) und dann sind die Reifen wieder blitzeblank. :D
hast ja auch schwarze felgen auf denen du den dreck nicht so siehst.
Bei den Roten oder wenn jemand weisse felgen hat ist das nicht sauber zu bekommen mit dem gartenschlauch und wasser.
Doch in der Sonne sieht man das schon. Aber einmal Wasser drüber und weg ist es. Bedenkt auch ich fahr viel Landstraßen mit ordentlich Dreck u.a.
welche farben gibt es vom plasti dip spray?
Guck doch auf der HP von denen. ;)
wie sieht es den mit schon lackierten felgen aus, können die einfach "lackiert" werden? (schwarze serienfelgen)