Werd mir evtl. nächstes Jahr noch die 114mm Titan Endrohre zulegen, find die vom Design her richtig geil.
Druckbare Version
joar die 114 titan sind schon goil , hab ich auch schon überlegt...
aber nee ich bleib bei meinen gt100 , sonst wirds too much :D
bin heute bei einer mtb anlage mitgefahren.das reicht völlig!!
bei 50 kmh fast schon zuviel des guten aber auf der autobahn wird sie nur wenig lauter und ist gut geeignet für längere strecken.
sie ist ungefähr doppelt so laut wie die originalaga.
auch von außen hat er satten sound und wirkt nicht prollig,(dp und 200zeller )
eine frage hätte ich dann doch.
die auspuffgummis wollte ich tauschen. soweit ich weiß sind es drei stück.
ich wollte die powerflex nehmen.welche genau brauche ich da?
danke im voraus.
http://www.fritz-motorsport.de/produ...3c9cde00903683
Die fürn Endpott 2 Stück
http://www.fritz-motorsport.de/produ...products_id=36
Den fürn MSD 1 Stück
Also ich hab gestern von 90er auf 114er getauscht und war komplett Platt als ich den karrn angemacht hab.... Beim Kaltstart bollert er jetzt richtig... Er knallt lauter und öfter...ich weiß nicht ob der Unterschied von 100 auf 114 auch so krass ist.... Aber im Vergleich zu den 90er Röhrchen ists ne andere Welt...:cool:
bitte? mist hab schon bestellt....
hat den jemand nen foto vom unterboden wo man die aufhängungen sieht?
Hier sieht man es gut....zwei Aufhängungen am ESD und zwei am Verbindungsrohr http://www.fritz-motorsport.de/image...3FocusSTCB.jpg
Du meinst den kleinen über der Achse???
Den brauchst eig net wechseln. Normalerweise reichts wennst die vom Endpott machst. bei mir war der vom MSD kaputt deswegen hab ich den gleich mit bestellt.
Bei Fritz Motorsport sind eh nur die beiden im Sortiment, hab auch den kleinen noch nirgends gefunden ehrlich gesagt.
Der EXH005 ist die selbe größe wie der EXH012 nur das der 012 noch mal härter ist und noch weniger bewegung zulässt.
Die Bull x Anlage ist baugleich wie die MTB und nehmen sich fast nix vom Klang her....
wenn man es dezent trotzdem fauchend und blubbernd haben will nimmt man Bull x oder MTB
wer es richtig laut habe. Will nimmt mongoose , dreamscience oder die milltek ultimate mit den Nachgeschmack ohne TÜV muss jeder selbst entscheiden :-)
Nur so am Rande weil viele immer fragen welche aga USW
ich selbst Fahr 200 Zeller mit der MTB ab Kat und kann sagen sehr geiler Sound schon sehr oft angesprochen wurden
auch nochmal danke an compactdportscars , die haben mich Super beraten :-)
die grundkörper der bullx und mtb sind gleich , aber sonst ists "eigenständig" verarbeitet.
daher der ähnliche klang...
nebenbei , man bekommt auch bei bull x ne msd attrappe bzw ersatzrohr ;)
Ich persönlich finde die BullX vom Klang her doch etwas dumpfer, mit leichtem fauchen dabei.. ;) Die Pötte der Aga sind ja die selben wie bei Friedrich, nur die Qualität von HG is meiner Erfahrung nach besser als beim Friedrich.
MTB nimmt ja auch MSD und ESD vom Friedrich.
Stimmt bei HG gibts n Ersatzrohr für die Aga. Musst halt fürn TÜV immer umbauen
Da stimm ich dir zu mongoose is geil :)
Hab seit ca 20.000 km mongosse und bin sehr zufrieden.
Fahr seit ca 5000 km mit kat ersatz :)
Einfach göttlich aber....er stinkt jetzt sehr ;)
Lg
kat ersatz gibt direkt im hg shop.
msd attrappe bzw ersatz zb bei ps-motorsport im shop ...
oder einfach mal anfragen bei den anderen ;)
Achso ich meinte natürlich Ersatz oder Atrappe für den MSD:D
Hab mir überlegt die MTB AGA ab Kat zuzulegen, ist ja fast die einzigste mit EG.
Kenn mich jetzt nicht so aus. aber das ganze wäre dann "Plug & Play"?
Also die Anlage ist dann so komplett, oder muss ich mir noch was dazu bestellen?
Sind dann auch Dichtungen dabei?
Kann ich die Anlage selber drunter schrauben? Oder muss man noch Schweißen?
MFG Boris
Ist Plug and Play Schrauben und Schelle sind mit dazu brauchst nur ne neue Dichtung .
zur zeit bei compactdportscars für 685€ zu kaufen