gestern gegen einen 5er R32... von 80 - 160 durchgeschalten... hat mir kein stück abgenommen!!! hat leider geregnet aber hat ziemlich spaß gemacht!!!!
Druckbare Version
gestern gegen einen 5er R32... von 80 - 160 durchgeschalten... hat mir kein stück abgenommen!!! hat leider geregnet aber hat ziemlich spaß gemacht!!!!
Am Wochenende hinter einem CLK hergefahren,nach einer kurve( ca. 20 km/h) im 2. voll drauf...leider wars nass und das esp hat eingegriffen...daraufhin hat er sich ein paar meter abgesetzt,ich hab dann allerdings wieder leicht bis 160 km/h aufgeschlossen...was für einer es war,kann ich nicht sagen,hörte sich nach 6-Zylinder Benziner an !
Also ich hatte jetzt en rennen gegen ein astra opc un hab gewonnen
gegen en corsa opc hab ich auch gewonnen
gegen clio sport auch gewonnen
und gegen einen gechipten fiesta st auch gewonnen
aber gegen einen A3 umgerüstet auf 700 hab ich kein land gesehn xD:D
Was ist ein a3 umgerüstet 700? Meinst du PS oder was?:keineahnung
Ich glaub er meint Zylinder! ;-)
Ah jetzt wo du es sagst klingt einleuchtend V 700 mit 350 Zylinder pro seite.:grin:
Ps was den sonst xD ;)
gestern von der ampel weg gegen 330xd (e90) gewonnen...
muss zu seiner verteidigung aber sagen dass es ein handschalter war, gegen ne automatik wär es glaub ich ziemlich kanpp geworden...
Allrad vom start sollte der ST eigentlich schlecht aussehen.
ja schon, aber durch die schalterei alle 2 sekunden :) verliert er sehr an meter... der muss schalten wenn ich grad bei 4500 U/min bin...
Vor nem S3 8L (210 PS) braucht man auch keine Angst haben, abgesehen von Ampelstarts da hat der S3 die Nase vorn. Von 50 rausbeschleunigen zieht man recht flott am S3 vorbei, war selbst überrascht, und mein Kumpel im S3 noch viel mehr :D
gestern einen a5 3.2 fsi hinter mir gelassen :D
Herrlich grad eben auf der A3 nen e46 328i, ich fahre mit 130 gemütlich auf der linken spur plötzlich hinter mir der BMW ich artig auf seite und als er mich überholt hat guckte der Beifahrer rüber und machte mir bemerkbar das sie es wissen wollten. dachte mir dann mit einem grinsen im Gesicht ne grad nicht, aber als er dann meinte anfange müssen zu lachen konnte ich mich nicht mehr halten hab 2 gänge zurück und vollgas. So schnell wie die hinter mir weg waren konnten die glaub ich nicht so wirklich glauben.:lollol
Woher weißt du, dass der Audi nicht auch eine andere Software hatte?
des meint en kumpel von mir
emmm ^^ sogar en gti zieht en r32 ab O.o de RS is auch kein problem ;) nur scheiße das de r32 kein Turbo verbaut hat. weisch was der mim RS mache würd. da ist fliegenschieß nix xD
hatte gestern ein interessante Begegnung. Schellstraße Richtung Aalen, Höhe Lorch.
Bin ca. 140 km/h gefahren, auf einmal schnell näherkommend ein BMW 3er. Habe mich auf die linke Spur gesetzt, sanft abgebremst auf ca. 120 km/h, rechts rübergefahren, wollte sehn was fürn 3er. Links und rechts jeweils ein Endrohr, da wusste ich muss der 335i sein. Der BMW Fahrer signalisierte er wollte ein Rennen. Dachte mir das wird schwierig dem zu folgen. Trotzdem habe ich es probiert.
Von 120km/h im 5 ten Gang voll durchgetreten. Bis 180km/h im 5ten Gang dem BMW ca. 3 Wagenlängen abgenommen.
Dann im 6ten Gang geschaltet. Bis 220km/h war der BMW ca. gleich weit weg.
Ab 220km/h bis 240km/h kam er näher. War etwa noch eine Wagenlänge hinter mir.
Bin rechts rüber war mir dann doch zu gefährlich und dachte mir der muss ja net wissen da er warscheinlich vorbeigekommen wäre.
Wir gingen beide vom Gas auf etwa 150km/h und er zeigte mir Daumen nach oben.
Dachte sich für nen ST Respekt!
Bin dann nachste Ausfahrt raus, der BMW fuhr weiter.
War erstaunt das ich bis 220km/h etwas schneller war als er.Der hat ja nen Doppelturbo.
Frage mich nur warum der BMW 335i ab 220km/h deutlich näher kam obwohl ich alles gab.
Was meint ihr? ? ?
Habe bei mir verbaut
Chiptuning Stufe 3 (OS Performance), offener Filter K&N Filter, Radtec Kühler, Sportauspuffanlage ab Turbo.
Auf der Rolle bei OS Performance hatte ich 500NM und 302PS nach EWG.