Samstag sind wir auch wieder am Start
Druckbare Version
Samstag sind wir auch wieder am Start
Blaues FL, mit BLB Kennzeichen vor Battenberg/Laisa :smilie_winke_035:
Heute roter mk2 ST in rot in Schlieben(EE) aufn Markt
...an den schwarzen münchner ST (FL), der bis gerade (in München Nympehnburg) hinter meinem roten geparkt hat.
So konnte ich mal alle äußerlichen Unterschiede zu meinem VFL sehen. :)
Und falls der Halter/die Halterin das liest: schickes Auto!
Klaus
2 grüne RS's in/bei Mosbach, man merkt es wird Sommer :p
Wasserkuppe? hab ich was verpasst ?
Der EO VFL aus LL mit RS Spoiler und schwarzem Diffussor von heute Abend 18:00 zwischen Günzburg und Augsburg (A8) hier?
Schade das die Strecke begrenzt ist... :(
aha und wo soll das sein? helf mir mal auf die Sprünge.
Vorhin um 5, halb 6, ein orangenen ST zwischen Eppingen und Riechen, 1 min Später in Eppingen auch einen orangenen.
Einer von hier dabei :confused: Der erste hat ne Orangene Ford Pflaume (hab den schon einige male hier gesehen)
klix ;)
Gibt auch nen Fred zum Treffen.
Aber benno meinte sicher das "Mosbach" bei Eisenach und du ein anderes.
Ich bin nicht zu blöd um es zu googlen, nur hab ich mit dem begriff Wasserkuppe und meinem Mosbach (in dem ich sogar gebohren bin) nichts vernünftiges gefunden :smilie_frech_039:
So war das ja auch nicht gemeint.:beer
ich weiß doch :D
BrezZZz, meinst du das Mosbach im Odenwald?
Jop das meine ich
Wohnst du da auch noch in der Gegend? Ich bin fast regelmäßig einmal in der Woche mit dem LKW in Buchen ;-)
Btw: Am Dienstag in Laudenbach einen blauen vFl gesehen. KZ konnte ich nicht sehen.
Naja, ich bin gebohren in Mosbach und hab da auch bis vor 4-5 Jahren gewohnt.
Wohne aber jetzt mit meiner Frau im Heilbronner raum, ist ja auch nicht weit weg.
gelegentlich bin ich aber noch in meiner alten Heimat, erst am WE war ich in Mosbach u. Buchen
Vorhin 2 schwarze Mk2 vFl, einer in Tübingen im Franz. Viertel und einer in Altenburg mit Handy am Ohr :D
Vorhin in Metzingen bei der Tankstelle Miller einen weißen FL ST mk2 mit grün lackierten Serienfelgen