Also ich find den ersten vorschlag gut. Können uns ja erst vorm Biergarten etwas unterhalten dann da rein und dann später die Ausfahrt zu dem diner machen oder so. Welche Uhrzeit peilst Du ungefähr an?
Druckbare Version
Also ich find den ersten vorschlag gut. Können uns ja erst vorm Biergarten etwas unterhalten dann da rein und dann später die Ausfahrt zu dem diner machen oder so. Welche Uhrzeit peilst Du ungefähr an?
Bin für ersteres :D
hätte mal spontan gesagt, dass wir so gegen 14 uhr in den biergarten gehen und auf 18 uhr zum essen
aber prinzipiell kann man von der uhrzeit varieren, was eben den meisten am besten passt
Hört sich gut an :rolleyes:
22.06.
- murdoc
- kevST
- simon1188
- Dani83
- suzukibandit1200
- manne
- Ba$ti
- BigBen
- B-ST
- Red-St
-Jenzom
-Tom
-St-Maschiene
- baSTi
Ich hoffe mein ST wird bis dahin fertig. Bin jetzt 7 Wochen lang nicht mehr in den Genuss gekommen das Gaspedal zu treten. Da kommt ein Treffen gerade recht.
Von mir aus könnten wir auch schon früher anfangen.
wie gesagt sollen sich mal ein paar dazu äußern und morgen abend machen wir dann fest was genau gemacht wird, dann reservier ich am di für sa nen tisch bei little archies ;)
Ja der erste vorschlag klingt ganz schön nett :D Ich wär auch für ein bischen früher :) so 13 uhr oder sogar 12 uhr
Biergarten wär mal richtig passend bei dem wetter :)
Ich wär auch für 12
ich kann erst ab 14 Uhr bgibt auch leute die arbeiten muessen leider
Kannst ja dann dazustoßen wenn du von der Arbeit zuhause bist Thomas.
oder wir schieben es auf den 23. dann ist auch kein berufsverkehr auf den straßen
Also bei dem Plan wäre mir Samstag lieber weil sonst wird mir es zu spät wenn wir erst um 18 Uhr ins diner gehen und dann noch 1,5 Stunden heim fahren muss.
ja oder eben am so und dann ab zwölf zb eben das besprochene programm - dann können alle kommen wg der arbeit und auf der bab ist auch weniger los
aber mir wie gesagt wurscht - die mehrheit soll entscheiden
Also Samstag würde ich evtl noch rumkommen Allerdings wüsste ich nicht bis wie viel Uhr Abends da ich Abends evtl noch was anderes vorhabe also würde ich auch relativ früh auftauchen :) ,aber Sonntags würde ich von der Zeit her nicht so lange bleiben weil ich ja noch 3,5-4,5 Stunden Heimfahrt habe je nach AB u Wetterlage
22.06.
- murdoc
- kevST
- simon1188
- Dani83
- suzukibandit1200
- manne
- Ba$ti
- BigBen
- B-ST
- Red-St
-Jenzom
-Tom
-St-Maschiene
- baSTi
-BenGrimm (Unter vorbehalt :D) + A.K90 (wenn sie brav ist)
Ich währ auch eher für de Samstag wenn wir uns so gegen zweie treffen kann ich ja noch meine Freundin mitnehmen da sie bis um zwölfe arbeitet :D
Ich wäre auch für samstag
gut dann belassen wir das bei samstag. ich reservier dann morgen einen tisch auf 18 uhr im little archies ( für 16 personen) und wir treffen uns am besten um zweie bei mir ums eck und fahren dann gesammelt in den biergarten;
also treffpunkt wäre hier ab 14 uhr;
http://maps.google.de/maps?psj=1&bav...ed=0CC4Q8gEwAA
ist ein parkplatz nahe meinem haus; für die navifahren einfach brückenstr. 20 in 71384 weinstadt grossheppach eingeben
abfahrt um 14:15 dann in den biergarten
Wir sind zu zweit ;)
gut dann mache ich pauschal mal 20 leute :D