Ist bestimmt die schönere Alternative zur NSL :D:D
Druckbare Version
Ist bestimmt die schönere Alternative zur NSL :D:D
Komisch ist doch auch der Auspuff.....
Was soll das bitte sein!?
Irgendwie etwas seltsam
So ist der auch am Ring rumgefahren. Bzw dort war auch keine Heckschürze dran.
Mein ich ja :smilie_frech_039:
Also sag mal so er war nicht komplett :D
also ich fänd das mmit der AHK schon geil :D
Das ist die Holland version...
wird zeit das die Preise bekannt werden AARRRGGHHHHH
und wie der Verbrauch ausfällt wäre gut zu wissen, oder soll ich doch einen MKII RS Ordern der 14 L säuft ??? Alles Arsch....
Mit der AHK ist schon witzig ^^
Verbraucht kannst dich denk ich mal bisschen am Mustang orientieren, vermutlich aber noch etwas mehr.
Scheint nen Running Gag zu sein mit der AHK... Am Fiesta RS hing auch ne AHK....
Bevor einer schreit... Hier: http://www.caranddriver.com/photo-ga...ford-fiesta-rs
Wird bzw. wurde der Auslieferungstermin des neuen RS mk3 vorgezogen?
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net...0a&oe=567BB0D7
Die Quali von dem Bild ist nicht so der Bringer :D
Die NSL stört mich immernoch -.- wie kommte man das durchwinken bei der Konzeptabnahme ? :roll:
Dieses neue Blau geht mal gar net....
Sieht jeder mk2rs in dunkelblau Edler aus als der kitsch
Das Blau sieht in Echt sehr gut aus. Ist geschmackssache, aber auf dem Foto da oben kommt es kein bisschen rüber!
Also technisch scheint der neue RS in der Tat ein richtiger Leckerbissen zu sein...aber die Optik...ich weiß nicht. Schaue ich mir im Vergleich den wirklich genial gewordenen neuen Honda Civic Type R an, mutiert der Focus doch schon ein wenig zur grauen Maus und wirkt, zumindest optisch, für mein ästhetisches Empfinden ziemlich schmalbrüstig und grenzt sich viel zu wenig vom normalen Focus ab. Das war beim Vorgänger völlig anders. Den erkannte man schon von weitem. Etwas mehr Mut hätte hier echt gut getan. Schade.
Ich schätze optisch wäre was gegangen aber halt wieder teurer
In durch den Allrad der eh teurer ist wollten se vllt an der Optik einsparen
Normale Optik= Allrad
Und wer weis vllt wäre
Auch Böse Optik = Front Revo Antrieb
Und ich finde ihn immer schicker als der Honda der ist typisch Reiskocher style
Ich muss sagen das ich den ST optisch aggressiver finde als den RS.
Ich finde den gut so.
wenn man damit irgendwo aufkreutzt sieht ein aussenstehender zwar das der irgendwie nicht normal aussieht.
aber es werden bestimmt nicht 350 allrad pferde vermutet.
wenn die technik auch nach paar jahren hält is das mein nächster wagen.
wenn der preis gebraucht nicht so überzogen ist wie beim jetzigen RS
optik ist auch rein subjektiv, das empfindet vermutlich jeder anders. natürlich hat der neue RS gerade durch seine eher unauffällige optik gewisse understatement eigenschaften, denn kaum jemand dürfte solch eine brachiale motorleistung, nebst allrad vermuten. auf der anderen seite: so what!? das ding hat es faustdick unterm belch und kann es durchaus zeigen. nebenbei hätten ein paar dickere backen und eine etwas breitere spur den preis sicherlich auch nicht exorbitant nach oben schnellen lassen. egal. es ist jedenfalls davon auszugehen, dass das ding in deutlich unter 5 sekunden auf 100 rennt (golf R mit 300 PS und allrad 4,8 sek). wäre toll, wenn ford ihn nicht ab 250 an die leine nimmt und und ihn frei rennen lässt.
ja, dürfte spannend werden, wie sich die gebrauchtwagenpreise für den mk2 RS entwickeln. also wer sich jetzt noch einen 5 jährigen MK2 RS mit 80 000km auf der Uhr für 25 000,- Eus kauft, der hat entweder das geld ganz locker sitzen oder gewaltig einen an der waffel. für ca. 10 000,- Euro mehr kann der "RS 3" vor der tür parken, mit allrad, mit knapp 50 PS mehrleistung und allerlei technischen raffinessen. als neuwagen versteht sich. die gebrauchtwagenpreise, die momentan noch für den "RS 2" aufgerufen werden, sind fernab jeglicher realität. den RS 500 verzeihe ich den mehrpreis, denn das ding hat sammlerwert und ist ein exot, da ist der mehrpreis gerechtfertigt.
so hätte nicht nur ich mir ihn gewünscht:
http://www.bilder-upload.eu/show.php...1441363439.png