Ich weis was ein G Lader ist, weis auch das man die nicht unterschätzen darf, bei uns fahren auch G's rum mit Leergeräumten 200 ps da brauch ich erst garnicht antanzen. Die können scho pervers gemacht werden.
Druckbare Version
Ich weis was ein G Lader ist, weis auch das man die nicht unterschätzen darf, bei uns fahren auch G's rum mit Leergeräumten 200 ps da brauch ich erst garnicht antanzen. Die können scho pervers gemacht werden.
Hatte vor 2 Tagen das vergnügen gegen nen 530d zu fahrn.... der mit 218 PS.....
hab ihm auf 200 metern ne halbe autolänge abgenommen, muss dazu sagen das meine reifen schon ziemlich runter sind und ich schon ganz schön geschwommen bin in den ersten 2 gängen.....
naja am ende meinte er nur er hat den 2 Gang net rein bekommen..... xD :-)
dann gestern is mir ne Mercedes E klasse fast ins heck gefahren so dich is der aufgefahren..... habs bischen knallen lassen dann war wieder abstand.. 5 min später das gleiche spiel wieder, vor uns waren 300 meter platz und ich musste auf die rechte spur... er im meinem heck zieht rechts rüber und will vorbei, ich ab in den dritten und drauf auf den stempel....vorbei gekommen is er nicht und ich bin dann rechts rüber auf die rechte spur....
da ich eh schon meinen spaß hatte im auto mit nem schönen grinsen is er dann neben mich gefahren und hat sein fenster runtergetan.... hab dann zu ihm gesagt das sei süßer Benz bissl langsam is... (hab eh nen hass auf solche die so auffahren) das hat nan irgendwie gereizt und er hat mich gefragt ob ich ein Problem hab.... :-D naja was soll ma sagen?? hat nan wohl net so gepasst von nem Ford verblasen zu werden....achja es war ein E 320 CDI
mfg
gestern abend standen ueber und ich an de tanke da kamm nen BMW 330i vorbei und ueber wollte gleicht etwas spielen xD
naja gesagt getan BMW siegessicher vorran ueber hinter her und ich war das rücklicht :-(
naja es kam was kommen musste ueber zog am BMW vorbei danach fuhr der BMW wieder etwas langsamer und hat mich dann auch anstandslos vorbeigelassen
bei meces angekommen meinte ueber nur "ups handbremse war leicht angezogen "
und ich meinte nur zu seiner beifahrerrin die mich mit großen augen anguckte "mein beifahrersitz is trocken xD":D
basti ich wollte ihm nur mal zeigen was so ein St kann..er zeigte uns ja das er quer fahren kann..ich musste ihn allerdings dann zeigen das ein St am 330i vorbei fahren kann^^
B10 Alpina E39 (V8) 370PS
rollend aus dem 2. bin ich leicht weg gezogen wie auch auf der AB bis 200-220 - danach wirds wohl etwas eng... :eek:
lt. Datenblatt fährt der auch nem neuen RS davon.
BMW ALPINA B10 V8 S
BMW Basisfahrzeug 540i (E39) Limousine, Touring
Produktionszeitraum 1/2002 - 5/2004
ALPINA Motortyp F5: Zylinder 8
Hubraum cm³ 4837
Nennleistung kW/PS 276 / 375
Drehmoment Nm 510
Fahrleistungen*: Beschleunigung 0-100 km/h s 5,4 / 5,6
Höchstgeschwindigkeit km/h 284 / 273
find ich jetzt nicht, der bmw hat sich vielleicht gedacht, ach so nen komischer focus, den mach ich doch ausm 6ten gang durchzug platt. da glaub ich schon das nen 290PS Focus im zweiten gang dem was entgegenzusetzten hat. aber ich denke mir auch hätte der bmw fahrer geschalten, oder alternativ vollgas gegeben dann wär das ganz anders ausgegangen.
Der hat schon Pin gegeben. Ist ein Arbeitskollege von mir. Er hat noch eine Gasanlage verbaut, die soll aber nur geringfügig Leistung nehmen laut seiner Aussage. Ob er jetzt auf Gas oder Benzin stand weiß ich nicht. Sogar in meinem Windschatten hat er keinen Meter gemacht. Wie gesagt, alles unter 220km/h (genau weiß ich es nicht).
Serie habe ich aber definitiv kein Land gesehen.
Vllt lags auch an meiner Roz 100 Füllung :p
und an seinen 2 bis 400 kg die sein hobel mehr wiegt und daran das er nur nen v 8 saug motor ist
hub raum ist alles aber nur ab 200 xD
@ basti... das ist genauso als würde david mit seinem 755er neben mir stehen.. das ding geht für sein gewicht wies böse... er hält gut mit ab 100... unter 100bissl träge durchs gewicht obenrum aber genausogut...
mann muss dazu sagen david (ein freund von mir) fährt nen 755i schwer gepanzert und zusätzlich gechipt...
leergewicht ca 2.9tonnen ..
du weist das er auch wie hölle geht...
Naja ich sag nur soviel dazu. Ich bin mit meinem ST (Stufe 3) bis 240 genausoschnell wie ein Panamera S (400PS) Und wenn jetzt jmd kommt von wegen der spielt nur oder hat kein Vollgas gegeben oder BLA..... Patrick RSport fragen der ist mit dem gefahren und er hat definitiv Vollgas gegeben.
In dem Sinne Leistung ist nicht alles
Gruß Marc
Am Sonntag auf der A1 gerade meinen RS gekauft und schon auf dem Rückweg will es
ein Audi S3 fahrer wissen.Der Audi vor mir und Vater(ST290) hinter mir.so ging es auf die bahn
nach kurzer zeit wurde die Linke spur frei und er drückte voll durch.ich muss sagen bin ihm
nur ganz langsam näher gekommen bin dann kurz vom gas um meinen abstand zu halten.
ging ein paar mal so dann bin ich auf seite und hab vater mal ran gelassen. nach einer baustelle
ging es wieder los fliegender start .Vater nach kurzem kupplungsrutschen direkt dran,und was
macht der Audi fahrer bleibt stur auf der Linken spur.Ja so kann man jedes Rennen gewinnen
einfach die linke spur blokieren.Als ich ihm dran hing wahr ja noch verkehr aber nacher gegen
Vater alles frei.Hat sich bestimmt gewundert warum ihm der ST miteinmal so im nacken hängt.
und Focus RS gegen ST290 wenn Vaters Kupplung halten würde,naja keine Chance für den RS.
Wie jetzt du hast dir den neuen RS gekauft oder hast du den alten? Wenn du den neuen hast versteh ich nicht wie du gegen deinen Dad verlierst?
weil eventuell der neue RS nur 260-275ps hat und sein ST 290ps? lol
http://www.motor-talk.de/blogs/drehm...-t2920033.html
Wenn der RS die neue SW hatt dann hatt er auch seine Leistung und da hatt ein ST mit 290PS keine Chance da dem ST bei ca 5500Umin die Puste ausgeht und der RS da noch seine 300PS hatt. Der RS hatt bestimmt noch den alten SW Stand.