Meiner is eo
Wuerde die felgenraender natuerlich anpassen :)
Druckbare Version
Meiner is eo
Wuerde die felgenraender natuerlich anpassen :)
Hi!
weiß zufällig jemand nen guten preisgünstigen alufelgen bepulverer im raum stuttgart / heilbronn / hall ?
sg!
Hi!
... vorherige Frage war wohl uninteressant :D.
.. aber vllt. kann mir hier jemand weiterhelfen:
Welche Ventile kommen bei den original Felgen zum Einsatz?
Ventilloch: 11,3 / 8,3 mm?
Ventillänge: 42 / 35 mm?
Danke... sg!
(möchte mir Metall bzw. Aluventile noch besorgen... und keine Lust über 30€ beim :) hinzulegen)
in nelmersbach hatte es einen betrieb die pulverbeschichten für wenig geld !
oder kw in fichtenberg, wobei da weiß ich nicht ob man vitamin B brauch
fichtenberg wär von da entfernung mal ganz gut! danke.. (nur mal gugge ob da auch was geht*g*)
nellmersbach wär auch gleich ums eck sozusagen...
selber schon dort machen lassen? sg
hey mal ne kurze frage gibts hier einen der die felgen drauf hat ? Falls ja mal bilder bitte
http://www.ebay.de/itm/18-Zoll-Royal...-/330743164585
ich weiß sie sind günstig und qualitativ wohl nicht die besten aber die gefallen mir auf den bildern echt gut....!
Und 8,5j et 40 ist auch top sowie das gewicht ist mit 13,2 kilo auch ok.
Hallo möchte 9 x 18 zoll felgen kaufen wer hat erfahrung welche Einpresstiefe geht mit welcher Tieferlegung:work
Hat jemand die ATS Racelight 19" auf seinem Schwarzen ST? Würde gerne mal sehen wie die rauskommen.
Gerne auch in Grau. Bin mir nicht sicher welche ich nehme soll.
Irgendwie find ich die Grauen Edler. Denke Schwarz auf Schwarz ist einfach too much und man sieht garnichtsmehr von der Felge.
Bei Grau kommen die Konturen besser zur geltung.
Ich hoffe du wirst die ja mal wieder reinkriegen? Noch ist nicht Sommer :D
Hallo Leute,
ich habe vor mir demnächst neue Schuhe zu holen. Habe schon bei einigen Händler angefragt, aber bisher war www.felgenoutlet.de immer noch am preiswertesten!
Jedoch haben jetzt böse zungen behauptet das dort teilweise 2. Wahl verkauft wird :eek::mad::(
Daher wollte ich mal hier nachfragen wer mit "Felgenoutlet" bereits Erfahrungen gesammelt hat oder so... udn mir diese mal mitzuteilen :)
Man will ja nich doppelt kaufen oder halt selber schlechte Erfahrungen machen...
Danke Euch
Gruß
Stormfalcon
Alo ich kann das felgenoutlet sehr empfehlen.... Netter Kontakt...Beratung gut! Versandkostenfrei....und die Felgen sind innerhalb von 2 Werktagen da ;)
Ich finds echt schade das der Hankook S1 Evo dort 200€ kostet, sonst könnte man dort gut Komplett bestellen.
Hm naja derzeit liege ich mit meiner felgen+reifen auswahl bei ca. 1250€ ... ist bisher der beste preis. günstigster händler bei mir bisher ist einer der mit allem drum und dran knapp 1350€ haben möchte
Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit felgenoutlet.de gemacht. Hab da meine Keskin KT10 her. Bin vorher bei diversen Händlern in der Nähe rum und habe Preise verglichen, aber an den Preis kam keiner ran. Aber vergleichen lohnt sich. Die Felgen die ich vor 2 Jahren für meinen FoFi da bestellt habe, hätte ich bei einem Händler günstiger bekommen.
Wuchten und so machen se beim komplettkauf ja gleich mit oder muss mand as extra angeben oder so?
in der regel gehört das zur reifenmontage mit dazu. ich kenne niemand, der Kompletträder unausgewuchtet verschickt.
Hatte mir für mein altes auto da mal welche bestellt. Waren top also keine 2. Wahl und sie kamen ausgewuchtet ;)
Ich steh gerade aufn schlauch:
Ich will mir neue felgen bestellen und die haben eine et von 45.
Ich habe jetzt die original st fl felgen (müsste ne et von 52,5 sein?!) Und vorne 20mm und hinten 25mm spurplatten pro seite.
Ich würde jetzt gerne, dass die neuen felgen annähernd gleich im radkasten stehen.
