Das ist irre, ich Schiff mich gleich ein. :pray
Druckbare Version
Das ist irre, ich Schiff mich gleich ein. :pray
Erst mal Dank an Basti der anscheinend der Einzige ist der mir meine Erfahrungsberichte abkauft.
Ich kann ja verstehen, dass mein Anmeldedatum zusammen mit meiner Anzahl bisheriger postings darauf schliessen lässt, ich müsste hier Lügengeschichten posten um meinen e-penis zu verlängern :crazy
Ob ihr denkt, ich könnte nicht einschätzen wann Leute mit ihren Überautos am Gas hängen, die Automatik nicht runterschaltet oder ich einfach nur Scheisse schreibe interessiert mich ab spätestens jetzt nicht mehr die Bohne.
Vllt sollten die ungäubigen 300+ ST Fahrer es aber einfach mal selber ausprobieren bevor sie Datenblätter studieren. Alternativer Prüfstandslauf wäre auch zu empfehlen. Ich weiß es nicht.
Ab jetzt werde ich nur noch VS`s gegen GTI`s und 3.0 TDI`s posten um nicht weiter der allgemeinen Belustigung zu dienen.
Schönen Abend noch
So, und nun lassen wir es dabei stehen.
Weiter gehts im Vs. Text. ;)
hab doch schonmal ein video reingemacht und mit dir nochmal ne diskussion anzufangen hab ich am am wenigsten lust.
http://www.youtube.com/watch?v=snPoYkHp-Lc
Sag mal wie viel Pferdchen hast denn du unter der Haube?
was für mods?
Wenn das 60 ps mehr als Serie sind, dann ist das echt der Hammer wie der los brüllt und weg zieht, ich dachte immer das 280 ps garnicht so ein großen Unterschied zur serie machen. Der steht ja am Start rum wie ein 100 ps BMW :D
hab nur llk von code red software ecuspacer+pipercross und nen 100 zellen kat sachs sinterkupplung
ein kumpel hat auch ne st der ist komplet serie wo wir mal probiert haben wie groß der unterschied ist dachte ich das er mich verarsch und kein gas gibt :) das ist ein ganz grosser unterschied zu serie bei mir gehen die räder noch im 3ten gang durch und die serien kupplung hat sich nach ner woche verabschiedet gehabt.
was für eine sw soll das denn sein?
hat ein kumpel geschriebe ist auch aus stuttgart
wow, erstmal ne saubere Leistung, auch wenn ich nichts von solchen videos halte, aber das hat ja nichts damit zu tun.
Interessant wäre vl noch was du für Software fährst, oder gilt das Code:Red auch für die Software? &' was fährst du jetzt für eine Kupplung? die vom RS oder eine Sachs, wie hält die denn dein oben angegebens DM vom 555NM
PS: ich frage nicht weil ichs dir nicht abkaufe, sonder weil ich im März auch eine Leistungssteigerung anpeil :cool:
mfG
ST-Youngstar
nee leider nicht., aber seit letze woche hat er sogar nen prüfstand glaub der nimmt 40,- euro für ne messung
wo ist der? komme ja auch aus stuttgart...wäre mal interessant zu vergleichen.