Zitat von
Sonic
Ja, so hat er zu mir gesagt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Teile an - und abgebaut werden, ich glaube eher, dass die Stellen, die nicht lackiert werden müssen abgeklebt werden. Hatte noch einen anderen Lackierer dran, der hat mir gesagt, dass ich am besten die Teile vorbei bringe, da wäre ich bei 600 Euro. Wenn ich den ST bei denen vorbei bringe und die mir die Teile ab und wieder anbauen wäre ich bei 800 Euro. Da wäre ich denke ich auf der sicheren Seite was die Qualität der Arbeit betrifft. Bin auch noch etwas skeptisch, aber jemand hier aus dem Forum war bei dem und war dort zufrieden mit der Arbeit.