Sehe ich das richtig:
Beispiel ha:
52,5-25= 27, 5
45-27, 5= 17, 5
Also brauche ich dann an der ha 17, 5 mm und an der va 12,5mm platten pro seite? Bzw 15 & 10mm?
Jup Stimmt, vorrausgesetzt es ist ne 8er Felge und keine 8,5er.
Alles klar danke.. ja sind 8er
Die sehen zwar schick aus, aber ist nicht mein fall also nein ;)
Hab nochmal nen kleines Anliegen.
Für den letzten bzw aktuellen winter habe ich mir neue reifen und felgen gekauft. Da die montage aufs auto in dem fall kostenlos war hat es gleich der reifentyp gemacht. Die spurplatten fürn sommer hab ich zusammen mit den Radmuttern in einer Tüte bekommen, die gleich zusammen mit den sommerreifen in die garage wanderten.
Jetzt hab ich gestern die Tüte das erstemal aufgemacht und finde 20 Radmuttern vor.
Das muss ja bedeuten, dass die stahlfelgen mit den originalen muttern befestigt worde.
Sollten da nicht eigentlich andere muttern für genommen werden? Ich bin mir eig auch sicher, dass ich auch für 20 andere bezahlt hab finde die rechnung aber nicht mehr.
Worauf ich jetzt am ende hinaus will:
Ist das richtig so (mal angenommen ich hab nicht für die muttern bezahlt). Also kann man die Radmuttern für die alus auch für die stahlfelgen nehmen? Oder haben die bei der montage scheiße gebaut?
für stahlfelgen sollten andere muttern genommen werden und nicht die originalen von den alus !!
Jo danke, so dachte ich mir das... dann geh ich da morgen mal hin und mach alarm.:smilie_b_057:
Die müssten die Rechnung ja auch noch haben.
yep, stahlfelgenmuttern haben keinen konus drauf.. sondern nur so ne kleine "anspitzung" wenn man so will...
Sicher das es die alufelgenmuttern waren? (find ich schon bissl wüst wenn die die falschen gnommen haben... alter alter)
sg
also ich habe für die serien alus und für stahlf.zwei unterschiedliche muttern,wusste das aber nicht bis mir der reifentypi gesagt hat das ich für meine stahlf andere muttern brauche. kosteten glauge ich 1,50 das stück.
Die waren eh recht unprofessionell. Hab vorher extra gesagt dran denken die spurplatten ab zumachen. Als sie fertig waren hab ich nochmal gefragt ob sie runter sind "ja logisch, liegen im Kofferraum" ich wusste garnicht dass der st zwischen achse und felge auch noch nen staufach hat... ich mach mal fotos von den aktuellen muttern.
de haben bestimmt nen zentrierring mit ner spurplatte verwechselt. :D:o
wie jetzt:confused: staufach zwischen achse und felge??
Muss due jetzt leider so posten, geht mitm handy leider nicht anders.
Das sind jetzt die, die ich in der Tüte hatte.
http://s7.directupload.net/file/d/3217/55hnunri_jpg.htm
Die sind drauf
http://s14.directupload.net/file/d/3...impshw_jpg.htm
die muttern für meine stahlfelgen sahn anders aus. .. ohne den konus vorne drauf. ... was hast du für stahlfelgen?
jetzt bin ich etwas ratlos... :smilie_tra_042:
EDIT:
die die drauf sind passen so wie es aussieht.. deine stahlfelge is für "etwas konus" vorgesehen...
Ich weiss nicht, sind schwarze stahlfelgen hab mir über die nie gedanken gemacht. Für mich sollen die einfach den reifen halten bis wieder schönes wetter ist :D
Also geht es nur den konus? Dachte immer ums Material oder so.
Edit: aber was ist dan aus den beruchtigten kappen geworden? Die hatte ich nämlich drauf und nu sind se fort!
so... ich hab mal eben ein beispielbild vom C-Max gmacht... ich hab an meinem keine Stahlfelgen mehr... vllt nächsten Winter :-D
... es sind zwar net die ganz einfachen/billigen muttern... aber man sieht, dass die auch nen konus haben...
(.. bin ich vorhin wohl etwas falsch gelegen sry!)
http://www.bildercache.de/thumbnail/...204837-936.jpg
.... und welche kappen?
Heisst das jetzt also, dass alles richtig ist und iich die muttern die jetzt drauf sind für meine alus nehmen kann?
wenn sie den selben (60°) konus drauf haben ansich schon. nur sehn diese schrauben auf ner alufelge ja doch etwas bescheiden aus?!
Hast du für deine alus net noch andere?
sowas: http://www.ebay.de/itm/20-RADMUTTERN...item1c088d304e